Kapitel 24

6.1K 301 8
                                    

Nun gut , ... also da bis jetzt schon drei Leute gesagt haben , dass sie ein Happyend wollen , werde ich ihnen den Gefallen tun ;) Danke an euch ♡
Es Wir 25 Kapitel geben ! Danach eine Fortsetzung der beiden , und danach vielleicht noch eine Fortsetzung , mal sehen , vielleicht mach ich das so abschnittsweise , ein Buch über die Highschool, eins übers College, ...
Okey , ich möchte mich bei allen die das Lesen , kommentieren oder voten ganz ganz doll bedanken *~* ihr seid spitze ♡
Ich werde am Ende des Buches noch mal alle aufzählen , denen ich besonders danken möchte ♡♡♡
Bitte lest  die Fortsetzung auch ~~~
Danke ! Eure J*

Nach 2 Wochen :
Louis' POV

Ich ging Hand in Hand mit Charlet die Einkaufsstraße entlang. Sie lächelte mich an. Wir haben uns in den letzten zwei Wochen ausgesprochen , und näher kenengelernt. Sie stellte mich ihren Eltern vor ,  und ich sie meinen. Wir waren nun zusammen. Und das war es was zählte. Bald hatten wir unseren Abschluss in der Tasche , und konnten tun und lassen was wir wollten. Übermorgen fand die Geburtstagsparty von mir statt.  Endlich 18!

" Schatz ? Wer ist da eigentlich alles eingeladen ?" , fragte mich Charlet neugierig. Ich musste lächeln. " Ein paar Freunde halt". Sie murmelte ein 'mh'.

" Ich gehe mal davon aus , dass es ein paar mehr als ' ein paar Freunde'  sind , also bist du dir sicher , dass die alle in eure Wg passen ? Ich habe dir doch schon angeboten bei mir zu feiern".

Ich zog sie näher zu mir , und schlang meinen Arm um ihre Taille.

"Das passt locker , außerdem ist es ja mein Geburtstag , dass kommt ja ein bisschen blöd rüber , wenn wir bei dir feiern", meinte ich. Sie haute mir gegen die Brust ,  und schaute mich gespielt beleidigt an. Ich musste lachen. Dafür liebte ich sie. Dass sie sie war.

Als wir in der Wg angekommen sind , würde Charlet von Luke kurz weggezogen. Ich wartete in der Küche auf die beiden.

Charlet's POV

Ich hüpfte wie ein kleines Kind hinter Lukas hinter her. "Also , was gibt's ? " , fragte ich ihn ungeduldig. Er räusperte sich. "Charlet , du bist jetzt mit Louis zusammen oder ?" , fragte er mich.

Ich nickte zögernd. Was wird das ? Ein Verhör ?

"Okay gut , dann weiß ich woran ich bin", gab er von sich. Ich schaute ihn verwirrt an.

"Wie du weißt jetzt , woran du bist ?".

Er legte seinen Arm in den Nacken und schaute mich nachdenklich an.

"Naja , ... ich hatte irgendwie Angst , dass du auf mich stehen würdest , aber ich nur mit dir befreundet sein wollte". Oh Gott war saß peinlich !

Ich fing an zu lachen.

" oh Mann bist du arrogant ". Er verzog seinen Mund zu einem schelmischen Grinsen. 

"Tja, ich weiß halt , wie ich bin ?", meinte er selbstsicher. Ich kniff die Augen zusammen. "Bist du dir da sicher ?", fragte ich ihn provozierend.

"Ja , ich weiß wer auf mich steht , wer nicht , wer nur was von mir will , weil ich hoffe gut aussehe , und wer was von mir will , weil er sich danach besser fühlt".

Also wenn ich ihn nicht mögen würde , würde ich ihn ins Gesicht schlagen , und ihm sagen , wie arrogant er war.

Ich schaute ihn herausfordernd an.

"Okay , dann weißt du auch sicherlich , was Lina von dir hält", gab ich zurück und wackelte mit den Augenbrauen.

Er stockte. Und ins Schwarze getroffen. Ich wusste doch , das ich mich nicht irrte , seine Blicke für sie waren einfach zu süß. "Was ?!?" , meinte er irritiert und wurde etwas rot . Süß ! Der böse Junge wurde rot.

Ich drehte mich lachend um.

"Warte Charlet ! Was hat sie über mich gesagt ?". Er lief mir hinter her.

Ich ging einfach weiter. Mit einem bösen Lächeln auf dem Gesicht.

^•Come on Bad Boy•^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt