Der heutige Morgen war etwas stressfreier, doch an der UA war wieder Hochbetrieb.
Wir mussten Trainieren. Um genau zu sein, lernen, wie man im Team kämpft.
Jeder musste sich in eine Reihe aufstellen und dann aus einer Box einen Namen ziehen.
Ich wusste nicht wieso, doch selbst für das war ich zu blöd.
Natürlich hab ich meinen eigenen Namen gezogen.
Kacchan nutzte seine Chance natürlich mich zu blamieren.
Er schrie lauthals auf."Ha, selbst für das bist du zu dumm, Deku. Wie willst du ein Superheld sein, wenn du nicht einmal so etwas hinbekommst?"
Die anderen ignorierten ihn, was ihn noch wütender machte.
Herr Aizawa meinte, ich dürfte nochmal einen Zettel ziehen.
Ich hoffte nun auf Ochako oder Tsuyu (...ihren Namen hatte ich mittlerweile gelernt).Doch auf meinem Zettel stand ein Name, den ich noch nie gehört habe.
Shota? Shoto?
Wer ist das?"Todoroki, du hast noch keinen?"
Herr Aizawa ging auf einen Jungen zu.Plötzlich standen beide vor mir.
"Izuku, das ist Shoto. Und jetzt beeilt euch, ich hab nicht ewig Zeit für sowas."Shoto. Der Junge, von dem ich die ganze Nacht geträumt habe, hieß Shoto.
"Ä-Äh Hey-y, i-ich bin Iz-uku."
Shoto war größer als ich. Ich mochte das, denn es gab mir ein gewisses Gefühl von Geborgenheit.
"Hey. Ich bin Shoto."
Sein kalter Gesichtsausdruck und seine dunkle Stimme ließen meine Gefühle nur so Achterbahn fahren.
Wir gingen aufs Übungsgelände.
Jedes Team bekam in dieser Übung eine besondere Aufgabe.
Shoto und ich mussten die Schurken spielen.
Eigentlich passte mir das gar nicht, doch es bedeutete immerhin Zeit mit ihm zu verbringen.Die Situation war folgende:
Das Ziel der Helden war es, die zwei Geiseln ohne größere Verluste zu befreien.
Das Ziel der Schurken war es, die Geiseln bei sich zu behalten und die Helden zu besiegen.Shoto und ich hatten die Aufgabe, die Geiseln zu bewachen und - falls die Helden zu uns vordringen - diese zu bekämpfen.
Ich hatte ein mulmiges Gefühl dabei. Vor allem mit Shoto allein zu sein machte mich irgendwie nervös.
Die Glocke ertönte und über einen Lautsprecher konnten wir Herr Aizawa hören.
"Die Helden haben nun 20 Minuten Zeit die Geiseln zu befreien. Und beeilt euch, ja?"
Unsere Gefangenen waren Minoru und Koji. Die Superhelden durften sich aussuchen, wen sie als Geiseln haben wollen und da überraschte es mich kein bisschen, dass sie sich die beiden ausgesucht haben. Shoto fixierte sie ein wenig mit Eis und um sicherzugehen, dass die beiden nicht reden würden, klebten wir (Minoru zumindest) etwas Klebeband auf seinen Mund.
Es war komisch, mit Shoto in einem Raum zu sein. Vor allem als er dann anfing, mir Fragen zu stellen...
"Also Izuku, wo kommst du her?"
"Hier aus der Stadt."
"A-ha, und lebst du mit deinen Eltern?"
"Ja, mit meiner Mutter."
"Und magst du es, bei deiner Mutter zu leben."
Wieso redete er so viel? Im Unterricht schien er ziemlich wortkarg.
"Shoto, warum stellst du mir all diese Fragen? Sollten wir uns nicht auf unsere Aufgabe konzentrieren?"
Er sah mir nun direkt in die Augen.
"Naja, ich will dich kennen lernen."
Er will mich kennen lernen?
Sorry, dass nun so lange nichts mehr kam... Mein Computer wurde repariert und so naja, jedenfalls danke fürs lesen <3<3<3
DU LIEST GERADE
wieso nicht ich [tododeku ff]
FanfictionSelbe Charaktere, andere Story. Izuku Midoriya kommt an UA, nachdem er nun endlich seine Superkraft bekommen hat. Doch der junge Shoto Todoroki lässt ihm keine Ruhe. Die beiden kommen sich näher und Deku verliebt sich, doch was passiert, wenn er Sh...