Teil 33

142 7 0
                                    

Als ich fertig war, ging ich gleich runter zum Vocal Coach. „Hi Vanessa, weißt du schon welches Lied du singen möchtest?", fragte mich Werner, der Vocal Coach, nachdem ich bei ihm im Raum stand. „Ja, ich möchte Mut von Alexa Feser singen.", antwortete ich. Er sah mich überrascht an und meinte:„ Das passt richtig gut zu dir. Ich hätte echt gedacht, dass du dir ein Lied aussuchst, dass nicht so gut zu dir passt. OK, kannst du den Text?" Ich nickte, weshalb er meinte, dass ich es Mal durch singen soll. „So, dass klang ja jetzt schon mega. Ich hab echt nur Verbesserungsvorschläge der höchsten Art. Du bist einfach ein Naturtalent. Ich hoffe echt, dass du weiter kommst, denn so ein Talent, wie dich hab ich schon lang nicht mehr da gehabt.", erklärte er mir. Natürlich bedankte ich mich gleich bei ihm.

<<<Zeitsprung>>>

Es vergingen ein paar Wochen mit viel Proben und einer großen Sehnsucht nach meinen kleinen Bruder, doch zum Glück ist heute der Auftritt, weshalb ich den Kleinen heute wieder in die Arme schließen kann. Mein einziger schlechter Gedanke an The Voice war, wenn ich weiter kommen sollte, muss ich noch zwei Wochen ohne die Zwei auskommen. Meine Familie wartete schon unten im Studio, während ich mich fertig machte. Als das erledigt war, ging ich runter, wo die zwei schon warteten. Ich nahm Dennis gleich in den Arm und wollte ihn am liebsten nie mehr los lassen. Wir setzten uns wieder auf eine Bank und redeten solange, bis mich wieder ein Mann von der Crew, für die Maske holte. Ich musste als erstes singen, was mich echt einschüchterte, doch ich holte ganz tief Luft und ging auf die Bühne. Mit leicht zitternden Beinen stellte ich mich in die Mitte der Bühne und fing an zu singen. Als mein Lied zuende war, kam Thore zu mir auf die Bühne und fragte Mark, wie es aussieht. „Vanessa, dass war einfach mega. Es ist echt erstaunlich, wie gut du singen kannst. Du bekommst auf jeden Fall einer meiner Hot Sitze.", erklärte Mark mit einem Lächeln.

Menschen gehen, Menschen kommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt