Kapitel 20

16 1 0
                                    

Das Gebäude sah man bereits von weiten und man konnte schon die vielen Fenster sehen. Erstaunlicherweise hatte diese Fabrik sehr viele Fenster und erinnerte einen mehr an einen Glashaus als wirklich an einer Fabrik. Die meisten verglichen deshalb diese Fabrik oft mit ein Gewächshaus und meinen immer das es nur wegen der Größe wie eine Fabrik aussah. In der Fabrik wurden früher ganz oft Gläser hergestellt. Welch ein Zufall aber auch. Dabi sah zu Ritsuko, der ihn anlächelte. ,,Ich bin gleich hinter dir", grinste er und holte ein Messer raus. Man konnte sehen das es sehr scharf war, aber was wirklich Dabi ins Auge stach war die fazierung an der scharfen Klinge. Statt wie normale Klingen eine silbrige Farbe zu haben, hatte es erstaunlicherweise ein schwarzen grünen Glanz. Dazu hatte es eine Verzierung von Griff aus bis in die Klinge. Irgendwie war es ein schönes Messer. Es war nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. 

Erinnerte einen an einen Küchenmesser, nur das ein Küchenmesser bisschen größer war und nicht so scharf war wie das was er hatte. Dabi konnte sich sogar Wiederspiegeln sehen.  Vorsichtig schlich sich Dabi ans Fenster und schaute rein, er sah niemanden, weshalb er dann das Fenster vorsichtig aufmachte und dann sich durch den Spalt drückte. Schnell rollte er sich ab und achtete dabei das er bloß keine Geräusche machte. Wenn er jetzt auffliegt wird es auf jeden Fall unangenehm. Er sah sich um und starrte dann hinter eine Kiste und dachte darüber nach was er am besten jetzt gerade tun konnte. Er musste wirklich aufpassen, wenn wirklich das Wesen in der Lage ist andere Fähigkeiten anzunehmen, muss er sie fressen, dabei weiß niemand wie viele er ganz gefressen hatte und wie viele Menschen er deren Fähigkeiten und Leben genommen hatte. Er will wirklich nicht wissen wie viele er gefressen hatte. 

Das so viele in den Mann hinein passen ist wirklich ein wunder. Bestimmt waren auch welche darunter mit starken Fähigkeiten und die sollte man niemals unterschätzen. Laut Naomi hatte er auch heraus gefunden wie man damit umgehen kann nachdem man sie gefressen hatte. Normalerweise benötigt man eine gewissen Zeitraum um sich an die Kraft zu gewöhnen, aber laut ihrer Analyse ist der Mann in der Lage die Fähigkeit genau eins zu eins wieder erneut einzusetzen. Wenn nicht sogar besser als der Besitzer es konnte und konnte dies auch noch mit einer, was bereits erlernte Kraft kombinieren und variieren. Ein buntes Spiel mit den Kräften. Man darf nicht vergessen das er auch viele Kräfte kombinieren kann und so anpassen kann das er dann x-belibiges benutzt um sie zu besiegen. Beinahe schon so als würde man zwei Sorten kombinieren und dann verändern und daraus was besseres machen. 

Genau so hatte es Naomi geschildert und das durften sie nicht vergessen. Sie können das nicht vergessen und werden es wohl auch nicht. Ich will ihn töten, dafür das er es gewagt hat Yasu nur ansatzweise zu verletzen, aber wenn ich mich selber dabei verletze wird es nur Yasu traurig machen, dachte er sich und sah dann auf seine Hand. Wie viele Menschen hätte er mit seiner Kraft nur ermordert. Wie viele hatte er bereits damit getötet alleine nach Yasu zu suchen hatte er viele Leichen hinter lassen, die nicht mal für ihn ansatzweise erwähnenswert sind.  Also drückte er sich an eine Wand und sah zu Ritusko, der ihn mit einen grinsend zu nickte. Er hob den Daumen und deutete dann darauf hin das er alles im griff angeblich hatte. Aber Dabi wusste genau das Ritsuko genau wie er sich gerade mehr als nur zusammen reißen muss. 

Er hatte endlich den Menschen gefunden an dem er sich all die Jahre rächen will und er musste gerade sich zusammen reißen nicht gleich los zu stürmen, herum zu brüllen und irgendwas zerstören um den Mörder zu finden. Dabi atmete tief ein bevor er weiter ging und dabei vorsichtig den Mörder aufsuchen wollte. Ritsuko jedoch verhielt sich weiter unafällig und irgendwie schaffte er es mit dem Schatten zu verschmelzen und darin zu verschwinden. Das war keine Kraft, da war Dabi sich sicher und konzentrierte sich aber dann doch viel lieber sich auf was anderes. Er sah sich versuchte alle seine Sinne auf das Maximum zu konsentieren, aber irgendwie hörte er einfach gar nichts. Er spürte nichts, kein Wind, kein Geräusch, kein seltsamen Geruch oder auch nur ein Zeichen das hier irgendwas faul war. Als würde das alles gar nicht echt sein. Als wäre er in ein survival Game sein und hat keine Ahnung was hier los war. 

Nur das dieses Game echt gerade war und er gerade sich nicht versuchen wird den Arsch aufzureißen um aufzufallen. Er drehte sein Kopf nach hinten und wollte sehen wow Ritsuko war, aber bevor er reagieren konnte, spürte er plötzlich ein leichten Wind neben sich. Ehe er sich versah landete eine Faust in sein Gesicht.................................................

My crimes ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt