Teil 42

141 7 0
                                    

Zuerst war mein Team an der Reihe. Wir standen da zu dritt und hielten uns an den Händen. Einer Nervöser als der andere starrten wir auf die Wand, um endlich zu wissen wer ins Finale kommt. Der ganze Raum schweigte, während wir die Balken beobachteten. Nach kurzer Zeit, wussten wir das ich schon Mal nicht der 3. Platz bin, da dieser mit Ronny besetzt war. Jetzt verlief der Kampf ins Halbfinale nur noch zwischen mir und Elisabeth. Es fühlte sich eine Ewigkeit an, bis Thore verkündigte:„ Ins Finale zieht ein..... Vanessa!" Ich konnte es nicht glauben. Mein Hirn hatte es noch nicht realisiert, als mich Elisabeth, Ronny und Mark in den Arm nahmen. Ich hätte mir schon am ersten Tag nicht denken können, dass ich irgendwie weiter komm und jetzt komm ich sogar ins Finale. Es war besser als ich jemals denken hätte können. Ich war einfach überglücklich. Nach der Show waren Patrick aus Team Samu, Heike aus dem Team Fantas, Michael aus Team Yvonne und ich über. Ich umarmte zum Abschied meine Oma und meinen Bruder und ging dann wieder in mein Zimmer. Kurz nachdem ich oben dort angekommen war, klopfte es wieder an meiner Tür. Ich öffnete sie und erblickte hinter diese Mark. „Hey, mein kleiner Star." „Sorry Mark, bitte nenne mich nicht so.", bat ich ihn traurig. Er nahm mich in Arm und schob mich in das Zimmer, bevor er hinter uns die Türe schloss. „Entschuldigung Vanessa, so hat dich dein Vater genannt oder warum verletzt es dich?", hinterfragte Mark.

Menschen gehen, Menschen kommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt