34

74 10 0
                                    

"Na los, antworte mir verdammt!", schrie Taehyung weiter und klatscht Jungkook die Karte an die Brust, welche er auffing und stumm ansah, bevor er entschuldigend zu Taehyung aufschaute und versuchte es zu erklären, doch kein Wort verließ seine Lippen, was Taehyung nur noch wütender machte.

"Verdammt, weiß du, ich dachte ich würde ganz normal meine Arbeit hier erledigen können, aber nein. Dieses dumme Weib, musste hier auftauchen und mich mit deiner Hochzeit vollaber! Gott, alter ich könnte alles gerade zerstören, so geladen bin ich!", schrie Taehyung hemmungslos und brachte Jungkook zum zucken, als er plötzlich alle Unterlagen durch den Raum schmiss.

Taehyung stemmte sie Hände in die Hüfte, als er ausatmete und versuchte ruhiger zu reden, was aber nicht klappte und er schließlich nur weiter schrie:"Jungkook ich habe es versucht, wirklich! Aber so wie es gerade abläuft, das was alles passiert, kann ich einfach nicht! Mein Herz wird das alles nicht überleben!"

Jungkook sah verzweifelt aus, so wie er vollkommen überfordert im Büro stand und nichts sagte, was Taehyung wiederum nur noch wütender machte und er deswegen brüllte:"Verdammt, was ist nur los mit dir?! Hast du dazu nichts zu sagen?!"

"Ich...es tut mir so schrecklich leid!", hauchte Jungkook tonlos und sah zu Boden. Er war wie erstarrt, alles wurde gerade zu viel und er wusste nicht wie er reagieren sollte.

"Schön das es dir leid tut, das hilft uns und mir, aber kein Stück! Jungkook, als ich diese Karte gelesen habe, wo stand, dass du und deine Verlobte endlich eure Hochzeit feiern würdet, weiß du was in mir vorging?"

"Wut...", hauchte Jungkook doch Taehyung schüttelte den Kopf, als er humorlos auflachte und zischt:"Wut, Hass, Enttäuschung, Schmerz, man kann gar nicht aufzählen, was ich spürte, doch am stärksten überkam mich Ekel!"

Fragend sah der Schwarzhaarige in das Gesicht von Taehyung, welcher sich mit zitternder Hand durchs Gesicht fuhr, bevor er erklärter:"Ich kann mich nicht mal mehr im Spiegel anschauen, weil ich mich so vor mir ekel. Weil ich etwas mit einem verlobten Mann habe, der bald heiraten wird. Weil ich der ganzen Welt vorgetäuscht habe, wer ich wirkich bin. Egal wie sehr ich versuche, es mir auszureden, ich fühle mich wie wertloser Schmutz, genauso dreckig bin ich..."

"Sag sowas nicht Taehyung!", erhob Jungkook nun seine zitternde Stimme und meine,"du bist kein Dreck, hör auf mit dem Schwachsinn! Nur weil wir uns lieben, macht du dich so runter?!"

Leicht schüttelte Taehyung den Kopf als er hauchte:"Ich mach mich so runter, weil ich die ganze Welt, samt mir, belogen habe. Ich habe jedem etwas vorgetäuscht auch mir selber. Jungkook, du würdest die Hochzeit nicht absagen oder? Nicht mal für mich..."

Und damit hatte Taehyung genua ins Schwarze getroffen. Ihm war durchgehend klar, dass Jungkook sich nicht von Tzuyu trennen würde und dennoch hat er versucht es zu vergessen. Er wollte doch bloß gemeinsam mit Jungkook leben, mit diesem alt werden und das ganze Leben an seiner Seite verbringen. Aber er anscheinend nicht...

Jungkook spürte wie ihm alles zu viel wurde und alles in ihm schmerzte, als er sagte:"Taehyung, ich kann das nicht. Ich kann die Hochzeit nicht so leicht abbrechen, alles ist schon in Gange, es wurde schon so viel geplant, gekauft und gebucht, die Gäste werden auch bald alle Bescheid haben. Es wäre beschämend für Sunmi und Hoseok, wenn ich jetzt abbreche, wo sie doch schon so viel getan haben..."

"Hör doch auf, mit diesen erbärmlichen Ausreden!", zischte Taehyung kalt und presste die Hände zu Fäusten.

Jungkook blieb stumm, starrte zu Boden, da er Taehyungs Anblick nicht ertrug.

"Jungkook, mir war von Anfang an klar, dass dieser Traum zerplatzen wird. Ich wollte aber träumen und nun bin ich wieder aufgewacht. Das alles hat kein Sinn, es war reine Zeitverschwendung! In diesem Leben ist es anscheinend nicht vorgesehen, dass wir zusammen sind. Ich werde das ganze nun endgültig beenden. Wir hätten erst gar nicht auf den anderen eingehen sollen. Ich hätte nicht auf Hoseoks Bitte eingehen sollen. Alles wäre so viel besser, wenn wir uns einfach nicht kennen würden. Ich halte diesen Schmerz keine Sekunde mehr aus!"

"Was nun?", fragte Jungkook wie in Trance und bekam nur halb mit, wie Taehyung erklärte, dass dieser wohl wieder zurückfliegen wird.

Vollkommen neben der Spur nickte Jungkook lediglich und hörte, wie Taehyung an ihm vorbeiging, bis die Tür ins Schloss viel.

Erst dann lief stumm eine Träne über Jungkooks Wange und es wurden nur noch mehr, da er die Schmerzen nicht ertrug. Sein Herz wurde vollkommen gebrochen, er fühlte sich so schlecht, wie nie zuvor und er realisierte es erst jetzt richtg.

Es war vorbei. Er und Taehyung, waren Geschichte. Nun wohl für immer...

𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt