Kapitel 5

36 2 0
                                    

Dabi eilte schnell zu den Ort wo sie damals ihre Experimente durch führen lassen hatte. Ohne wirklich die Außenwelt zu beachten beeilte er sich. Vielleicht war dort noch ein hinweiß wo Yasu abgeblieben war. Vielleicht konnte er herausfinden was passiert war. Aber wenn er immer genauer darüber nach dachte, das Blut das im Zimmer verteilt war, war sehr viel, also könnte kein Mensch das überleben, wenn er es genau überlegte wusste er nicht wirklich was Yasus Fähigkeit war. Er wusste das war einzigartig, aber sie wusste es selber nicht. Sie sagte nur immer sie weiß es nicht und sie vergaß oftmals manche dinge. Dabi blieb stehen und sah sich um, um sicher zu gehen das hier nirgendswo Helden gerade auf Patrouille gingen und gerade sich umsahen nach irgendwelche Verbrecher. Er musste aufpassen, wenn er sich fassen ließ würde das Yasu nur traurig machen. 

Er erinnerte sich sofort an den Blick den sie damals hatte als er eins wieder kam und eine Wunde hatte und meinte er sei nur vor der Polizei geflohen. Sie war so niedergeschlagen weil sie dachte sie hätte den Jungen den sie so gerne hatte beinahe verloren und sich dann die ganze Zeit an ihm gekuschelt. Er sah in den Himmel. Als sie sich letzten versehentlich auch mit dieser Katze die Treppen runter gefallen ist, hatte er ein Schreck bekommen. Er hatte sie natürlich zu einen Arzt gebracht, der für die Villain arbeitete, damit er sie untersuchen konnte. Sie war ohnmächtig gewesen, auch wenn der Arzt eine Zeit lang verwirrt war, aber irgendwie hatte er nicht die ganze Sprache heraus gerückt was mit ihr war. Er wusste nur noch das Yasu eine Spezialität hatte die nicht jeder hatte. Aber als sie wieder zu sich kam, erinnerte sie sich an wenige Sachen noch.

Auch als sie Dabi sah, da war sie für den ersten Moment verwirrt, aber sie sagte dazu nichts viel. Er fragte sich bis heute warum er nie nach gefragt hatte was sie hatte. Er dachte nach was er tun sollte. Er kam endlich an den Ort an wo Toga meinte das sie dort zuletzt gesehen würde. Dabi versteckte sich schnell hinter einen Haus, dabei schaute er zu den Gebäude in den damals die Experimente stattgefunden hatte. Wo Menschen durch verschiedene DNA nicht mehr diese Kraft ausgehalten haben und dann zu den Wesen wurden die niemals mehr als Menschen genannt werden können. Man kann behaupten das sind nichts weiter als irgendwelche Waffen die man eins einsetzen konnte um Unheil zu Veranstalten und dabei immer wieder töten kann ohne mehr was zu fühlen. 

Als sei dieses Gefühl in seinen inneren komplett verschwunden und komplett weg. Er sah gerade nachdenklich in den Himmel und dachte wieder an Yasu, wie sie immer mit der Katze auf den Sofa saß, sie weiß zwar nie wieso diese Katze da war und woher der kam, aber diese Katze war schon immer wieder und sie haben nie versucht die Katze aus dem Zimmer zu werfen. Wieder kamen wieder einige Bilder hoch und erst jetzt fiel ihm wieder auf wie hilflos er doch wirklich ohne sie war. Er liebte sie wirklich. Schweigend sah er dann eine Weile einfach nur ins Nichts. Er sah zu dem Gebäude hoch und sah es sich genauer an. Da die Polizei wusste das dort viele Grausamkeiten stattgefunden haben, haben sie die Maßnahme ergriffen den Ort abzusperren so das niemand dann diesen Ort betreten kann nur um diese Sache wieder zu vermeiden. 

Also hier sollte sie sich zuletzt befunden haben. Er schaffte es dann ohne mühe ins Gebäude zu gelangen, er war schnell genug das er sich geschickt durchschleichen konnte. Er sah sich überall um, aber das einzige was er fand war seltsamer weise eine Uniform schleife. Er sah verwirrt auf den Boden und hob diese Schleife. Er war sich 100% sicher das diese Schleife niemals hier war als dieses Gebäude geräumt wurde. Schweigend sah es genauer an und dann bemerkte er das diese Schleife ein Zeichen bei sich hatte. Unter der Schleife war das Yuei zeichnen gedruckt. Nun war er noch verwirrter. Er sah dann sich um und verschwand so schnell aus dem Gebäude wie er rein kam. Er sah dann die Schleife genauer an und erinnerte sich das Yasu an der Yuei war. Aber was hatte sie den plötzlich mit der Yuei zutun? 

Er dachte noch. Es wird wohl nur eine Person helfen können. Aber er wollte sie nicht um Hilfe bitten, aber er hatte keine Wahl.............................................................................

My crimes ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt