24

80 13 0
                                    

"Bin ich hier richtig?", murmelte Jungkook zu sich selber und schloss sein Auto ab, während er das gigantische Haus vor sich betrachtete und nicht glauben konnte, dass Taehyung hier wohnen soll.

Aber es war die richtige Adresse, checkte Jungkook ab und ging etwas unsicher auf das Grundstück.

Zögernd drückte er auf die silberne Klingel und wartete ungeduldig, bis ihm die Tür geöffnet wurde und tatsächlich Taehyung dastand, ihn einer grauen Jogginghose und schwarzen Oberteil.

In solchen Sachen hat Jungkook den Älteren lange nicht mehr gesehen, sonst trägt er immer ein Anzug und ehrlich gesagt, war es mehr als ungewohnt Taehyung so zu sehen.

"Hi", gab Jungkook knapp von sich, was Taehyung bloß erwiderte und weiterhin vor dem Jüngeren stehen bleib, während er ihn stumm musterte.

"Also...kann ich reinkommen?", fragte Jungkook schließlich leicht lachend und holte Taehyung aus seiner Starre, welcher dann bloß begann zu nicken und ein Stück zu Seite ging, um ihn rein zu lassen.

Während sich der Schwarzhaarige die Schuhe abstreifte, sah er sich den langen Flur an.

Die Wände waren weiß gehalten und eher kahl, man erkannte keine Dekoration an ihnen. Der  Boden war mit grauen Platten bedeckt und alles hatte eine sterile Ausstrahlung.

Dies änderte sich aber direkt, als Taehyung Jungkook ins Wohnzimmer führte und Jungkook erstaunt feststellte  wie bund dieses war.

Zwar waren die Wände weiterhin weiß, dafür aber mir bunten Gemälden geschmückt. Bunte Muster und Figuren bildeten sich auf ihnen ab und auch die Kissen auf dem Sofa ,sowie der große runde Teppich, im Mitten des Raumes, waren griftgrün.

Der Raum war sehr groß und hell, was durch die Fenster kam, welche sich von der Decke, bis zum Boden zogen.

Der Fernseher hing an der Wand gegenüber des Sofas und davor stand ein großer runder Glastisch, auf welchem eine Vase mit irgendwelchen Wildblumen stand.

Etwas weiter rechts war auch noch ein größerer Tisch, mit sechs Stühlen für Besucher wahrscheinlich.

"Setz dich ruhig", meinte Taehyung zögernd und dankend setzte sich Jungkook auf das Sofa, betrachtete dabei noch eine Weile die bunten Bilder an den Wänden.

"Möchtest du was zu trinken?"

Jungkook nickte und bat um ein Wasser, weswegen sich Taehyung schleunigst aus dem Staub machte und Jungkook bloß begann zu seufzen.

Die Angespannteheit der beiden machte dieses Treffen nur unangenehm, dabei wollte Jungkook heute endlich alles klären.

Gerade als sich der Schwarzhaarige nach hinten lehnte und die Augen schloss, schreckte er durch ein komisches Gefühl an seinem Beinen auf.

Beinahe panisch blickte er runter und beruhigte sich sofort, als er bloß einen Hund an seine Beinen sah, welcher sich schwanzwedelnd an Jungkook stürzte und neugierig zu diesem hochsah.

Schumzelen beugte sich Jungkook etwas runter und fragte bloß:"Na, wer bist denn du?"

Der Hund legte leich seinen Kopf schief und zappelte immer weiter mit den Beinen, weswegen Jungkook ihn kurzerhand hochhob und auf seinen Schoß setzte, wo er dann sofort von dem Kleinen abgeschleckt wurde und Jungkook kichernd meinte:"Oh Gott, nicht zu stürmisch!"

Lachend versuchte sich Jungkook etwas Platz zu erkämpfen, doch der Hund ließ nicht ab und erst als sie Schritte nährten, sprang der Hund wieder von Jungkooks Schoß.

"Tanni, was machst du nur?!", fragte Taehyung vorwurfsvoll, was den Hund aber kein Stück interessierte. Er sah bloß zu seinem Besitzer und legte den Kopf schief, was Taehyung zum Seufzen brachte.

𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt