Danke fürs Lesen! Bitte, bitte schreibt Kommentare!!!! Und votet; ) viel Spaß beim Lesen weiterhin, eure J*
Charlet's POV:
Am nächsten Morgen wurde ich sanft von Lucas geweckt. Ich rekelte mich in seinen Armen, und stieg schweres Herzens aus dem Bett. Ich zog das Kleid an, da ich ja nichts anderes zum anziehen hatte, doch Lucas schaute mich mit einem kritischem Seitenblick an und warf mir ein T-Shirt zu, dass mir Gott sei Dank bis zu den Oberschenkeln ging. Also gingen Lucas und ich, er gutaussehend, ich nur mit Unterwäschen und einem T - Shirt begleidet, nach unten in die Küche. Als wir in den Raum kamen, wurde ich von drei Augenpaaren angeschaut, von zweien neugierig, und von einem entsetzt. Der entsetzte Blick gehörte Louis. "Hey Jungs, dass ist Charlet! Charlet, das sind Jack und John ( Klischeee; p), und Louos kennst du ja bereits",meinte Lucas und stellte mich vor. "Nun lernen wir diese Charlet auch endlich kennen",meinte John, und lächelte dreckig zu mir hinüber. "Charlet, was machst du hier?!? Vor allem was machst du hier mit Lucas?!? ",rief Louos entsetzt aus. "Alta komm mal wieder runter Junge, die waren doch gestern essen, und da hat sie halt bei oder mit ihm geschlafen, kann dir doch egal sein! ",verteidigte Jack uns( obwohl ich ihn fast böse anschaute bei dem 'oder mit ihm' . Ich schaute vorsichtig zu Louis der mich nur verletzt und wütend anschaute. Ich umgriff den Arm von Lucas und legte meine Hand auf seinen Unterarm. "Warum Charlet? ",fragte er mich mit einem Blick, der mir das Herz zerbrach. Er verließ den Raum. "Mach dir nichts draus Charlet, der kriegt sich wieder ein",besänftigte mich Lucas und wir setzten uns an den Tisch und aßen.
Wieder bei mir Zuhause versuchte ich Louis auf dem Handy zu erreichen, doch er drückte mich jedes mal weg. Daraufhin beschloss ich, ihn zu suchen, doch das brachte auch nicht viel. Also beschloss ich, zu Lucas zu gehen. Als ich an der WG klingeln wollte, stand die Tür schon offen, woraufhin ich kurz "Hallo? ",schrie, und dann die Trepe im Lucas' Zimmer hoch ging. Aus seinem Zimmer drangen laute Stimmen. Die Tür war nur angelehnt, und als ich sie öffnete, sah ich Louis, der mit Lucas anscheinden heftig stritt. Sie bemerkten mich nicht, also beschloss ich sie nicht zu stören und einfach zu warten. "Was hast du dir nur dabei gedacht?!? ",schrie Louis ihn an. "Louis, du hast es mir doch nicht erzählt, wenn du mir es erzählt hättest,wäre ich doch gar nicht mit ihr ausgegangen". Redeten die über mich? "Mann ich habe mich voll in sie verschossen Lucas, das ist mir noch nie passiert! Ich liebe sie! Ich liebe Charlet! ",schrie Louis Lucas ins Ohr. Ich stockte. Er liebt mich? Meine Tasche rutschte von meiner Schulter, und prallte auf den Boden. Beide drehten sich ruckartig zu mir. Ich schaute Louis zu verwundert und entsetzt an. 'Scheiße! ', murmelte er leise. Ich drehte mich um und ging. "Charlet warte! ". Doch ich lief davon. Ich lief vor meinen Gefühlen davon.
DU LIEST GERADE
^•Come on Bad Boy•^
Teen FictionCharlet Winston ist 16 Jahre jung, auf der Highschool, und mit ihrer besten Freundin auf Jungssuche! Louis Miller ist neu an der Highschool, schafft es schnell seine Gruppe zu finden, und ist zu gleich der größte Bad Boy der Schule! Dies ist ihre G...