DANKE! danke, an alle Leser, meimes zweiten Buches auf wattpad: ) danke *-+ wenn die story euch gefällt dann wisst ihr, was ihr machen könnt ^•° tut mir Leid, aber ich komme mir so blöd vor, wenn ich das jedes Kapitel schreibe ^_^ viel Spaß '*' eure J*
Charlet's POV
Ich holte in der Küche mein Sandwich ab, und Elli ( die Gott sei Dank nur eine Nacht bleiben musste ), fuhr mich in die Schule.
Ich bedankte mich dafür, und ging auf die Schule zu. Ein mulmiges Gefühl hatte ich schon!
"Charlet! ",meinte eine Stimme hinter mir, die mir nur allzu bekannt war. Ich seufzte und stiefelte mutig weiter, ohne mich umzudrehen. "Hey! ". Wieder diese Stimme. Ich ging schneller. Ich hörte wie Louis anfing zu rennen, also tat ich das auch. Doch ich kam nicht weit, da wurde ich an der Schulter gepackt. Ich wehrte mich. "Lass mich los! ",pampte ich ihn an. "Du hörst mir jetzt mal zu, noch so eine Aktion, und du lernst mich kennen! ",zischte er böse. Ich wich zurück, so hatte ich ihn nicht eingeschätzt. Klar, ein Macho, aber so? ...
Ich drehte mich weg, und ging. Er rief mir wütend nach: "Hast du mich verstanden? ". Ich streckte meinen Mittelfinger hoch, und ging zielstrebig zu Lina, die am Eingang auf mich wartete. "Hey, warum denn die schlechte Laune? ",fragte sie mich unter unserer Begrüßungsumarmung. "Frag lieber nicht ",murmelte ich ihr zu, und wir gingen in unsere erste Stunde.
7 langweilige Stunden später, verließen wir kichernd das Gebäude. "Du hast den Greenfield echt zur Weißglut getrieben, ich dachte, der greift dich gleich an. Der gehört in den Zoo, zu den Wildkatzen! ",witzelte Lina. Ich musste lachen. "Meine Damen, sie können mich gleich im die Nachsitzstunde begleiten! ". Wir erschracken und drehten uns um. Oh nein! Mister Greenfield. Mit hängenden Köpfen folgten wir ihm in einen Raum, wo weitere Leute gerade dabei sind, auszupacken. Wir setzten uns ans Fenster und taten so, als würden wir eifrig den Absatz abschreiben. Dass am Ende ein Smalltalk auf Zetteln wurde, musste der ja nicht wissen.
Nach dieser unnötigen Stunde, machten ich und Lina noch schnell was für den Nachmittag aus, und trennten uns. Wie das Schicksal so wollte, musste ich nach Hause gehen, da Elli ja eigentlich eine Stunde früher da war. So ein Scheiß! "Das war vorhin nicht nett von dir ",wisperte eine Stimme hinter mir ins Ohr. Ich erschrack, drehte mich um, und haute Louis meinen Ellbogen voll ins Gesicht. UPS!
"Hey, das wollte ich nicht ",entschuldigte ich mich. Louis rieb sich seinen Unterkiefer, und funkeltete mich an. "Du wirst schon noch sehen, was du davon hast ",meinte er. Ich war geschockt! Erst gestern war er noch total lieb zu mir, und jetzt?!? Ich zog die Augenbraue hoch, und ging. Er folgte mir bis zu unserem Haus. "Kannst du jetzt bitte gehen? ",meinte ich genervt. Er sagte nichts, drückte mich nur näher an die Haustür. "Was soll dass? ". "Mach die Tür auf! ",sagte er anstatt, das er mir antwortete. Ich werde ihn nicht in dieses Haus lassen! "Du wirst nicht mit rein kommen ",machte ich ihm klar. Er drückte mich an die Tür. "Und wie willst du das verhindern? ",fragte er mich mit eiserner Miene. "Rosaaaa! ",schrie ich aus voll her Wucht. Er schaute mich uninspiriert an. Ich schrie noch mal:"Rosa! Hilf mir! ". Die Tür wurde aufgerissen. Ich fiel unelegant Rosa vor die Füße, und Louis bekam einen Kochtopf vor die Stirn. Er taumelte. Ich schrie entsetzt auf, als er bewusstlos auf mich fiel.
DU LIEST GERADE
^•Come on Bad Boy•^
Teen FictionCharlet Winston ist 16 Jahre jung, auf der Highschool, und mit ihrer besten Freundin auf Jungssuche! Louis Miller ist neu an der Highschool, schafft es schnell seine Gruppe zu finden, und ist zu gleich der größte Bad Boy der Schule! Dies ist ihre G...