Daaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Tut mir Leid, aber dies wird auch kein langes Kapitel, weil das sonst blöd ist; ) aber ich verspreche euch, sie werden wieder länger
! 2 Wochen später:
Charlet's POVHeute würden meine Eltern zu Besuch kommen, ich freute mich mich wirklich darauf, aber irgendwie hatte ich etwas Panik davor ihnen Louis vor zu stellen. Ich wurde von Minute zu Minute nervöser, bis es an der Tür klingelte. Ich rannte schnell die Treppe hinunter und riss die Tür auf. Meine Eltern lächelten mich fröhlich an. Ich fiel ihnen im die Arme, und drückte sie. Sie lachten leise. "Endlich seid ihr da! ",meimte ich glücklich. "Ja, aber wir werden nur bis morgen bleiben, das weißt du ",fügte mein Vater hinzu. Ach stimmt. Verdammt! Warum müssen sie denn immer gleich wieder weg zum Arbeiten? Sie legten ihre Sachen ab und gingen ins Wohnzimmer ich folgte ihnen,wobei ich mich wie ein Page fühlte, der hoffte viel Trinkgeld zu bekommen. Es klingelte erneut. Und da ging ich die gleiche Strecke wieder zurück und öffnete erneut. "Du bist zu spät, sie sind schon da",machte ich Louis darauf aufmerksam. Er verdrehte die Augen und zwängte dich an mir vorbei. Und wieder dieses Pagen-Gefühl! Ich dackelte ihm hinterher ins Wohnzimmer, wo er meine Eltern begrüßte. Stimmt, er kannte sie ja schon! Rosa machte ums darauf aufmerksam, dass das Essen fertig sei, und wir setzten uns an den Tisch.
"Und Schätzchen wie läuft es so? ",fragte mich meine Mutter. Ich wich ihr aus. "Wie geht es EUCH so? ". Sie lächelte. "Einigermaßen gut, wenn man die Umstände betrachtet", antworte sie und trank ihren Wein aus. Rosa kam sofort heran geeilt, und schenkte ihr wieder ein. Meine Mutter schaute mich an. "Rosa, schenk Charlet doch bitte auch ein, wie ich sehe, wurde ihr noch kein Wein ein geschenkt". Oh nein! Rosa zögerte und schaute mich unsicher an. Louis erstarrte und meine Eltern schauten sich an. "Äh, nein danke, ich habe mir vorgenommen, kein Alkohol mehr zu drinken",lehnte ich ab. Louis prustete los, da er sich wahrscheinlich an den Disco-Abend erinnerte. Ich stieß ihm gegen das Schienbein. So ein Idiot, er war mir wirklich eine große Hilfe! Ich räusperte mich." Was würdet ihr machen, wenn ihr früh Großeltern werdet? ",fragte ich und wunderte mich selber darüber. Meine Eltern schauten sich kurz an und dann sagte meine Mutter: "wir würden uns darum kümmern, dass es soweit nicht kommen wird". Oha! "Ah okey ". Das war jetzt echt peinlich. Ich schaute zu Louis und schüttelte nur leicht den Kopf. Er hatte verstanden. Sie dürften es nicht erfahren. Nie dürfen sie davon erfahren.
DU LIEST GERADE
^•Come on Bad Boy•^
Teen FictionCharlet Winston ist 16 Jahre jung, auf der Highschool, und mit ihrer besten Freundin auf Jungssuche! Louis Miller ist neu an der Highschool, schafft es schnell seine Gruppe zu finden, und ist zu gleich der größte Bad Boy der Schule! Dies ist ihre G...