Kapitel 18

15 1 0
                                    

Als Dabi langsam realisierte worum es ging und was er gerade sah, sah er nur erschrocken zu Ritsuko und dann zu Naomi. Beide sahen nicht so aus als hätten sie gerade ein Spaziergang gemacht. Dabi war doch gerade noch bei ihm zu Hause, wieso ist er wieder hier?! Was hat das zu bedeuten? Verwirrt darüber war er einfach hier. Aber irgendwie erkannte Dabi das er wohl aus Zufall hier her geeilt sein muss, den er schien irgendwie hier zu sein, als würde er irgendwas erledigen wollen und dann aus Zufall hier sein. Schweigend sah er zwischen den beiden hin und her. Was machen Naomi und Ritsuko gleichzeitig hier?! Sie kennen sich doch gar nicht mal oder? Eine Weile sah er zwischen den Beiden hin und her und dann realisierte er kurz wieso sie sich vielleicht aus Zufall getroffen hatte. Er hatte wiedermal vergessen was Naomi genau war. Dabei war es doch ein wichtiges Detail sich immer zu merken was sie genau war. 

Er biss sich auf die Lippen und dann kam irgendwie dieser Satz hoch wieder, den Naomi sagte, das er erst jetzt realisierte und dann erst jetzt verstand was sie damit meinte. Es war beinahe schon als würde diese Person ihn gerade mit voller Macht in den Magen geschlagen haben und ihn damit richtig getroffen haben. Den der Satz war schmerzhafter als ein Stich in den Magen und es lag ihm schwer im Magen und ließ ihn dann unsicher werden. ,,Dann stirbt sie eben, ohne unser Problem und ohne das wir irgendwas gemacht haben", sagte sie ruhig und lächelte dabei, so als hätte sie gerade irgendwas gewonnen. Dabi sah Naomi mit weit aufgerissenen Augen an und verstand nicht was gerade los war. Was hatte sie gerade gesagt?! ,,Das kann nicht dein voller ernst sein!!! Du bist verrückt das du sowas sagen kannst!", schoss Dabi ihn wütend an und ballte die Fäuste und wurde aggressiv. Er konnte gerade einfach die Wut ihn ihm nicht kontrollieren die ihn immer mehr angriff und ihn rüttelte und beinah seine Fassung verlieren lässt. 

Ohne zu bemerkten drückte er Toga fester an sich, als würde er sich an jemand festhalten wollen damit er nicht endgültig ausflippte. Das Blonde Mädchen sah einfach nur überrascht zu Ritsuko und fragte sich gerade für paar Minuten wer er war und sie hatte sich für einen Moment sich vorgestellt wie es wäre wenn er richtig deponiert aussehen würde. Naomi blieb gelassen und wiederholte gelassen ihren Satz. ,,Wenn sie stirbt, dann ist eben es leichter für dich zu verstecken! Ich weiß nicht was du hast", lächelte sie ruhig und Dabi glaubte wirklich er wird sie gleich schlagen. Ich schlage normalerweise keine Frauen, aber ich habe gerade mega Lust ihr meine Faust ins Gesicht zu versenken und dann ihr mal eine fette Lektion zu erteilen, aber ich muss mich zurück halten weil sonst es dramatisch ändern kann und darauf habe ich definitiv keine Lust!, dachte sich Dabi und ballte vor Wut die Fäuste und sah sie voller hass an und Wut.

Toga sah sie auch überrascht an und wusste wohl auch nicht was sie da gerade gehört hatte und sah sie einfach nur überrascht an. Sie wusste gar nicht das Naomi zu solche grausame Worte greifen kann und auch noch ohne die Wimper zucken das alles sagen kann, als würde das gar nicht sie beschäftigen und sie gar nicht angehen. Als würde das alles für sie bedeutungslos sein. ,,Das hast du nicht gesagt", murmelte dann Toga leise, währenddessen sah sie eine Weile schweigend an und hatte sie ein ungutes Gefühl bei der Sache. Dabi konnte nicht fassen sowas von ihren Mund zu hören und wollte auch nicht wirklich nicht einsehen das, dass was sie sagte sogar etwas Wahrheit haben könnte. Dabi sah sie einfach nur schockiert an und wollte einfach nicht fassen das sie sowas sagen konnte, ohne jedliches Gefühl, ohne Emotionen, ohne Mitgefühl, da war nichts dabei. 

Beinahe schon so als sei es ihr gleichgültig ob jemand sterben wird oder nicht. Schon als würde sie diese Person selber töten. Mit ihren eigenen Händen und dabei zu sehen wie die Augen langsam matter werden. Die Wut in ihr kam erst hoch, als sie dann realisierte worauf Naomi angedeutet hatte. Diese kalte Art die Naomi hatte und zeigte war beinahe schon so kalt das man bei dem Anblick alleine schon ein Schauer über den Rücken spürte und dabei sich fragte wieso all dies was man sich ansah und erblicken musste wirklich so war. Das was sie sagte, stimmte es wirklich wie sie es dachte und sagte? War das wirklich so? Wenn ja, wieso war sie so grausam und hatte dies gesagt, dabei wusste sie genau wie wichtig Yasu Dabi war. Wütend wollte Dabi auf sie zu gehen, aber Ritsuko hielt ihn auf und fasste mit einer Hand auf seine Schulter und schüttelte den Kopf einfach. ,,Nein lass es lieber", sagte der Mörder ruhig. 

Wütend ballte Dabi die Fäuste. Worte sind wirklich grausam................................................................

My crimes ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt