Kapitel 19

6.3K 313 25
                                    

Hey!!!! Ich wollte mich nur kurz bedanken,dass ihr so toll votet; ) bitte macht weiter so, und schreibt auch Kommentare *-+
Und übrigens, es kann sein, dass ich in nächster Zeit nicht so viel updaten kann :'( aber naja, ...
Danke und viel Spaß!
Eure J*      •^√
Charlet ' s POV

Ich blinzelte, und drückte meine Augen sofort wieder zu, als ich Louis vor mir beugendes Gesicht sah. Er lachte. "Ja so schlimm bin ich nun auch wieder nicht ",meinte er. Oh Mann! Ich stöhnte leicht auf, und rieb mir den Kopf. "Das hast du nun von deinem missglückten Fluchtversuch! ",pflichtete Louis mir bei. Genau so was konnte ich jetzt gebrauchen! Einen arroganten Macho, der denkt er müsste das Mädchen das er geschwängert hat, auch noch aufklären, was besser für sie wäre, und was nicht! "Das hast DU nun davon, von deinem indirekten Liebesgeständnis! ",zischte ich ihn an. Sein Lächeln zuckte, und er schaute mich mitfühlend an. "Das kommt davon, wenn man meint, sich mit mir anzulegen". O Gott! Der nervte vielleicht! Diese 'Pass - Auf - Was - Du - Sagst - Nummer von ihm ist so unnötig! "Tss",meinte ich nur kurz an gebunden, da dann der Doktor die Tür herein kam. "Grüß Gott! Ich bin Doktor Health",begrüßte er mich, und schüttelte meine Hand. Dann schaute er skeptisch zu Louis. "Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Umgang wie Sie gleich das Richtige sind, was die Pazientin angeht ". Ich prustete los, und lachte Louis aus. Das war mal eine Ansage! "Du hast gehört Louis! Ich brauche Ruhe, und du strahldt das nicht so direkt aus",provozierte ich ihn, und lachte wieder. Louis schaute mich böse an. "Nun, dann werde ich mir mal kurz was zu drinken holen". Damit verlies er den Raum. "Nun gut, also sie befinden sich in einer ernsten Situation, und werden sich erst mal Ruhe gönnen müssen. Ihre Blutwerte sind wieder okey,und ihr Blutdruck auch. Sie haben eine leichte Gehirnerschütterung, was aber weiter hin keine Probleme verursachen sollte, wenn doch, dann wenden sie sich bitte an mich! ",erklärte mir der Arzt. Ich nickte brav. "Sonst noch etwas? ",fragte ich neugierig. Er zögerte. "Ja, also, ..sie wissen, dass sie schwanger sind? ",fragte er vorsichtig. Ich nickte langsam. "Nun gut, also um die Situation zu erneuern, WAREN sie schwanger. Es tut mir Leid, ihnen das sägen zu müssen, doch sie haben ihr Kind verloren". Stille.

O Gott ihr werdet mich hassen dafür oder?: l aber ihr werdet schon noch sehen: +
Und übrigens es rut mir Leid dass die Kapitel zur Zeit so kurz sind *-+

^•Come on Bad Boy•^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt