"V-verdammt was soll das?!", brüllte Taehyung und geschockt sah Jungkook den Älteren an, wie er sich leicht über die Lippen wischte und dabei begann plötzlich zu weinen.
Jungkook hatte eher damit gerechnet, gleich von Taehyung für diese Aktion, verprügelt zu werden, aber dass Taehyung anfängt zu weinen kam komplett unerwartet und nicht wissend, wie er regieren soll, stand er sprachlos vor Taehyung.
Dieser bebte merklich am ganzen Körper und versuchte vergeblich die Tränen zurückzuhalten.
Er wusste ja selber nicht warum er plötzlich so aufgelöst war, aber es wurde ihm einfach alles zu viel und als seine verschwommene Sicht auf Jungkook traf, dachte er sein Herz setzt aus.
Dieser sah nicht so aus, als hätte er Mitleid mit Taehyung, er sah eher gleichgültig aus und meinte mit kalter Stimme:"Du bist genauso erbärmlich wie früher. Eine große Klappe und nichts dahinter. Hör endlich auf das kleine Kind eines Geschäftmannes zu sein und werd erwachsen!"
Taehyung fühlte ich unfair behandelt, er wollte sich nicht so von Jungkook angreifen lassen, welcher gerade so tat, als würde sein Herz aus Stein sein.
Taehyung versuchte sich zusammen zu reißen und brüllte endlich seine ehrliche Meinung raus:"Du verstehst es einfach nicht! Du verstehst nicht wovor ich Angst habe! Kannst du dir vorstellen, wie sehr es schmerzt verlassen zu werden? Wie sehr einen dieser Schmerz zerfrisst?! Ich möchte kein weiteres Mal von jemaden verlassen werden ,den ich liebe. Aber jetzt bist du wieder in mein Leben getreten und die Angst mich wieder in dich zu verlieben und am Ende verlassen und verletzt zu werden, ist auch wiedergekommen! Ich dachte nach all den Jahren könnte ich endlich mit dir spielen, so wie du es mit mir getan hast, aber ich kann nicht! Es tut zu sehr weh. Warum kannst du mich nicht einfach hassen?! Warum machst du es mir so schwer!?"
"Du bist es doch, der alles unnötig kompliziert macht! Ich will dir nicht wehtun, dass machst du ganz allein! Steh zu deinen Gefühlen, verdammt nochmal!", brüllte Jungkook Taehyung erbarmungslos an, welcher nur noch mehr zitterte und tonlos hauchte:"Du wirst mir wieder wehtun..."
Langsam ging Jungkook auf den weinenden Mann zu und stellte sich direkt vor ihm hin. Taehyung sah zu Boden, er wollte Jungkook nicht seine Tränen zeigen, aber dieser legte sanft seine Hand an die Wange des Rothaarigen und hob sein Gesicht so leicht an.
Er sah in die roten Augen von Taehyung, welche allein wegen ihm so zugerichtet sind.
Mit verzogenen Augenbrauen strich er ein paar Tränen weg und sah leicht verzweifelt aus.
Doch mit sanfter Stimme hauchte er entschlossen:"Nein, ich verspreche es dir. Diesmal gibt es keine Geheimnisse, wirklich!""Kann ich dir wirklich vertrauen?", fragte Taehyung brüchig nach und auch wenn er nicht wollte, er konnte Jungkook nicht widerstehen.
Wie dieser ihn mit seinen Augen ansah und so ehrlich wirkte. Aber damals dachte Taehyung auch, dass der Schwarzhaarige ehrlich wäre...
"Versuch es...", bat Jungkook und brachte vertrautes Lächeln zustande, was Taehyung schwach erwiderte.
Es war hoffnungslos, Taehyung konnte sich noch so stark wehren, er war gefangen. Gefangen in der Liebe für Jungkook, aus welcher er seit fünf Jahren vergebens versucht zu entkommen.
Aber Jungkook ging es doch genauso. Auch er hörte mit keiner Sekunde auf ,Taehyung zu lieben und endlich waren beide ehrlich. Sie gestanden ihre Liebe, aber Taehyung hatte schreckliche Angst. Die Zweifel kamen hoch, das Vertrauen zu Jungkook war nicht vollkommen da und verzweifelt sagte Taehyung bitter:" Bitte verlass mich kein weiteres mal, Jungkook."
Es war die größte Sorge von Taehyung und hoffnungsvoll sah er Jungkook tief in die Augen.
Der Jüngere schluckte schwer und zog Taehyung bloß stumm in seine Arme.
Der Rothaarige presste sein zitternden Körper an Jungkooks und hielt den Schwarzhaarigen so fest, als würde er ihn nie wieder verlieren wollen.
Sanft strich Jungkook über Taehyungs Kopf, blickte in die klaren Sterne am Himmel und versprach leise:"Ich werde nie wieder so dumm sein und dich gehen lassen..."
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Du hattest recht, ich bin ein Loser" Jungkooks Leben geht den Bach unter. In nicht mehr als fünf Jahren hat er es geschafft, dass Unternehmen seiner Familie in den Bankrott zu stürzen. Das Leben mit seiner Verlobten ist auch nicht da...