(POV Eijiro)
Ich stand in meinem Zimmer und blickte in den Spiegel. Warum konnten meine Haare nicht von Natur aus so spitzig sein? Dass ich ständig Gel und Haarspray kaufen musste, würde mich noch arm machen.
Es klingelte. Das musste Kacchan sein. Oh nein! Wie sah ich aus? So konnte ich ihm doch nicht entgegentreten. Ich musste mich noch schnell umziehen. Ach ja, Zähneputzen... Und mein Zimmer hatte ich auch nicht aufgeräumt.
Es klingelte nochmal. Keine Zeit mehr. Ich rannte zur Tür.
"Oh... Hallo, Kacchan!"
"MACH GEFÄLLIGST AUF, WENN JEMAND KLINGELT! FÜR SOWAS HAT MAN DOCH EINE KLINGEL ODER NICHT?"
"Ja, klar. Entschuldigung. Willst du noch schnell reinkommen? Ich muss mich nur noch kurz umziehen."
Er nickte und kam rein.
"Komm, setz dich."
Kacchan nahm auf der Couch Platz. Ich holte ihm etwas zu trinken und rannte dann sofort in mein Zimmer. Oh Gott! Was sollte ich nur anziehen? Das blaue Shirt? Aber das passte doch nicht zur Hose. Den Pulli? Der passte nicht zu rot. Ein Hemd? Aber so besonders war das heute auch wieder nicht. Wieso war das so schwer?
Ich habs! Rot passte doch zu allem... Zu allem an mir zumindest. Rot und rot mischt sich doch perfekt, nicht wahr? Also gut. Rote Hose, rotes Shirt und meine neuen roten Schuhe. Geil.
Umgezogen ging ich zurück zu Kacchan. Doch wo war der nur? Wie? Was? Wo ist der nur hin?
"Kacchan?"
Niemand antwortete. Sein Glas war leer.
"EY! KACCHAN!"
Er war weg. Ich suchte im ganzen Haus nach ihm. Nirgends! Küche, Bad, die Schlafzimmer... Kein Zeichen von Kacchan. Dann ging ich auch in den Keller, schaute auf dem Dachboden nach und suchte im Garten. Nichts! Er war wirklich nicht zu finden...
"Kacchan, das ist nicht lustig!"
Der wollte mich doch erschrecken. Na warte... Das Spiel konnte ich auch spielen! Ich versteckte mich einfach. Mal sehen, wer zuerst aufgeben würde.
Ich ging in mein Zimmer und versteckte mich unterm Bett. Da meine Decke etwas runter hing, würde es für ihn auch unmöglich sein, mich zu finden. Ich wusste es schon immer: Ich bin genial!
"Uff... Ganz schön staubig hier!"
Wo blieb er denn? Niemand kam. Hatte er aufgegeben? Nein, Kacchan gab nicht so leicht auf. Also langsam wurde mir das hier echt zu ungemütlich. Und dieser Staub machte mich fertig. Das kann doch nicht wahr sein... Er müsste mich doch eigentlich schon gefunden haben.
Plötzlich hörte ich, wie jemand die Haustür öffnete und das Haus betrat.
"Eijiro! Wo bleibst du denn? Ich warte doch schon die ganze Zeit auf dich. Bist du dann endlich mal fertig?"
Oh nein. Schnell kroch ich unter dem Bett hervor und lief nach unten. Kacchan stand im Flur und sah mich genervt an, als er mich erblickte.
"Kacchan! Oh Gott. Sorry, ich wollte dich nicht warten lassen."
"Was hast du denn da oben so lange gemacht?"
Wie peinlich war das denn? Dachte ich denn wirklich, er würde Verstecken spielen?
"Nun ja, ich sah, dass du weg warst, also dachte ich, du versteckst dich oder so... Deswegen hab ich das auch getan."
Bakugo musste grinsen. Ich konnte mich nicht erinnern, dass er zuvor schon jemals gegrinst hätte. Irgendwie ungewohnt...
"Na ja, egal. Komm gehen wir."
Wir gingen zum Bahnhof. Heute waren wieder viele Leute unterwegs. Die Metro war voll. Auch in der Stadt sah es nicht anders aus. Die Schlangen an Eisdielen waren unglaublich lang. Da hätte man doch mindestens eine Stunde warten müssen, um ein Eis zu bekommen. Ich hätte mich da doch nie angestellt, aber jedem das Seine, nicht wahr?
Kacchan schien heute irgendwie so ausgelassen. Wahrscheinlich hatte er Deku wieder anschreien dürfen. Und er sah heute so gut aus. Irgendetwas war anders. Aber ich wusste nicht was. Er war so... Na ja, so... männlich. Das gefiel mir. Ich bewunderte ihn. Ob er über mich auch so dachte?
Was sag ich denn da... Kacchan ist ein Mann und ich auch. Aber was, wenn doch? Fand er auch, dass ich heute gut aussah?
(Hey!! Ich weiß, dass dieser Teil der Geschichte vielleicht ein bisschen langweilig war, doch ich wollte mal ein wenig Abwechslung rein bringen... yk?)
DU LIEST GERADE
wieso nicht ich [tododeku ff]
FanfictionSelbe Charaktere, andere Story. Izuku Midoriya kommt an UA, nachdem er nun endlich seine Superkraft bekommen hat. Doch der junge Shoto Todoroki lässt ihm keine Ruhe. Die beiden kommen sich näher und Deku verliebt sich, doch was passiert, wenn er Sh...