Kapitel 15

8.8K 340 8
                                    

Danke fürs Lesen! Bitte lasst mir einen Kommentar da, dass ich eimschätzen kann, wie euch mein Buch gefällt; ) und bitte, bitte votet ganz fleißig *-+
Eure J*

PS:  ich habe zwei 6. Kapitel, also habe ich es einfach eins weiter getan; )
Charlet's POV
Achtung! Kein Flashback!

Nachdem meine Eltern gegangen sind, schaute ich unsicher zu Louis, was sollte ich denn jetzt machen? Nachdem ich damals Louis in den Bauch schlug, versöhnten wie uns einigermaßen, hielten aber beide nichts davon, es in die Welt hinaus zu schreien. Und nein, wir sind nicht zusammen! Mittlerweile hatte ich einen anderen Jungen kennengelernt, er weiß davon, da er der beste Freund von Louis ist, er heißt Lucas. Ich mochte ihn am Anfang nicht besonders, doch mittler Weile konnte man sogar sagen, dass da zwischen uns was läuft. Klar, noch nicht wirklich, aber wir haben heute Abend unser viertes Date.

Ich schnaufte kurz, und warf meine Haare zurück. "Was machen wir jetzt? Meine Eltern, würden von mir verlangen, dass Kind wegzugeben, oder abtreiben zu lassen",meinte ich etwas panisch. Louis nickte langsam.

"Wir werden es ihnen einfach nicht sagen ",meinte er nachdenklich. Ich nickte glücklich darüber, dass er der gleichen Ansicht war wie ich. Ich schaute auf die Uhr. "Verdammt! Ich muss mich fertig machen, ich habe heute noch was vor ",fluchte ich . Er schaute mich fragend an. "Was hast DU denn heute noch vor? ",fragte er, wobei er das DU verdächtig betonte. Ich schnaubte gespielt beleidigt. "Ich habe ein Date!". Er schaute mich blöd an. "Du wirst Mutter, hast du das schon vergessen?", fragt er mich vorwurfsvoll. Ich fing an zu lachen. "Und das heißt, dass nur du dich amüsieren darfst? Ich war in den letzten zwei Wochen schon vier mal unterwegs, auch alles Dates, aber halt nur immer die gleiche Person",beantwortete ich ihm seine dumme Aussage. Er blickte mich überrascht an. "Wer ist es? ",fragte er mich. "Das geht dich nichts an". "Oh doch, das geht mich sehr wohl was an, das Kind in dir, kommt nähmluch von mir, und ich will nicht wirklich, dass du mit meinem Kind im Bauch mit anderen Männern rumknutscht! ",meinte er aufgebracht. Ich kicherte. Jetzt kommt auf einmal wohl die besorgte Vater - Rolle zum Vorschein. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, ihn provozierend zu sagen: "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mit denen NUR rummache oder? ". Ich drehte mich um, und lief in mein Zimmer um mich fertig zu machen.

Eine Stunde später kam ich die Treppe wieder hinunter. In einem edlen( Lucas vestamd darauf!) kurzen,lilanem Kleid ( habe ich oben rein getan), dass meine Kurven betonte. Meine gelockten Haare trug ich offen, und machte mir auch keinen Aufwand, mich noch mal zu schminken. Ich trug sowieso lediglich Wimperntusche auf. Louis saß auf einem Stuhl in der Küche, und wartete anscheinend. Als er mich sah, starrte er mich an, und schüttelte langsam den Kopf. "Nein! Vergiss es Charlet, so lass ich dich nicht gehen! Nicht zu einem anderen, mir fremden Mann ",meinte er ernst. Oh hört hört! Er will es mir verbieten! "Das kannst du dir sonst wohin stecken, außerdem ist der Mann dir nicht fremd",meinte ich und verließ das Haus. Eine Straße weiter, erwartete mich Lucas in seinem Auto. Ich lächelte ihm zu, als ich mich neben ihm in den Sitz fallen ließ. "Hey Hübsche, und bereit? ",fragte er mich. Ich nickte lächelnd. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr denkt, den richtigen gefunden zu haben?

^•Come on Bad Boy•^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt