Danke an alle, die hier angekommen sind; ) Bitte votet! Und schreibt Kommentare! Würde mich darüber freuen *-+ Ich hoffe euch gefällt die Story! Danke und viel Spaß, eure J*
Charlet's POV
Ich war nach unten gegangen, da klingelte es erneut. Ich ging an die Tür und machte auf. "Hey ",meimte er. Ich lachte. "Was willst du denn schon wieder Louis? ",fragte ich amüsiert. "Ich weiß es nicht, ich wollte bei dir sein",meinte er etwas schüchternd. Ich musterte ihn langsam. "Und, darf ich jetzt rein? ",lächelte er und ich wurde rot. "Charlet du Tomate kann ich jetzt rein kommen, oder willst du mich vielleicht gleich mit deinen Blicken ausziehen? ". Er lachte. Oh Gott ist das peinlich! Hatte der mich gerade echt Charlet du Tomate genannt??!?
Ich machte eine Geste, die ihm vermiteln sollte, dass er rein gehen könnte, doch er bewegte sich nicht. Er kam auf mich zu und zog mein Kinn zu sich hoch. Kurz vor seinen Lippen wisperte er mir verführerisch zu: " Natürlich würde ich gerne herein kommen". Er ging an mir vorbei die Trwppe in mein Zimmer hoch. Ich stand da, und fragte mich was das gerade war.
Oben in meinem Zimmer saß er auf meinem Bett und schaute mich erwartungsvoll an. "Was? ",fragte ich ihn gereizt. "Wie wäre es, wenn wir zusammen feiern gehen würden? ". "Jetzt? ". Er nickte. Eigentlich war dagegen nichts einzuwenden. "Wenn es sein muss",säufzte ich, und wusste, dass er mich genau durch schaute. "Na dann zieh dich mal um ",forderte er mich auf. Ich nickte langsam,und wartete. "Louis ich werde mich alleine umziehen ",sagte ich nach einer Weile. Er säufzte und ging aus dem Zimmer.
Ich entschied mich für eine Jeans - Hotpan und einem schwarzen engen, bauchfrei - Top. Ich hatte einfach keine Lust auf irgendein Kleid. Als ich zu Louis kam, schaute er mich zweifelnd an. "Wenn du nicht willst, dass dich die Jungs mit ihrem Blicken ausziehen, dann würde ich mich umziehen",meinte er und starrte mich an. "Wann war die Rede davon, dass ich das nicht will? ",säuselte ich ihm ins Ohr. Er schaute mich mit seinem dreckigen Lachen an, und wir fuhren los.
Als wir an einer Disco stoppten, war es bereits etwas dunkel. Im Inmeren der Disco sah das schon wieder anders aus. Überall tanzten Leute, Scheinwerfer flogen mit ihren Lichtkegeln durch den Raum, laute Musik spielte, und der Bass lies dir den Atem stocken. Wir steuerten die Bar an und bestellten irgendeinen Drink.
Ich nippte leicht an ihm und stellte fest, dass der echt gut schmeckte. Nach kurzer Zeit war er leer und ich bestellte mir einen weiteren. Louis zog mich auf die Tanzfläche. Ich protestierte erstmal, doch dann fand man uns schon tanzend in der Menge. Wenn man uns beobachten würde, wäre das alles etwas lächerlich, doch in diesem Moment zählte der Spaßfaktor und nichts anderes.
Nach ein paar Minuten ging ich wieder zu meinem Drink und kippte ihn gierig meinen Hals runter. Louis folgte mir. "Ist das schon dein zweiter? ",fragte er mich entsetzt. Ich nickte und schwankte etwas zur Seite. Er fing mich ab und schüttelte den Kopf. "Du kennst den Drink nicht, oder? ". Ich schüttelte lachend den Kopf. Er stöhnte. "Bitte bestelle dir niewieder diesen Drink, du Verträgst das Zeug nicht! Weisst du wieviel Alkohol da drin ist? ",schrie er gegen den Lärm an. "Du bist echt süß, wenn du dich so als mein Vater aufspielst ",meinte ich und bestellte mir meinen dritten Drink. Er schaute mich etwas irritiert an. Ich kicherte und zog ihn zu mir. "Nüchtern überstehe ich das doch nicht ",meinte ich und drückte meine Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
^•Come on Bad Boy•^
Teen FictionCharlet Winston ist 16 Jahre jung, auf der Highschool, und mit ihrer besten Freundin auf Jungssuche! Louis Miller ist neu an der Highschool, schafft es schnell seine Gruppe zu finden, und ist zu gleich der größte Bad Boy der Schule! Dies ist ihre G...