Ohne das er das kommen zu sehen, spürte er kurz darauf den Schmerz der sich rasend schnell sich durch seien Körper schoss. Sein Angreifer hatte so dermaßen stark geschlagen das Dabi für einen kurzen Moment schwarz sah. Erschrocken darüber den Schmerz durch seinen Körper zu spüren fiel er mit einen harten knall auf den Boden. Sein Körper flog auf den Boden und rollte sich eine Weile weiter bevor er mit einer Wucht gegen die Kasten dann knallte. Schmerzend entkam ihn ein schmerzend ein Geräusch. Vorsichtig richtete er sich auf und hielt sich die schmerzende Wange, als er hoch sah, stand schon genau vor ihm das Wesen und er wollte schnell ausweichen, aber für einen Moment fühlte es sich so an als würde jemand sein Körper mit einen Finger schnipsten dann ihn erstarren und nicht mehr Bewegen lassen. Als würden sie dann damit sie dann mit einen Mal auf den Boden fesseln. Erschrocken und zu gleich nicht zu verstehen was hier gerade passierte, sah er hoch zu dem Angreifer, der mit dem Bein ausholte.
Er trat mit einer Wucht in Dabis Magen das er für einen Moment das Gefühl hatte sein Frühstück käme hoch. ,,DABI", schrie dann jemand und er sah im Augenwinkel Ritsuko auf in zu rennen. ,,Du verdammter!", aber auch er konnte nicht ausreden, als er auch bereits ein Schlag ins Gesicht bekam. Er flog mit einer Wucht nach hinten und landete nicht sanft an seinen Nacken. Schmerzend musste Ritsuko liegen bleiben und richtig atmen lernen, da der Schmerz den er gerade fühlte eindeutig mehr als nur Schmerzhaft war. Dabi versuchte sich aufzurichten, aber der Schmerz ging durch seinen ganzen Körper. Woher nimmt dieser Mann diese Kraft?!, schoss es ihm durch den Kopf und er öffnete schmerzend ein Auge. Langsam sah er hoch und sah das Gesicht des Mannes. Schwarzes unordentliches Haar das ihm ins Gesicht hing, seine Augen, die so geweitet waren, als würde er damit jemand etwas grausames Antun wollen. Man sah das dieser Mann den verstand eines normalen Menschen verloren hatte. Seine Augen waren leblos.
Es wirkte so als würde er alles auf der Welt mit den Augen, was er sah, nur noch mit einer blutige Grausamkeiten zurück lassen. Dieser Blick was der Mann hatte, war nicht mehr normal sondern, nur pure Mordlust. ,,Was willst du?", keuchte Dabi schmerzend und sah hoch, während der Mörder noch breiter grinste. ,,Ich will ihre Kraft", grinste er nur noch breiter und dann sah er zur Seite, worauf hin Dabi sein Blick ebenfalls folgte und dann erschrocken aufsah. Er sah sie endlich. Yasu, auf den Boden liegend, Augen geschlossen, ihr Körper voller Bisspuren und wunden. Der Anblick schmerzte ihn so sehr das er aufspringen wollte, zu ihr rennen wollte und sie fest in die Arme nehmen wollte. Es tat ihm so weh das ansehen zu müssen das er sich aufrichtete und dann seine Spezialität einsetzte. ,,Du verdammter!!", schrie er wütend und holte mit seiner Flamme aus. Er traf mit einer Faust, der in einer Flamme gehüllt war volle Kanne sein Gesicht, worauf hin der Mörder nach hinten flog und mit dem Gesicht zuerst au den Boden aufkam.
,,Ich hoffe ich habe deine Drecksvisage damit schon poliert!", sagte er wütend und ließ auf der anderen Hand noch eine Flamme erscheinen. Ritsuko konnte sich endlich etwas aufrichten und sah dann zu dem Mörder und erschrak. ,,Dabi nicht!! Hinter dir!", schrie er laut auf und Dabi sah schnell nach hinten als er erkannte das hinter ihm eine weitere Gestalt war. Schnell wich der Schwarzhaarige die Attacke aus. ,,Was zur?!", schrie Dabi auf und sah das der Mörder, den er anfangs schlug verschwand und dann hinter ihm einer stand. ,,Woher und was zur?!", ohne zu verstehen was hier geschah wich er zurück. ,,Ich habe gesagt er hatte mehrere Fähigkeiten, aber so viele!?", sagte Ritsuko überrascht und stand auf, als er hinter sich eine weitere Präsent spürte, wich er einer klaue aus. ,,Verdammt!", kam es von den anderen Mörder, der noch schnell auswich. Dabi wich immer mehr zurück als er sah es mehrere von dem Mörder gab. ,,Wie eine Dopplung", murmelte dann er vor sich hin und sah nach vorne. Wo drei von dem Kerl standen.
,,Das kann ein harter Kampf werden", murmelte Dabi und kurz darauf griff sein gegenüber an......................................................................
DU LIEST GERADE
My crimes Reason
RandomLangsam schloss er die Augen. Er sah ein junges Mädchen vor sich. Ein junges schöne Mädchen, das immer wieder auf ihn wartete und immer wieder wenn er heim kam die Arme ausbreitete nur um ihn zu sagen das sie glücklich ist das er wieder da ist. Was...