Kapitel 21

7.6K 301 7
                                    

Nun gut , dann bringe ich es mal hinter mich , also ... :
1. Kurz zur Info , also Louis , kommt am meisten nicht mit der Situation klar , nur dass ihr nicht verwirrt seid ;)
2. Die Story wird eine Wende haben , aber es wird wieder darauf hinaus laufen , auf Louis und Charlet
3. Es tut mir wirklich Leid , dass die sie ihr Baby verloren hat , aber sonst hätte ich keinen Grund , für die Wende , aber ihr werdet sehen , es wird wieder alles gut :))
Naja.... also mal wieder Danke an alle , die voten und kommentieren♡♡♡
Macht Bitte , bitte weiter 《》
Hel Eure J*
《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》
PS: BITTE , BITTE SCHICKT DIE STORY WEITER , WENN SIE EUCH GEFÄLLT , ICH FÄNDE ES TOLL , WENN DIE STORY MEHR READS HÄTTE ♡♡♡♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1 Monat später  (!):
Charlet's POV

Einen ganzen Monat. Einen ganzen verdammten Monat. Einen scheiß verdammten Monat ist es schon her , und dieser Dreckskerl hatte es nicht geschafft , sich bei mir blicken zu lassen ! Ich hatte ihn seit dem nicht mehr gesehen. Er ging nicht an sein Handy. Antwortete nicht auf Nachrichten. Ließ sich nicht blicken. Es war so , als hätte es ihn niemals gegeben.

Wie stellte sich  sich saß vor ?!? Er konnte mich doch nicht erst schwängern , und dann links liegen lassen , als er erfuhr , dass das Kind nicht kommen wird. Und dabei wusste ich nicht mal , ob er davon wusste. Er hatte mich im Stich gelassen. Ich wusste nicht , was ich machen sollte , da es einfach unvorstellbar war! Die meiste Zeit schloss ich mich in meinem Zimmer ein , bis Rosa versuchte mich heraus zu locken , und ich War es ihr wirklich schuld ! So viel musste sie wegen mir schon durchmachen! Es wurde etwas besser als ich Marco kennenlernte , er nahm mich auf , in seiner "Crew", die leider hauptsächlich aus Jungen bestand , nur Clarissa war als weibliche Unterstützung für mich da. In diese Gang wurde ich aber auch nur aus Mitleid aufgenommen , nur weil mich Marco so erbärmlich vorfand , und dann wahrscheinlich dachte , ein bisschen Abwechslung würde mir gut tun , und da ihnen ja sowieso ein Mitglied abgesprungen war, ...

Aber immernoch nicht verstand ich , warum er mich aufnahm. Ich sah damals schrecklich aus ! Außerdem ist ein Mädchen , dass in diesem Geschäft nicht wirklich eingewöhnt war, kein guter Ersatz für einen eingeübten, guten Mann , der darauf spezialisiert war, ..mehr oder weniger. Irgendwie rutschte ich da halt rein. Ich war nicht darauf stolz ,  aber es War für mich einfach die ideale Ablenkung , diese bösen Machenschaften zogen mich einfach an!  Sie liebten mich förmlich. Also stieg ich bei den 'Pioneers' ein. Wer auf diesen schwachsinnigen Namen kam , wusste ich nicht , aber es er mir auch ehrlich gesagt egal. Ich rutschte dort immer tiefer hinein , bis hin, dass ich Geld besorgte für Marco. Also ich trieb sozusagen die Schulden von anderen an Marco ein , und wenn sie dazu nicht bereitwillig waren , musste ich halt ein wenig nachhelfen. Ich hatte mich schon ziemlich verändert. Lief nur noch in dunklen , engen ,betonten Sachen herum , und änderte meine Persönlichkeit. Von gut zu kleinkriminell. Dass hatte er also aus mir gemacht ! Ich sah mich im Spiegel an , und seufzte . Ich wollte dass eigentlich nicht mehr. Ich wollte doch nur ein wenig Abwechslung , und Ablenkung von Louis , und der ehemaligen Situation , doch stattdessen hatte ich mich in diese Sachen verstrickt. Ich hatte mir nun schon zum vierten Mal ernsthaft überlegt einfach abzuhauen. Alles liegen zu lassen , und dass zu machen , was ich wollte , doch immer dann , wenn ich das ernsthaft in Erwägung zog , holten mich die Erinnerungen ein , an Louis , und an saß Kind. Ich weiß , wir waren nie zusammen , und doch fühlte ich mich bei ihm so wohl , und sein Geständnis brachte mich heute immernoch zu Tränen. Nicht aus Trauer , sondern aus Rührung. Ich wollte ihn wieder Rum mich haben. Ich wollte seine blöden Witze wieder hören. Ich wollte , dass er mich wieder nervte , oder einfach bei mir war, aber irgendwie funktioniert dass alles nicht. Ich wollte wieder zu ihm. Ich würde es ihm verzeihen , und mit ihm wieder Spaß haben ( nicht in diesem Sinne ;p) ,  aber bis jetzt hat es einfach nicht geklappt. Ich wollte nicht mehr zu den 'Pioneers' , ich wollte nicht mehr so sein , wie ich jetzt bin , ich will wieder so sein wie früher. Mit Louis.

O Gott ist das theatralisch , und deprimierend !! Aber nun ja , .. dass kommt wieder alles zum Guten , und ihr bekommt die alte Charlet wieder zurück , keine Sorge ♡♡♡♡♡

^•Come on Bad Boy•^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt