27

74 11 0
                                    

"Jungkook, hast du Lust mit uns Kaffee trinken zu gehen?", damit sah Taehyung den Schwarzhaarigen mit großen Augen an, hinter ihm Namjoon, welcher nur schmunzelnd den Kopf schüttelte.

Jungkook saß gerade an der Arbeit und hatte eigentich noch viel zutun, aber wenn Taehyung ihn so fragt, konnte er nicht nein sagen.

Die drei Männer beschlossen also zu Jins Café zu fahren, wobei Jungkook auch erfahren hat, warum Jin sein Café in China und nicht Korea hat.

"Jin, wollte immer in Taehyungs Nähe sein und da dieser sein Hauptsitz, in China hat, hat Jin sein Café auch hier eröffnet", erklärte Namjoon während er fuhr.

Taehyung saß gemeinsam mit Jungkook auf der Rückbank und gemeinsam hielten sie Händchen.

Taehyung sah aus dem Fenster, als Jungkook anmerkte:"Jin scheint dich echt gerne zu haben, wenn er sowas tut."

Namjoon sowie Taehyung konnten nur zustimmen. Taehyung war für Jin eine sehr wichtige Person, die er nie alleine lassen würde. Jungkook wusste nicht genau wie er Jin einschätzen sollte, deswegen war er beinahe dankbar, etwas mehr über den Älteren zu erfahren.

Gemeinsam betraten sie das gemütliche Kaffeehaus, welches kaum besetzt war.

Nur eine junge Gruppe von Schülern saß an zwei Tische, ansonsten war keiner da.

Die drei setzten sich an einen Tisch neben dem Fenster und hatten somit einen guten Blick auf die Menschen draußen.

Der Kellner kam auch direkt und begrüßte Taehyung sowie Namjoon, so als würden sie sich schon gut kennen.

Nach einem kurzem Gespräch nahm der Kellner die Bestellungen auf und ging schon zum nächsten Tisch.

Die drei Männer unterhielten sich über alles mögliche und schmunzelnd nahm Namjoon war, wie sich die beiden Jüngeren immer wieder verliebte Blicke zuwarfen.

Er wollte die beiden aber nicht in Verlegenheit bringen und beobachtete sie lieber stillschweigend.

Taehyung und Jungkook schwebten sowieso auf Wolke sieben. Die beiden konnte kaum noch die Finger voneinander lassen und jede Sekunde in der sich von dem jeweils anderen getrennt sind, müssen sie an ihren Geliebten denken.

"Möchtest du probieren?", fragte Jungkook süß und hielt dem Rothaarigen ein Stück seines Käsekuchen entgegen. Mit einem Lächeln öffnete Taehyung den Mund und wurde so von Jungkook gefüttert, woraufhin bloß ein verliebter Kuss folgte.

Beide fühlten sich hier sicher, es war unwahrscheinlich, dass jemand kommt der sie kennt und dennoch wurden sie von einer Person beobachtet, der das ganze gar nicht gefiel...

Sie merkten kaum, dass jemand auf ihren Tisch zukam und erst, als die Person direkt an ihrem Tisch stand, sahen beide hoch.

"Na, was seh ich denn da?", lachte der Rosahaarige humorlos auf und verschränkte die Arme vor der Brust, als er mit einem falschen Lächeln die Turteltauben musterte.

"Ach Jin", sprang Taehyung direkt auf und fiel dem Älteren in die Arme, welcher plötzlich doch wieder ein wahres Lächeln auf den Lippen trug und liebevoll Taehyungs Haare zurückstrich, während er besorgt fragte:"Wie geht es dir? Alles gut bei der Arbeit?"

Taehyung beruhigte den Rosahaarigen indem er meinte, dass alles ok sei.

Lächelnd nahm dieser das auf, sah jedoch wieder finster zu Jungkook, als Taehyung sich neben diesen setzte.

"Diesmal die Arbeitskollegen mitgenommen?", fragte der Cafébesitzer distanziert und setzte sich auf den freien Stuhl neben Namjoon, welcher etwas angespannt wirkte, als sich Jin setzte und dabei keine Sekunde von Jungkook abließ.

Auch dieser nahm die Abneigung des Älteren war und fühlte sich direkt unsicherer. Jin schien ihn beinahe mit seinem Blick töten zu wollen und versuchte erst gar nicht, seine Abneigung zu verstecken, was alle am Tisch unwohl fühlen ließ.

Taehyung schien unsicher, aber wollte Jin erklären, dass Jungkook kein einfacher Arbeitskollege ist, was er dann schließlich auch tat und alle Anwesenden nervös auf Jins reaktiom warten ließ.

Dieser lachte aber bloß spöttisch auf und fragte ebenso hasserfüllt:"Taehyung, ich hab dich ja lieb, aber warum suchst du dir so einen Versager aus? Du könntest etwas viel besseres haben!"

Die Worte prasselten nur so auf Jungkook ein und verunsichert sah er zu Taehyung, welcher schwer schluckte und fest nach der Hand von Jungkook griff.

"Jin...", hörte man leise von Namjoon, welcher versuchte seinen Partner zurückzuhalten, was aber nicht klappte.

Jin zog nur weiter über Jungkook her und sagte hasserfüllt:"Seinen wir doch mal alle ehrlich, sich wieder auf jemaden wie ihn einzulassem ist komplett verblödet. Er hat dich damals schon belogen, er wird es wieder tun! Taehyung, denk nach, glaubst du wirklich, er wird dich nicht einfach ausnutzen? Immerhin ist sein Unternehmen am Boden. Da bietet es sich doch an, ein bisschen mit den Gefühlen eines erfolgreichen Geschäftsmannes zu spielen, nicht wahr?", gefährlich funkelten Jins Augen den Schwarzhaarigen an, welcher sichtlich langsam genervt von dem Älterem und dessen Vorwürfe war.

Es war vollkommen ruhig am Tisch, Namjoon wollte sich nicht einmischen, Taehyung hatte nicht den Mut Jin zu widersprechen und Jungkook wollte sich Taehyung zur Liebe zurückhalten.

Sein Kragen platzte aber fast, als Jin ins schwarze traf und meinte:"Ich habe schon mitbekommen, dass er eine Verlobte hat und dennoch lässt du dich auf ihn ein? Ich bezweifele, dass er sich für dich jemals von seiner Verlobten trennen würden. Wenn er dich doch wirklich liebt, warum hat er sich dann nicht schon längst von ihr getrennt?!"

"Jungkook weiß was er tut und ich würde mich nie so hoch stellen und von ihm verlangen, dass er sowas tut! Jungkook liebt mich wirklich, ich vertraue ihm!"

"Du vertraust ihm zu sehr!", wurde Jin nun lauter und verletzt sah Taehyung zu Boden, seine Hand krallte sich in die von Jungkook, welcher den Rothaarigen besorgt musterte.

"Taehyung, öffne die Augen und schau ihn dir an! Ich versteh nicht, wie ihr mit jemaden, wie ihm an seinem Tisch sitzen könnt!", damit stampfte Jin wieder in die Küche, gefolgt von Namjoon, welcher sich bei den anderen beiden entschuldigte.

Zurück bleiben Taehyung und Jungkook. Beide waren still, Taehyung sah starr zu Boden und besorgt wurde er von Jungkook gemustert. Dieser spürte ein Stich durch seine Brust, als er doch tatsächlich die Zweifel in Taehyungs Augen ausmachen konnte.

"Tae...", mit einem schwachen Lächeln sah der Ältere auf und blickte zu Jungkook, welcher kurz stumm blieb, bis er leise hauchte,"ich liebe dich!"

Taehyungs Lächeln wurde etwas breiter, hatte aber weiterhin etwas Bedrücktes und genauso war der Kuss, welcher darauf folgte.

Es war ein Kuss der beiden irgendwie schwer fiel und sich nicht gut anfühlte. Auch halfen die Worte nicht, die Taehyung schließlich leise hauchte:"Ich weiß..."

𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt