19. Kapitel ~ Ich war bei ihm

685 31 20
                                    

POV Eijiro

Eine Woche war vergangen. Eine Woche, seit der Nacht mir Kacchan. Eine Woche, seitdem wir nun zusammen waren. 

Es war komisch. Klar, alles war noch so neu und frisch. Da war es vorherzusehen, dass die ein oder andere Situation als Paar schon komisch sein würde. 

Trotzdem: Wir liebten uns. Kacchan liebte mich und umgekehrt. Jedes Mal, wenn wir zusammen waren, stieg mein Puls. Alles wurde anders. Vielleicht waren es auch die Hormone, keine Ahnung. Jedenfalls, war dieses Gefühl, dieses Gefühl der Liebe etwas komplett neues - für uns beide. Keiner wusste so recht, was los war oder wie man mit gewissen Situationen umging, aber das interessierte nicht. Wichtig war, dass wir uns liebten und, dass wir füreinander da waren.

Kacchan veränderte sich - das konnte man sehen. Er wurde ruhiger und ausgelassener. Ganz anders, als zuvor. Da war er noch dieser mürrische, kleine Junge, der bei jedem Dreck einen Anfall bekam und nur sich selbst im Sinn hatte. Na ja, manchmal kam dieser Junge schon noch durch. Vor allem auf Deku war er immer noch nicht besonders gut zu sprechen. Aber das wird schon. Er bessert sich. 

"Kommst du dann mal, Kiri?"

"Oh... Ähh... Ja, bin sofort da!"

Wir wollten schwimmen gehen. Das Wetter war herrlich. Die Sonne schien, es war heiß und Wochenende war auch noch. Heute schien mein Tag zu sein.

Ich stand in meinem Zimmer. Meine Badetasche lag auf dem Bett. Welche Badehose sollte ich nun anziehen? Die schwarze, mit den roten Streifen oder die rote, mit den schwarzen Streifen? Wieso musste das Leben so schwierig sein? Whyyyy? 

Kacchan kam in mein Zimmer und sah mich merkwürdig an. 

"Was machst du denn schon wieder?"

"Du musst mir helfen, Kacchan! Ich kann mich nicht entscheiden. Also, schau... Soll ich lieber die schwarze Badehose nehmen, mit roten Streifen oder lieber die rote, mit den schwarzen Streifen?"

Er sah mich fragend an und zuckte mit den Schultern. Dann schüttelte er den Kopf und seufzte.

"Dein Ernst? Deshalb lässt du mich so lange warten? Manchmal frag ich mich echt... Egal jetzt. Nimm die schwarze mit den roten Streifen. Sieht männlicher aus."

Ich sah ihn mit funkelnden Augen an.

"M-Männlich? AHHHHHH! KACCHAN, ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!" 

Ich packte schnell alles in die Tasche und wir gingen los. Zum Bahnhof waren es ungefähr acht Minuten. 

In Japan sind die Dinge etwas anders. Wer in einer Beziehung ist, zeigt das in der Öffentlichkeit eigentlich nicht. Man hält nicht Händen oder küsst sich öffentlich. Doch Kacchan schien das nicht zu interessieren. Er wollte meine Hand halten und ließ sie nicht los, bis wir am Bahnhof waren. Im Zug gab er mir sogar einen kleinen Kuss, sodass ich ganz rot wurde. Natürlich schauten uns die Leute da an, aber es schien Kacchan nicht groß zu interessieren. Er liebte mich wirklich - das wurde mir jedes Mal aufs Neue klar. 

Wir standen vorm Schwimmbad. Wie geahnt - es war viel los. Sehr viel sogar. Die Menschen häuften sich nur so in den Becken. Kacchan und ich suchten erst einmal nach einem Platz in der Wiese. Das war nicht so schwierig, denn die Wiese war riesig. Die meisten Menschen wollten so nah wie möglich am Becken liegen, deshalb waren weiter hinten so gut wie keine Leute mehr. 

Wir breiteten unsere Handtücher aus, zogen uns schnell um und legten uns dann ins weiche Gras. Die Sonne blendete, doch die Wärme auf der Haut war wunderbar und tat so gut. Wir lagen nebeneinander und Kacchan hielt meine Hand. 

wieso nicht ich [tododeku ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt