Kapitel 1

120 5 5
                                    

Seid drei Wochen ging das so. Er musste diesen grauenvollen Anblick ertragen. Er kam zurück nach Hause, nur um am ende zu sehen das alles was er eins kannte verschwunden war. Seine Wohnung war komplett verwüstet, das Mädchen das immer auf ihn wartete war verschwunden. Sie war weg und sie war nirgenswo zu finden. Sie war wie von Erdboden verschwunden und beinahe war es so als würde sie gar nicht mehr zu finden sei. In keiner Nachricht wurde über ihren Fall berichtet. Alles schien nicht wirklich berichten zu wollen was wirklich geschah. Man wusste nur das es ein Überfall gewesen war, aber es würde verschwiegen ob dort ein Mord statt fand oder nicht. Man verschwieg auch das dort eine Menge Blut war. Das einzige was man wusste das dort es gefährlich war. Aber Dabi hatte alles gesehen. Er hatte alles gesehen. 

Jedes einzelne Detail hatte er ansehen müssen. Das Blut das sich im ganzen Raum verteilt hatte. Die Sachen waren alle Zerstört oder nicht mehr zu gebrauchen. Alles verschwand und das einzige was an diesen Ort fehlte war die Person nach der er suchte. Das Mädchen das den Namen Yasu trug. Ein junges Mädchen namens Yasu das er vor langer Zeit mal aus Zufall gefunden hatte. Er schloss die Augen und sah vor sich das junge Mädchen. Er öffnete wieder die Augen und sah mit seinen eisblaue Augen wenig umher und dann seufzte er wieder. Wo war sie? Er hatte sie schon einmal verloren, wieso ein zweites Mal? Wieso musste das wieder passieren? Er wird es nicht verstehen. Wieso wollte Gott so sehr das sie mehrmals sich auf die Probe stellen lassen um zu zeigen das sie bei einander leben dürfen? Wieso war das so?

Er wollte so gerne das Yasu wieder zurück kommt. Schweigend sah dann wieder in den Himmel. Er saß alleine auf den Dach und überlegte eine ganze Weile was er tun kann, aber er bemerkte schnell das er keine Ahnung hatte wieso man überhaupt ihn angegriffen haben könnte. ,,DABI!! Da bist du ja endlich!! Ich habe dich überall gesucht!!", rief eine bekannte Stimme. Fragend sah Dabi dann zu der Person die ihn gerufen hatte. Er wollte was sagen, aber schwieg dann darauf hin und sah lieber weg und seufzte dann leise. Toga bemerkte natürlich wie es ihm ging und wollte ihn aufmuntern in dem er ihn umarmte, dabei drückte sie ihn an sich, wie es immer gerne betonte, das war ihre Art zu zeigen wie sie jemand aufmuntern kann. Aber wenn jeder mal ehrlich ist, sie war einer der wenigen Menschen die wirklich es schafften jemand so gut aufzumuntern. Nur wenige kannte er die ihn so gut aufmuntern konnten. Sie war wirklich eine einzigartige Person. 

Dabi schloss kurz die Augen und sah dann langsam in den Himmel. ,,Ich habe sie verloren", sagte Dabi leise und seufzte wieder und fasste sich an seinen Gesicht. Verwirrt sah Toga ihn an lachte aber dann auch. ,,Ah was! Wir haben sie schon mal wieder gefunden, da wird es diesmal nicht anders sein!", sagte sie kichern und dann grinste sie und tanzte wenig umher. ,,Ich habe dir bestimmt schon einmal gesagt du solltest leiser sein und man dich hören konnte! Dazu habe ich wirklich mehr als nur wenig Lust mir das selbe von dir anzuhören!! Immer ist das selbe mit dir!!", sagte Dabi mehr als nur genervt und sah einfach nur wieder in den Himmel. Er wusste das Toga jemand war der schnell gute Laune hatte, aber irgendwie war diesmal es ganz anders. Er schloss die Augen und erinnerte sich wieder an die Bilder die er mitansehen musste. Wie seine Wohnung verwüstet war. 

Alles war zerstört und das Blut das überall klebte das lief langsam die Wände herunter und er konnte sich nicht mal das mit Worte zusammen fassen wie er sich gefühlt hatte als er diese Wohnung betreten hatte. Als er das alles mitansehen musste. Alles war da zerstört, nur die Person die er sehen wollte, war verschwunden. Mit der Person mit der er so lange zusammen gelebt hatte. Mit der er immer was unternommen hatte. ,,Ich weiß nicht mal ob sie lebt!", sagte Dabi so frustriert das er sich durch die Haare fuhr. Er wollte ausrasten und irgendwas kaputt machen, auch wenn er es nicht tat, er hatte wirklich Lust drauf gerade jemand umzubringen und seine Wut an ihm aus zu lassen. Toga streckte ihre Arme von sich und lief über den Dachspitze. Dabei behielt sie das Gleichgewicht so gut das sie locker auf dieser hätte tanzen können. 

Ein leichter Windzug strich ihre Wangen entlang und ließ ihr Rock leicht auf und ab tanzen. ,,Ich finde wir sollten lieber Shigaraki fragen! Lass uns doch lieber ihn was ausdenken lassen!", grinste sie und drehte sich auf dieser Spitze. Dabi seufzte und sah sie dann schweigend an. ,,Du hast auch keine bessere Idee oder?" ,,Diese Idee ist doch spitze!! Wieso findest du es etwa nicht?? Ich finde es so toll das ich töten möchte! Ganz viel Blut spritzen lassen und alles in einer wunderschönen roter Farbe taufen lassen!", kicherte sie und dann lief sie bereits los und dabei stolperte sie kein bisschen. Dabi seufzte und stand dann auf und sah in den Himmel. ,,Es wird nicht nochmals wie vorher kommen meine Yasu! Ich verspreche es dir", sagte er ruhig und folgte Toga. 

Sie sprang bereis über die Dächer der Stadt.........................................................

My crimes ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt