Teil 41

137 7 0
                                    

Nachdem das Lied zuende war, bekamen wir einen riesigen Applaus. Mark ging auf seinen Platz und wir drei verschwanden wieder hinter der Bühne. Auch die anderen Coaches sangen mit ihren Talenten ein Lied zusammen. Ich war wieder die erste die ihr Solo singen musste. Mit zitternden Beinen stand ich auf der Bühne und wartete bis die Musik erklang. Ich dachte an die schönsten Momente mit meinem Vater, weshalb mir immer wieder Tränen kamen. Als auch dieses Lied zuende war, standen alle auf und die Coaches durften ihre Meinung abgeben. Michi von den Fantas fragte verwundert:„ Ich dachte du kommst aus Berlin. Das war ja ein richtig guter Österreichischer Dialekt. Woher kommt das auf einmal?" „Ich war früher mit meinem Vater oft in Österreich, deshalb hab ich genau dieses Lied genommen.",erklärte ich traurig. „Vanessa, man merkt, dass du deinen Vater sehr vermisst und ich finde echt toll, wie du diese Gefühle in das Lied gesteckt hast. Das schaffen nicht viele, du kannst echt stolz auf dich sein.", erzählte Yvonne total mitgenommen. Auch Samu ließ ein paar Worte fallen:„ Wow, dass war einfach ein mega Auftritt. " „Vanessa, du steckst echt voller Überraschungen. Ich bin echt Froh, dass du Team Mark bist, denn es gibt kaum jemanden, der so eine Leistung abliefern kann und dann vorallem in deinem Alter. Danke, Vanessa für diesen Hammer Auftritt.", sagte Mark, bevor ich die Bühne verließ. Die Zeit verging eigentlich ganz schnell, da ich wie des öfteren einfach in meine Gedanken versank. Ich dachte daran, wie sehr ich meinem Vater vermisste, wie sehr ich bald Mark vermissen würde, an die Freude endlich wieder bei meinem Bruder zu sein und natürlich dachte ich wie schön es wäre heute weiter und dann in das Finale zu kommen. Auf jeden Fall war es nun Zeit für die Auswertungen.

Menschen gehen, Menschen kommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt