Mark lauschte uns und bewegte sich zur Musik. Nachdem Lied sprach Mark zu uns:„ Ihr seid mega gut! Ihr werdet es mir heute sehr schwer machen. Vanessa, probier dein richtige Stimme mehr raus kommen zu lassen, dann klingt es sicher besser. Lisa, du hast echt eine gute Technik, bleib dabei." „Mark, ich will, dass mein Mikrofon lauter gedreht wird. Jedes Mal wenn wir zusammen singen, hört man nur sie.", beschwerte Lisa sich. Er sah sie an und meinte:„ Dein Mikrofon bleibt so, sonst klingt es bei den höheren Stellen so, als ob du schreien würdest. Vanessa hat eine kräftige Stimme, aber man hört dich trotzdem auch gut." Sie sagte nichts mehr dazu, weshalb Mark sich von uns verabschiedete. Auch ich sagte vorerst tschüss zu Lisa, da ich mich jetzt das erste Mal seit einer Woche mit meiner Familie treffe. Meine Oma und ich machten uns aus, dass wir uns heute gleich beim Studio treffen würden. Also musste ich nun vor die Tür gehen. Draußen angekommen, lief Dennis so schnell er konnte auf mich zu. Ich kniete mich hin und öffnete meine Arme. Es dauerte nicht lange bis er sich darin befand. Ich schloss meine Arme, hob ihn auf und fing fast an zu weinen. Ich vermisste ihn so dermaßen. Nach der langen Umarmung setzt ich den Kleinen wieder ab und wir gingen ins Studio. Während ich mit Dennis in meinem Arm da saß, redeten meine Oma und ich ein wenig. Wir redeten so lang bis ein Mann von der Crew zu mir kam und mich für die Maske holte. Es verging eine Zeit, bis ich fertig war und in einen Raum gebracht wurde, wo auch andere Kandidaten schon warteten. Lisa und ich wurden als erstes geholt. Wir standen beide hinter der Bühne und warteten bis unsere Namen fielen. Nachdem wir auf der Bühne waren, war es ganz kurz still, bevor die Musik ertönte und wir zwei endlich anfangen konnten zu singen.
DU LIEST GERADE
Menschen gehen, Menschen kommen
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 16 Jährigen Mädchen, dass aus einen schweren Elternhaus kommt und jetzt schauen muss wie sie gemeinsam mit ihren 5Jährigen Bruder überlebt, dabei erlebt sie viel und lernt so manche Menschen kennen. >>>03.03.2020 Pla...