Nun war ich allein mit ihm. Wir entfernten uns von der Gruppe. Ich konnte noch sehen, wie Ochako mir hinterher sah.
Ich wusste nicht weiter.
"Was machen wir jetzt, Shoto?"
Er sah mich an und ich erschrak ein kleines bisschen.
"Gute Frage... Lass uns doch da reingehen!"
Er wollte also Kleidung kaufen. Naja, war eigentlich klar. Shoto ist durchaus ein Mensch, der viel Wert auf sein Äußeres legt. Und dazu gehört nun mal auch moderne Kleidung.
Beim Betreten des Ladens strömte mir ein komischer Duft in die Nase. Es roch irgendwie nach Aftershave und Parfüm.
An den Wänden hingen Bilder von Models, kleine Regale, auf denen Accessoires abgestellt waren, und Mäntel. Viele Mäntel. Es war zwar noch Sommer, jedoch wurde schon Kleidung für den Herbst verkauft.
Alles und jeder hier drinnen war so modern und schick. Es wunderte mich rein gar nicht, dass Shoto hier einkaufte. Aber ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz.
"Izuku, würdest du mir helfen."
Shoto war bereits zwischen den Kleidungsstücken verschwunden, während ich noch den Laden bewunderte.
"Wie findest du das? Und sei ehrlich!"
Er hielt mir einen schwarzen Rollkragenpullover entgegen, der mit grauen Längsstreifen versehen war.
"Ä-Äh, J-Ja der ist toll!"
"Findest du wirklich?"
Ich nickte.
"Ich probiere ihn kurz an."
Shoto ging zu den Umkleiden und ich folgte ihn. Verglichen mit anderen Modeketten, waren diese Umkleiden riesig. So groß, dass fast 3 Personen Platz darin hätten. Er ging in eine dieser Kabinen und schob den Vorhang zu. Ich setzte mich daneben auf eine kleine Bank. Unter dem Vorhang konnte ich nur ein paar Schatten sehen.
"Hey, Izuku. Könntest du mal schnell kommen?"
Ich ging natürlich sofort zu ihm und öffnete den Vorhang.
"Ahhhhhh!!!! Shoto, wieso hast du nichts an???"
Er war nackt. Sein Oberkörper zumindest. Ich schämte ich so sehr. Oh Gott, er wird denken, ich bin ein Spanner oder so. Sofort zog ich den Vorhang wieder zu und drehte mich um.
Shoto kam heraus. Ich war ganz rot.
"Sorry, Izuku... Nur mir passt der hier nicht. Könntest du mir den vielleicht eine Nummer größer bringen?"
"Eine. Nummer. Größer. Klar. Verstanden."
Ich ging sofort. Wie peinlich was das denn bitte? Und wo war jetzt dieser Pulli nochmal?
Nach einiger Zeit hatte ich diesen Pulli dann doch gefunden und rannte mit einer Nummer größer zurück in die Umkleiden.
Vorsichtig schob ich den Vorhang zur Seite. Shoto wartete bereits. Er stand da. An die Wand gelehnt und starrte mir nun tief in die Augen. Vielleicht ist es falsch so zu denken, jedoch muss ich schon zugeben, dass dieser Todoroki unglaublich sexy ist. Seine Muskeln und dieses Sixpack... Ich hielt mir die Augen zu und streckte ihm den Pullover hin.
"Äh... ist was?"
"Nein, nein. Alles gut."
Er nahm den Pulli und eigentlich erwartete ich jetzt, dass er mir den, der zu klein war, gab. Stattdessen...
"Hey, Izuku. Mir ist der zwar zu klein, aber vielleicht würde er dir passen. Willst du ihn probieren?"
Jetzt sollte ich auch noch diesen Pulli probieren. Ich konnte mich aus dem Augenwinkel im Spiegel der Umkleide sehen: ROT! Ich war so rot wie eine Tomate. Ich wollte ihm näher kommen und nicht unhöflich sein.
"Ä-Äh, O.K., Sh-Shoto..."
Ich nahm den kleineren Pulli aus seiner Hand drehte ich um, um nach einer anderen Kabine zu suchen, doch er hielt mich fest.
"Wo willst du denn hin? Ist dir die Kabine hier zu klein? Bin ich so dick, dass wir beide hier keinen Platz haben?"
"N-Nein, n-natürlich nicht. Na gut..."
Ich ging in die Umkleide und zog den Vorhang zu. Shoto war mir so nah. Mein Nacken tat schon weh, weil ich nur noch in den Boden starrte.
Ich zog mein Shirt aus.
DU LIEST GERADE
wieso nicht ich [tododeku ff]
FanfictionSelbe Charaktere, andere Story. Izuku Midoriya kommt an UA, nachdem er nun endlich seine Superkraft bekommen hat. Doch der junge Shoto Todoroki lässt ihm keine Ruhe. Die beiden kommen sich näher und Deku verliebt sich, doch was passiert, wenn er Sh...