"Bereit?", fragte Jungkook sanft und bekam von Taehyung bloß unsicher zu hören:"Nein."
Dennoch stiegen beide aus und standen somit vor der Wohnung von Jin und Namjoon.
Es war in einer ruhigen Gegend, man konnte auf dem Weg schon mehrere spielende Kinder entdecken und allgemein wirkte es hier sehr friedlich.
Zögernd standen die beiden Männer vor der Tür und aufbauend hielt Jungkook die Hand des Älteren, welche leicht schwitzig vor Aufregung war.
Er wollte nicht unter die Augen von Jimin treten, es hatte zu große Angst, schwach zu werden und dennoch war in ihm der Wunsch, seinen besten Freund wiederzusehen. Und das ohne Streit...
Jungkook war selber etwas angespannt, dr wirkte zwar auf Taehyung komplett ruhig, aber auch er machte sich seine Sorgen.
Diese wurde auch nicht weniger, als sie schließlich von Namjoon die Tür geöffnet bekamen, welcher sie sanft anlächelte und meinte:"Schön, dass ihr da seid!"
Etwas bedrückt bat er sie rein und führte sie ins Wohnzimmer, wo dann auch schon Jimin mitsamt Yoongi saß.
Der Griff um Jungkooks Hand wurde etwas stärker und auch als der Schwarzhaarige besorgt zu Taehyung sah, erkannte er, wie dieser schwer schluckte. Am liebsten hätte sich der Rothaarige hinter Jungkook versteckt, aber er stand einfach dort wie angewurzelt und sah zu den beiden Männer auf der Couch.
Jimin hatte sich hingestellt und lächelte unsicher, während Yoongi weiterhin auf dem Sofa saß und etwas müde wirkte.
Taehyung war etwas erschrocken über dessen Aussehen. Auch er war an den Armen und Händen mir Tattoos übersehen, aber anders als die von Jimin, waren seine nur in schwarz gehalten. Etwas gelangweilt spielte er mit seinen Piercing an der Unterlippe und begann leicht zu schmunzeln, als er Taehyungs Unsicherheit bemerkte, weswegen er sich bloß etwas nach vorne beugte und locker meinte:"Mal wieder in einen Farbeimer gefallen, Taehyung?"
Damit deutete der Schwarzhaarige auf Taehyungs rote Mähne hin, weshalb dieser sich unbewusst ins Haar fasste und schwer schluckte.
Plötzlich kam wieder alles hoch, die Erinnerungen an die alten Zeiten und erst jetzt merkte Taehyung wirklich, wie sehr er die beiden in seinem Leben vermisst hat.
Da Taehyung nicht antwortete und auch sonst niemand was sagte, räusperte sich Namjoon und meinte, dass alle sich setzten sollten.
Dies taten alle, Yoongi und Jimin saßen gegenüber von Jungkook und Taehyung, während Namjoon es sich auf einem Sessel bequem gemacht hat. Jin war zurzeit unterwegs, weswegen er nicht dabei sein konnte.
Die, zu Beginn unwohle Stille, brach Jimin, indem er Taehyung von Anfang an erklärte, warum er sich dazu entschieden hat Taehyung zu verlassen, warum er das Land verlassen hat und auch erklärte er, dass er jeden Tag an seinen besten Freund denken musste.
Taehyung nickte bloß stumm, er hatte das Gefühl, sobald er was sagen würde, würde er in Tränen ausbrechen und das wollte er nicht.
Aber durch sein stummes Nicken, bekam Jimin das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Er unterbrach sich selber und stand kurzerhand auf.
Alle sahen fragen zu ihm auf, als er plötzlich auf die Knie fiel und den Blick senkte. Seine Hände, platzierte er auf seine Oberschenkel und vollkommen ernst bat er Taehyung um Verzeihung:"Ich bin mir sicher, durch meine Entscheidung hast du sehr gelitten, ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass ich dir sehr wichtig war und wahrscheinlich noch bin. Ich hätte dich nicht so hintergehen sollen, ich hätte klar mit die sprechen müssen, doch was geschehen ist, ist geschehen. Ich...", erschrocken blickte Taehyung zu dem Älteren, welcher angestrengt seinen Kiefer angespannte und versuchte seine Tränen vergebens zu unterdrücken.
"Ich wollte dir immer ein guter Freund sein, wie ein Bruder über dich wachen, doch ich habe dich einfach allein gelassen. Es tut mir so schrecklich leid, es tut mir leid dich verlassen zu haben! Es tut mir leid dich verletzt zu haben! Ich sollte nicht darum bitten, aber bitter hör auf mich zu hassen! Ich kann mit dem Gewissen, von dir gehasst zu werden, nicht leben..."
Es war herzzerreißend, wie Jimin dort auf dem Boden kniete und seinen besten Freund um Verzeihung bat.
Jungkool schielte leicht zu Taehyung, welcher nicht länger seine Hand hielt und den Kopf hängen ließ.
Man konnte nicht erkennen, was in Taehyung gerade vorgeht, seine Haare verdeckten sein Gesicht und umso härte traf es alle, als der rothaarige zischte:"Jimin, ich hasse dich abgrundtief für das alles!"
Der Ältere dachte sein Herz bleibt stehen, als er das hörte und traurig schloss er die Augen um seine Tränen zu unterdrücken.
Man hörte wie jemand aufstand und alle anderen, bis auf Jimin, sahen stumm zu Taehyung hoch.
Yoongi war schon bereit, dem Ganzen ein Ende zu setzten, als Taehyung sich direkt vor Jimin stellte und kalt auf diesen niedersah.
Dass der Rothaarige allerdings auch auf seine Knie sinken würde, damit hat keiner gerechnet und erschrocken nahm Jimin war, wie zwei Arme ihn fest an Taehyungs Brust drückte.
"Ich hasse dich so sehr dafür, dass du dich erst jetzt wieder blicken lässt! Ich hasse dich für deine Dummheit! Aber genauso sehr liebe ich dich, als meinen besten Freund! Verlass mich nie wieder, Jimin...", heulte der Jüngere nun bitterlich auf und ließ seinen Emotionen freien Lauf. Er wollte nichts mehr unterdrücken, er wollte endlich ehrlich sein, vor allem zu sich selber und das hat er gerade in dem Moment geschafft.
Auch Jimin schloss sanft lächelnd seine Arme um Taehyung nu gemeinsam saßen sie da, auf dem Boden, in den Armen ihres besten Freundes.
Alle anderen waren ebenso erleichtert, wie die beiden. Lächelnd sah Jungkook zu Taehyung und spürte wie ein Druck von ihm wich.
Taehyung glückich zu sehen, machte ihn ebenfalls glücklich und alle beteiligten wussten, ab jetzt wird alles besser...
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Du hattest recht, ich bin ein Loser" Jungkooks Leben geht den Bach unter. In nicht mehr als fünf Jahren hat er es geschafft, dass Unternehmen seiner Familie in den Bankrott zu stürzen. Das Leben mit seiner Verlobten ist auch nicht da...