9

83 12 0
                                    

"Du überlässt mit das reden! Wenn du dich einmischt geht sowieso alles schief!", bekman Jungkook zu hören und genervt verdrehte er die Augen.

Taehyung war, wie eigentlich immer, genervt und dass Jungkook in seiner Umgebung war, machte dies nicht besser, das merkte selbst Jungkook.

Ein bisschen konnte er es sogar nachvollziehen. In den letzten Tagen, hat sich Taehyung immer mehr, wie der Boss aufgespielt und Jungkook, wie einen einfachen Assistenten behandelt, was dieser aber auch mit sich machen ließ.

Irgendwie war er auch teils dankbar, so fiel plötzlich die ganze Lasst von seinen Schultern und er konnte nach Jahren wieder durchatmen. Trotzdem wusste er ,dass es so nicht weiter gehen kann. Jungkook sollte sich nicht so von Taehyung rumschubsen lassen, aber wenn er den Älteren zu sehr provoziert, wird das nur ihm und dem Unternehmen schaden. Deswegen verhält sich der Schwarzhaarige ,zumindest jetzt noch, ruhig und arbeitet, wie ein Assistent für Taehyung. Aber selbst diese Aufgaben bewältigt er nicht ohne Fehler.

Er verplant Terminen, schickt Mails an die falschen Personen und erst gestern hat er ausversehen die falschen Dokumente geschreddert. Jungkook wurde pausenlos von Taehyung ausgeschümpft und der Rothaarige sah in den letzten Tagen total müde und gestresst aus, weswegen Jungkook ihn teilweise schadenfroh angrinste. Er war ja selber schuld wenn er sich so aufspielt!, dachte sich Jungkook und sah gelangweilt aus dem Fenster des Autos.

Gemeinsam mit Taehyung wird er sich heute mit Leuten eine kleine und unbekannten Firma treffen. Taehyungs Plan ist es möglichst viele kleine Unternehmen aufzukaufen, was Jungkook zwar nicht nachvollziehen kann, aber er hat sowieso keine Ahnung von dem ganzen, weswegen er Taehyung machen lässt. Dieser wird schon wissen was er anstellt.

Etwas überrascht, sah er sich den kleinen Laden an, vor dem Taehyung parkte. Es schien wie ein kleines Imbiss, was es auch schließlich war und schweigend folgte Jungkook dem Älteren einfach, bis dieser stehen bleib und zwei Männer sich direkt hinstellten um den Rothaarigen höflich zu begrüßen.

Jungkook staunte nicht schlecht, als Taehyung plötzlich wieder so frisch aussah und mit einem überzeugenden Lächeln beiden die Hand reichte.

Dass der noch kein Oskar bekommen hat, verdrehte Jungkook innerlich die Augen und stellte sich eher schlecht gespielt ebenfalls vor.

Jungkook sowie Taehyung setzten sich und sofort wurde ihnen etwas Alkohol angeboten zu dem Jungkook nicht nein sagen konnte.

Alkohol ist seit seinem Dasein als Geschäftsmann, sein bester Freund geworden. So wurde die Arbeit wenigstens etwas erträglicher und schon zu beginn merkte man, dass Jungkook wohl eher weniger zu Wort kommen wird. Taehyung hingegen leitete das Gespräch so geschickt, dass er die beiden anderen Männern nach kurzer Zeit um den Finger gewickelt hat und der Alkohol stimmte alle sowieso etwas lockerer. Allein Taehyung blieb nüchtern und nach eineinhalb Stunden war auch schon alles vertraglich geregelt.

"Ich bin wirklich beeindruckt von Ihnen! Obwohl Sie so jung sind sprechen Sie, als würden Sie schon immer ein Geschäftsmann sein!", lachte der Älteste am Tisch auf und Taehyung bedankte sich höflich.

Jungkook nahm nur ein Schluck von seinem Getränk, er war schon leicht angetrunken, weswegen  er keine Hemmung mehr hatte und einfach trocken meinte:"Er wurde ja auch schon, als Teenager darauf vorbereitet!"

Aus dem Augenwinkel erkannte Jungkook ,wie Taehyungs Miene
kurz versteinerte, aber da mischte sich schon der andere wieder ein und fragte überrascht:"Sie kenne sich schon länger?"

Jungkook wollte zum Reden ansetzten, da hörte er kalt von Taehyung:"Zur Schulzeit hatten wir ein wenig miteinander zutun, aber mehr auch nicht."

Jungkook startte auf sein Getränk und er wusste selber nicht warum, aber es tat weh, wie Taehyung es so sagte, als wäre ihre Zeit von damals irrelevant gewesen. Er sprach es so monoton aus und als würde er wirklich denken, es wäre nichts besonderes gewesen. Ihre Beziehung von damals hatte kein Wert für ihn...

Ganz anders ging es Jungkook, welcher den Tränen plötzlich ganz nah war. Ihm wurde immer stärker bewusst, wenn er Zeit mit Taehyung verbringt, dass er über die Trennung nicht hinweggekommen ist. Allein dass er in all den Jahren immer wieder an Taehyung gedacht hat und sich fragte, wie es ihm wohl geht, zeigt schon, wie sehr er noch am Älteren hängt. Es ist beinahe bewundernswert ,wie Taehyung so neutral bleiben kann, aber Jungkook wusste innerlich, auch Taehyung muss mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen gehabt haben. Ansonsten wäre er jetzt nicht so zu Jungkook, wie er nun mal ist.

Bedrückt verließen die Männer den Imbiss und setzten sich ins Auto. Taehyung fuhr konzentriert, während Jungkook wieder schweigend aus dem Fenster blickte. Der Alkohol machte ihn aber gesprächig und ohne Vorwarnung fragte er:"Hasst du mich wirklich so abgrundtief?"

Taehyung blieb stumm, er sah weiter auf den Verkehr, als er tief einatmete und meinte:"Es gibt keine Person die ich mehr hasse, als dich."

Jungkook begann schmunzeldn mit dem Kopf zu schütteln und lehnte sich nach hinten, in den Sitz ,als er lachte:"Ich geb dir recht, dass ich dich belogen habe war damals nicht richtg. Aber ist es nicht kindisch von dir, dich so zu benehmen?"

Merklich wurde der Griff von Taehyung ums Lenkrad stärker.
"Kindisch?! Ich wüsste nicht was daran kindisch ist, dir alles zurückzuzahlen, was ich wegen dir erlitten habe!"

"Willst du mir mein Herz brechen, so wie ich es damals bei dir getan habe?"

Sofort herrschte eine Stille im Auto. Taehyung reagierte gar nicht und Jungkook sah mit müden Blick auf die Straße, als er hauchte:"Dass ist gar nicht mehr möglich, ich habe mein Herz damals mit deinem zusammen gebrochen. Es gibt nichts mehr zu brechen!"

Eigentlich wollte Jungkook die Augen schließen, er war erschöpft, doch Taehyung hielt ihn davon ab ,als er plötzlich anhielt und finster zu Jungkook schaute.
"Du hast mein Herz nicht gebrochen!", knurrte dieser und presste durch seine Zähne," ich werde dafür sogen, dass dein Stolz genauso gebrochen wird ,wie meiner damals und dass du unter mir auf dem Boden kriechen wirst!"

Stumm sah Jungkook den Älteren monoton an. Seufzend richtete er sich schließlich auf und schnallte sich ab, um auszusteigen und ohne noch ein Wort zu verlieren aus dem Auto zu steigen.

Nachdem er ausstieg strich er sich durch Haar und murmelte:"Das wird anstrengender, als gedacht..."

𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt