"Verdammt! Verdammt! Verdammt!"
Mit voller Kraft, prasselten Jungkooks Fäuste auf den Boxsack ein und erschöpft ging der Schwarzhaarige in die Hocke.
Es war mitten in der Nacht, doch er konnte nicht schlafen, stadessen ging er in sein Trainingsraum und prügelte wie wild auf den Boxsack ein, um seinen angestauten Frust rauszulassen. Die Gedanken dabei stets bei Kim Taehyung.
Jungkook konnte es immer noch nicht glauben. Das Schicksal hat beide wirklich wieder zusammengebracht, doch in Taehyung lodert allein die Rache dafür, dass Jungkook ihn damals versetzt und belogen hat.
Nie hätte Jungkook gedacht, dass der Ältere so nachtragend ist und sein Leben allein dafür opfert, um ihm sein Leben zu zerstören.
Wie kann man so voller Hass zerfressen sein, fragte sich Jungkook und kopfschüttelnd griff er nach einer Wasserflasche.
Nicht nur vom Charakter hatte sich der Rothaarige geändert, auch sein aussehen unterscheidet sich. In den Jahren hat er viel härtere Züge bekommen, die Schultern sind breiter geworden und man sieht ihm an, dass er ein Mann geworden ist.
Natürlich hat auch Jungkook sich weiterentwickelt, aber er sieht im Gegensatz zu Taehyung einfach nur kaputt und überarbeitet aus. Selbst sein gut trainierte Körper, macht es nicht besser.
Jungkook wusste aber beim besten Willen nicht, wie es weitergehen soll. Taehyung und er werden in Zukunft zusammenarbeiten müssen, was er sich absolut nicht vorstellen kann. Man kann mit niemanden arbeiten, der einen so tiefen Hass gegen einen hat. Warum musste Hoseok ausgerechnet bei Taehyung betteln?
Ohne das alles wären sich die beiden nie wieder begegnet und Jungkook hätte so weiterleben können, wie bisher auch. Zwar ist es kein schönes Leben, aber angenehmer, als mit jemaden der alles in der Hand hat und nicht davor zurückschreckt eine ganze Existenz zu riskieren.
Eine traurige Stimmung legte sich in dem Schwarzhaarigen auf, als er an Taehyung dachte. Innerlich hatte er immer die Hoffnung seiner großen Liebe von damals wieder zu begegnen, aber in seinen Vorstellungen lief alles anders. Er dachte Taehyung hätte sich in den Jahren beruhigt, könnte über ihre Vergangenheit hinwegsehen und wäre der selbe liebenswürdige, wenn auch sture, Junge von damals.
Doch das ist er nicht, er ist ein verbitterter Geschäftsmann geworden, mit wenig Mitgefühl und jemand der Jungkook jetzt schon Bauchschmerzen bereitet.
In Gedanken duschte sich Jungkook ab, er konnte nicht aufhören an Taehyung zu denken und er fragte sich wie seine letzten Jahre wohl so ausgesehen haben. Wenn er wirklich nur auf diesen Tag hingearbeitet hat ,um Jungkook das Leben zur Hölle zu machten, kann der Schwarzhaarige nur bemitleidend den Kopf schütteln. Sowas kann man schon gar nicht mehr leben nennen, dass ist beinahe genauso schlimm wie bei Jungkook, welcher die fünf Jahre unter Dauerstress und Zwang verbracht hat.
Ein raues Lachen entwich dem Schwarzhaarigen und er dachte nur, dass er und Taehyung sich wohl doch wieder ähnlicher sind, als gedacht. Mit großer Wahrscheinlichkeit sind beide unzufrieden mit ihrem Leben, glaubt Jungkook. Aber er selber hat nie daran gedacht, andere runter zu machen und sich über sie zu stellen. Diese Ansicht hatte immer nur Taehyung, seit der Schule. Er hat immer alle Menschen in seiner Umgebung auf Podeste gestellt und die meiste Zeit über war Jungkook auf dem ersten Platz. Doch nun scheint es für Taehyung andersrum zu sein und er steht auf dem höheren Podest, weswegen er denkt nun mit Jungkook umgehen zu können wie er will.
Aber auch wenn er so denkt und wirklich dazu fähig ist Jungkooks gesamtes Leben zu zerstören, Jungkook wird sich nicht so leicht von dem Rothaarigen runtermachen lassen!
Erschöpft vom ganzen Grübeln, legte sich Jungkook leise in sein Bett um Tzuyu nicht zu wecken, welche schon lange schlief.
Sie wird nächste Woche wahrscheinlich für knapp einen Monat abreisen, da sie für einen Film drehen muss. Das beduetet ,dass Jungkook in der Zeit völlig allein sein wird und er hatte jetzt schon keine Lust darauf.
Aber er musste es akzeptieren und somit schlief er schließlich mit Kopfschmerzen ein, nur um am nächsten Tag mit genau diesen wieder aufzustehen.
Allein das zog seine Motivation schon runter und wenn er daran dachte gleich wieder Taehyung begegnen zu müssen, grauste es ihm.
Er wollte diesem Mann absolut nicht mehr begegene, aber wie so oft zählte seine Meinung nicht und erschöpft wälzte er sich schließlich aus dem Bett...
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Du hattest recht, ich bin ein Loser" Jungkooks Leben geht den Bach unter. In nicht mehr als fünf Jahren hat er es geschafft, dass Unternehmen seiner Familie in den Bankrott zu stürzen. Das Leben mit seiner Verlobten ist auch nicht da...