Teil 22

185 7 0
                                    

Mark kam sofort auf mich zu und umarmte mich. Zusammen mit ihm ging ich Richtung Tür. Als ich diese öffnete stand dort mein Bruder, meine Oma und Lena Gercke. Mein Bruder und meine Oma umarmen mich sofort. Als wir die Umarmung lösten nahm ich Dennis auf den Arm und ging weiter vor zu Lena. „Meine Achtung, es hätten sich sicher wenige getraut, die Coaches zum zuhören zu zwingen.", teilte Lena mir mit. Ich lachte nur und meinte:„Wenn ich nichts gesagt hätte, wären wir noch bis morgen da gesessen." Lena, stimmte mir total zu und bedankte sich bei mir. Zusammen mit meiner Familie ging ich aus dem Raum. Es war schon wieder etwas später, weshalb wir beschlossen haben, direkt heim zu fahren. Zuhause angekommen, aßen wir nur noch eine Kleinigkeit, bevor wir dann schlafen gingen. Wie jeden Abend sang ich Dennis sein Gute Nachtlied vor, bis er dann friedlich einschlief. Danach legte auch ich mich hin und reflektierte den Tag. Für mich war das alles noch immer wie ein Traum. Ich konnte nicht glauben, dass sich alle umgedreht haben und ich bei Mark im Team bin. „Oh shit.... ist es wirklich so eine gute Idee gewesen zu ihm zu gehen. Er kennt mich ja ein wenig...kann er da objektiv sein, wenn er sich nach den Auftritten für jemanden entscheiden muss. Ich will nicht weiter kommen, nur weil Mark weiß, was in meinen Leben gerade vorgeht.", dachte ich, bevor ich einschlief.

<<< Zeitsprung>>>

Es vergingen 2 Wochen seitdem Vorsingen in den Blind Auditions. Die Zeit verlief sehr schnell und ich war echt froh, dass ich gestern eine Nachricht von Mark erhalten hab, wo drin stand, dass wir uns heute im Studio treffen. Es stand auch drinnen, dass wir etwas Gewand mit nehmen sollen, da wir bis zu den Battels in einem Ausgewählten Hotel schlafen würden, welches sich ganz in der Nähe vom Studio befinden sollte. Ich war schon richtig aufgeregt, aber auch etwas traurig, da ich wusste, dass ich meinen kleinen Bruder jetzt für eine Zeit nicht sehen werde.

Menschen gehen, Menschen kommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt