Kapitel 23

6.2K 303 11
                                    

Heyyy ♡♡♡♡
Ähm also es tut mir Leid euch das sagen zu müssen , aber diese Story wird nicht lange gehen !^ also sie endet jetzt noch nicht , aber es wird nicht sehr lange , klar es wird eine Fortsetzung geben , aber nur so dass ihr es schon mal wisst♡♡♡♡
Ich hoffe euch gefällt meine Story ¤
Bitte macht weiter so ♡♡♡
Eure J*

Ps dieses Kapitel ist nicht so lang !!
Charlet's POV

Ich starrte ihn an. Er mich. Er war hier. Aber wieso ? Die einigermaßen verheilte Wunde riss wieder auf. Er schaute mich entsetzt und leidend an. Ich ging auf das Fenster zu , und legte meine Hand an das kalte Fenster. Von der anderen Seite des Glases legte sich seine Hand auf den Abdruck meiner. Er lächelte schwach.

Ich ging hinaus in den Garten. "Was machst du hier?", fragte ich ihn. Er schickte mir einen entschuldigenden Blick zu. "Charlet es tut mir so Leid ! Ich wusste nicht was ich da machte , ich war mir den Konsequenzen nicht bewusst",versuchte er sich zu entschuldigen. Ich seufzte. Was konnte ich denn dagegen tun ?! Gegen die Gefühle für ihn.

"Louis , ...ich , verdammt ! Ich ,... ich weiß nicht was das werden soll", versuchte ich es ihm zu erklären. "Charlet , ich weiß , ich habe dich im Stich gelassen, dann wenn du mich am meisten hättest gebraucht , aber ich wusste nicht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte". Ich schluckte. "Ich liebe dich Charlet", versuchte er verzweifelt. Ich schüttelte mit dem Kopf.

"Charlet , jeder Mensch verdient eine faire zweite Chance". Ich dachte darüber nach . Er hatte recht. Ich schaute ihn zweifelnd an. Er beugte sich zu mir herunter , und küsste mich. Ich wusste nicht , wie ich reagieren sollte , aber es gefiel mir. Als er sich von mir löste , senkte ich meinen Blick zum Boden.

"Wenn du mir jetzt sagst , dass du gerade nichts empfunden hast , und das der Wahrheit entspricht , lass ich dich in Ruhe", sagte er verletzt. Ich blieb stumm. "Du sagst es also nicht ?".

Ich schüttelte den Kopf. "Es wäre gelogen ". Er lächelte , und nahm meine Hand. "Charlet gib mir noch eine Chance , so etwas wird niewieder vorkommen , dass verspreche ich dir , aber bitte verzeih mir meinen Fehler ". Ich konnte nicht anders. Ich hatte Gefühle für ihn , und warum sollte ich sie unterdrücken ? Schließlich litt er ja genauso wie ich unter der Situation.

"Okay , aber nur unter einer Bedingung" , gab ich nach . Er lächelte. "Welche ?".

" Pass auf , dass ich dieses Gesöff von der Party nie wieder in die Hände bekomme !". Er lächelte und nickte.

^•Come on Bad Boy•^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt