Teil 35

145 7 0
                                    

„Tut mir Leid, dass du nicht zum Schlafen gekommen bist.", entschuldigte ich mich bei ihm. Er sah mich an und meinte:„ Ach Vanessa, du bist doch nicht Schuld daran. Mit dir zu reden ist einfach mega schön, weshalb auch die Zeit so verfliegt." Ich bedankte mich bei ihm und gab ihm das gleiche zurück. „Danke Vanessa, es tut mir Leid, aber ich muss jetzt gehen. Du weißt warum.", erklärte er mir. Natürlich sagte ich ihm, dass das kein Problem ist und das ich das verstehe. Er schloss mich nochmal in die Arme, bevor er schließlich aus der Tür verschwand. Ich fande es einfach toll, so viel Zeit mit Mark zu verbringen. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich, mich nochmal hinzulegen, da ich den Schlaf wirklich gebrauchen kann. Erst als mein Wecker ertönte, öffnete ich wieder meine Augen. Es war halb 8, weshalb ich mich schnell fertig machte, bevor ich schließlich runter ging, wo Elisabeth und Ronny schon warteten. Wir drei unterhielten uns eine Weile und mir war klar, dass das wirklich nette Menschen waren und das sie es verdienen zu gewinnen. Nach einer Zeit, kam auch Mark endlich, welcher meinte:„ Tut mir Leid ihr Lieben. Hab die Zeit übersehen. Aber jetzt zu dem Wichtigen. Ihr drei seid meine 3 Halbfinalisten. Es wird jetzt extrem schwer und ich bin echt froh, dass ich mich diesmal nicht entscheiden muss. Ihr singt ein Lied alleine, dass ihr selbst aussucht und mit dem Vocal Coach übt. Wir singen aber auch ein Lied zusammen, jetzt ist die Frage, welches Lied möchtet ihr singen?" Wir stimmten alle für Liebe. Da Elisabeth und Ronny immer wieder etwas miteinander flierteten, beschloss Mark das er die erste Strophe singt ich den einen Teil vom Refrain sing und wir dann zu zweit den Zweiten Teil des Refains singen. Danach sollte Ronny die zweite Strophe singen und Elisabeth, sowie ich vorher den 1.Teil und dann sollten sie zu zweit den anderen Teil singen und danach alle zusammen den Abschluss. Ich fand die Einteilung eigentlich sehr cool und die anderen zwei fanden es auch mega, weshalb wir danach schon Proben konnten.

Menschen gehen, Menschen kommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt