Während der ganze Show, saßen einige Teammitglieder neben mir, doch es war ein ständiger Wechsel. Als ich dann realisiert hatte, dass auch schon der letzte Kandidat vorgesungen hat und ich noch immer dort oben saß, war ich natürlich überglücklich. Das Halbfinal Team bestand nun aus: Elisabeth, Ronny und mir. Ich hätte echt nie Mals gedacht, dass ich überhaupt jemals so weit kommen würde. Nach der Show schloss ich meinen Bruder nochmal in den Arm, bevor ich wieder in mein Zimmer ging. Kurz nachdem ich dort ankam, klopfte es auch schon. Verwundert, ging ich zu Tür und öffnete sie. „Hi Vanessa, darf ich kurz rein kommen?", fragte Mark etwas schüchtern. Ich nickte, weshalb er rein spazierte. „Vanessa, ich bin so stolz auf dich!", meinte er nachdem die Tür geschlossen war und er mich in die Arme geschlossen hatte. „Danke! Bist du extra deswegen rauf gekommen?", fragte ich schüchtern. Er sah mich an und erklärte:„ Nein, doch das musste ich los werden. Ich bin eigentlich da, da ich dir sagen wollte, dass wir uns morgen alle treffen, da wir noch über das Halbfinale reden müssen." „Ok, wann und wo treffen wir uns?", fragte ich interessiert. „Unten im Studio, um 8Uhr.", gab Mark mir als Antwort. „Mark eine Frage, glaubst du wirklich, dass ich das gewinnen kann?" „Ja auf jeden Fall. Ich glaub das du der Publikumsliebling bist, da du ein mega Talent bist und vorallem bei den letzten Shows ist es wichtig, da sich jetzt das Publikum entscheidet wer weiter kommt und wer nicht.", erklärte Mark mit einem Lächeln. Ich freute mich darüber und fing an mit ihm über seine Erfahrungen bei The Voice zu reden. Und wie wir das ja schon gewohnt sind, bei Mark und mir, wurde es wieder ein längeres Gespräch. Wir redeten und redeten und merkten erst, wie spät es schon war, als Marks Wecker klingelte. „Oha, es ist schon halb 5. Wenn ich mit dir rede vergesse ich immer die Zeit.", bemerkte Mark erstaunt an.
DU LIEST GERADE
Menschen gehen, Menschen kommen
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 16 Jährigen Mädchen, dass aus einen schweren Elternhaus kommt und jetzt schauen muss wie sie gemeinsam mit ihren 5Jährigen Bruder überlebt, dabei erlebt sie viel und lernt so manche Menschen kennen. >>>03.03.2020 Pla...