Kapitel 8

9.3K 437 6
                                    

Danke fürs Lesen!!!
Ihr seid toll, geil? Super, hamma, ober mega, toll!
Bitte votet, wenn die Geschichte euch gefällt: ) danke, und viel Spaß beim Lesen *-+

Charlet 's POV

Es klopfte an der Tür, und ich nahm war, wie Rosa öffnete. Kurz darauf klipfte es an meiner Zimmertür und ich machte auf. Vor mir stand Louis. "Was willst du hier? ",fragte ich unsicher.  Er wuschelte sich durch die Haare und sagte etwas zaghaft: "Ich wollte mich entschuldigen ". "Für was denn? ". Er schaute mich bittend an. "Komm schon Charlet, es tur mir Leid, dass du das sehen musstest ",entschuldigte er sich. Was sollte ich denn jetzt machen???

Ich zögerte ein wenig. "Du musst dich mir gegenüber nicht rechtfertigen". Er überlegte über meine Worte, und wusste anscheinend nicht, was er sagen sollte. "Du kannst wieder gehen ",meinte ich und hob ihm die Tür auf. "Ich habe nicht vor schon zu gehen !",gab er zurück. Hatte ich mich gerade verhört?! "Ich will dich aber nicht hier haben ",sagte ich ihm und schaute ihn böse an. "Charlet, du weißt gar nicht, wie egal mir das ist ",meinte er amüsiert. "Jetzt geh! ". Er schüttelte dem Kopf. "Warum nicht? ",fragte ich ihn genervt. "Weil ich noch etwas zu sagen habe! ",zischte er und kam auf mich zu. Ich eich ihm aus, und ging immer weiter nach hinten. "Ich höre zu",forderte ich ihn auf. "Ich dachte irgendwie, es würde mich näher an mein Ziel bringen, mit Lina rum zu machen, doch es hat mich nur weiter entfernt ",erzählte er. "Welches Ziel? ". Er schaute mich an, und lächelte. "Dich! ". Ich glaube ich bekomme gleich einen Kollaps! "Tja, da wirst du dich wahrscheinlich etwas mehr anstrengen müssen, als mit meiner besten Freundin rum zu machen ",meinte ich und schob ihm zum Türrahmen. Ich ging zurück und musterte ihm von oben bis unten. Er hatte wirklich einen guten Körper, das musste man ihm lassen! "Und, gefällt dir, was du siehst? ",fragteer mich schmunzelnd. Ich wurde rot. "Nein tut mir Leid, es törnt mich irgendwie ab",antworte ich ihm, so lässig, wie man in dieser Situation sein konnte. Er lachte. "Im Gegensatz zu dir, gefällt mir was ich sehe",meintw er und schaute mich an. Sein Blick wanderte von meinem Gesicht hinab und wieder hinauf. Das ist so peinlich! Ich musst etwas selstbewusstes sagen, dass gefiel doch Männern, oder? Aber seit wann versuchte ich ihm zu gefallen? Wir schauten uns gegenseitig an, sagten nichts. "Mit wie vielen schon? ",fragte ich ihn dann, ohne nachzudenken. Oh scheiße! Das hatte ich ihn doch jetzt nicht wirklich gefragt oder? Er schaute mich etwas irritiert an, doch dann verstand er. Er überlegte. "Warte lass es, ich will es nicht wissen, vergiss meine Frage einfach" warf ich schnell ein, und schämte mich dafür. "Okey ".  Stille. "Okey, ... könntest du vielleicht dann gehen, ich muss noch einkaufen gehen ",log ich. Er nickte und verabschiedete sich. Als ich alleine war, lies ich mich an der Tür hinab rutschen. Was für ein Chaos!

^•Come on Bad Boy•^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt