Danke, dass ihr hier angekommen seit ^•^ ihr seid die Besten! •π•!votet bitte ganz doll, wenn euch die Geschichte gefällt, und bitte bitte bitte schreibt Kommentare *-+
Danke, und viel Spaß; )
Eure J*Louis ' POV
Ich ging die Straße entlang, und zündete mir unterm Gehen eine Zigarette an. Der Wind blies mir durch die Haare, und ich zog meine Jacke enger um mich. Ich wusste nicht was mit mir los war, ich war so nicht. Wenn ich mit ihr zusammen bin, warum bin da so anders? 'Sie macht mich zu einem besseren Menschen', schoss es mir durch den Kopf. Ein braunhaariges Mädchen kam mir entgegen, das nervös lächelte und sich durch die Haare fuhr. Ich lächelte sie an, und ging an ihr vorbei. Ich wusste, welche Wirkung ich auf Mädchen hatte, außer bei Charlet!
Dass was sie mir an den Kopf geschmissen hat, hatte mich verletzt, doch ich wusste, dass sie mit allem recht hatte, und dass war es, was mich schockte.
Charlet's POV
Er lies mich stehen, und ich schaute ihm noch nachdenklich hinter her. Dann machte ich aber das Fenster wieder zu, und ging herunter in die Küche um zu Frühstücken.
Ich tippte eine Nachricht in mein Handy: 'was steht fürs Wochenende an? '. Ich tippte auf senden, und auf Lina. Nach drei Minuten kam zurück: wie wäre es mit einem Stadt - Bummel? '
Ich tippte schnell ein okey ein, packte meine Handtasche, und ging zu Lina. Ich hatte zwar nicht geschrieben wann wir uns treffen, und wo, aber ich hoffte einfach, dass es ihr recht war.
Ich klingelte bei ihr, und ihre Mutter machte mir auf.
"Schön dich zusehen Charlet ",sagte sie mir freundlich entgegen,und ich nickte höflich und lächelte sie an. Linas Eltern waren leicht konservariv, da musste man aufpassen, was man sagte, also lies ich es lieber; )
Ich ging die Treppe hinauf, und drückte die Türklinke hinunter. Das erste was ich sah, war Lina im BH auf dem Bett, und über ihr ein Junge mit freiem Oberkörper. Sie küssten sich. Ich schlug meine Hand auf den Mund. Lina erschrack und schaute mich entsetzt an. "Charlet, was machst du denn schon hier? ". Ich konnte nichts sagen. Ich brachte es nicht heraus. Louos drängte sich entschuldigend an mir vorbei, und zog sich sein T-Shirt über den Kopf. So ein Schwein! Erst flirtet er mit mir, und dann macht er sich an meine beste Freundin. Die sich übrigens gerade vor lauter Peinlichkeit die Decke über den Kopf zog. Ich bebte, und verlies verletzt und wütend das Haus. Ich schrie. Die Menschen auf der Straße schauten mich komisch an, doch es war mir egal. Ich schrie weiter, bis ich mich besser fühlte, und ging wieder nach Hause. Ich fühlte mich betrogen,hintergangen. Aber ich hatte eigentlich keinen Grund dazu. Ich war nicht mit Louis zusammen, also konnte ich mir das nicht erlauben.
DU LIEST GERADE
^•Come on Bad Boy•^
Teen FictionCharlet Winston ist 16 Jahre jung, auf der Highschool, und mit ihrer besten Freundin auf Jungssuche! Louis Miller ist neu an der Highschool, schafft es schnell seine Gruppe zu finden, und ist zu gleich der größte Bad Boy der Schule! Dies ist ihre G...