Kapitel 11

15 2 0
                                    

Es war dunkel und nur eine kleine Lampe leuchtete. Nur diese eine Lampe ließ diese Straße bisschen heller erscheinen. Aber doch war es irgendwie eine düstere Stimmung. Ich wusste nicht wieso, aber ich habe das Gefühl das dieser Ort eigentlich gar nicht so ruhig sein sollte wie es sein sollte, dachte sich Dabi. Ein leichter Windzug strich seine Wangen endlang und ließ seine Kleidung leicht zum Wind tanzen. Als er aber Dabi drehte sich um und sah sich dabei kurz um, bevor er sein Blick auf den Mann wendete, der gerade auf ihn zu ging. Der Mann der sie ansah ging mit langsamen schritten auf ihn zu. Dabi sah den Mann an und dann bemerkte er das der Mann recht schick aussah. Sah ebenfalls wie ein Business man aus und hatte zwei verschiedene Augenfarben. Ein blaues und ein grünes. Seine Augen strahlten eine gefährliche Sache aus. Dabei sah sie an und wusste direkt das mit dem Mann nicht zu spaßen war. 

Er wusste auch das dieser Mann 100% ein Verbrecher war. Dabi sah ihn schweigend an, der ihn sich näherte. ,,Ich habe deine Infos die du wolltest", sagte er dann grinsend. Dabi sah den Mann genauer an, nur um dann fest zu stellen das er viel jünger aussah als er es wirklich war. Er hatte weiche Züge und braunes Haar. Dazu hatte er drei Ohrringe an dem rechten Ohr. Aber sonst war er ein echter Schönling. Währe Dabi schwul, würde er sich glatt in diesen Mann vergucken. Dazu bemerkte Dabi noch was an dem Mann. Er hatte eine Aura die ihm umgab und ihn zeigen ließ das er mehr als nur mächtig war. Dazu hatte der Mann eine seltsame Ausstrahlung. Die Ausstrahlung eines Mörders. Der Mann näherte sich ihm, während seine Hände in den Hosentaschen begraben war. Dieser Mann sah Dabi mit einen grinsen an, das beinahe schon voller Mordlust war. 

,,Ich sage dir mal jetzt direkt, deine Situation unterhaltet mich. Ich suche schon lange nach einer Unterhaltung", sagte er grinsend und blieb genau einige Meter vor Dabi stehen und legte den Kopf leicht schief. ,,Ich nehme mal an du stehst drauf wenn Sachen passieren, was für deinen Geschmack betrifft oder?", kam es leicht genervt von Dabi, während der Fremde kurz auflachte. ,,Sagen wir es mal so, ich habe das Muster erkannt. Die Person die so gerne auf diese Weise mordet kann ich nicht ab. Deshalb sagen wir mal es so, ich stehe nicht auf Konkurrenz, aber dieses Weib, ist die erste überlebende, wer hätte das gedacht?", kam es von dem Braunhaarigen. Dieser sah Dabi mit einen grinsen an. ,,Ich nehme mal an du bist nicht jemand der einfach so mit jemand Kontakt aufnimmt nur weil sie mit mir was zu tun hat?" Wieder legte der Mann seinen Kopf Schief. 

,,Sagen wir es mal so, ich interessiere mich für Fälle die bereits in den Medien für aufrufe gesorgt haben. Deine Yasu, auch bekannt unter Hannah ist ein Mädchen das mehr als nur für aufsehen gesorgt hatte. Als sie auf die Yuei kam, hatten die Medien Wellen geschlagen und es wurde viele Sachen im Internet über sie gepostet und über sie diskutiert. Sie ist eigentlich schon beinahe ein Star, deshalb stehe ich auf diesen Fall und helfe dir", grinste der Mörder und holt ein Messer aus seiner Hosentasche raus. ,,Ich kann aber keine Typen ab die jedoch der Meinung sind interessante Menschen umzubringen", kam es von ihm. ,,Welche Infos hast du zu ihr?" ,,Infos über sie, lass mal nachdenken", sagte er grinsend und das Messer wanderte zu seinen Mund und schnitt leicht in seine Lippen, aber das juckte dem Mann wenig, stattdessen leckte er das Blut weg. 

,,Ich kann dir sagen das dieses Mädchen vor genau zwei Tagen Gesichtet wurden war. Sie war in einem Park und hatte einen Obdachlosen Mann geholfen, der von einen betrunkenen angegriffen wurde. Niemand wusste wieso dieses Mädchen sich dort befand, dazu hatte niemand sie auf den ersten Blick erkannt. Wieso war niemand bewusst, als hätte jemand ihre Erinnerung zu ihr manipuliert und sie so verändert das man sie nicht wieder erkennt. Als wäre das Mädchen in einen Running Game", grinste der Mörder weiter und sah Dabi in die Augen, der ihn nur kalt erwiderte. ,,Was willst du mir damit sagen", doch der Mörder drehte sich um und zuckte mit den Schultern. ,,Wer weiß", lachte er und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. 

,,Du findest mich in der Hiverfall Straße 3 wieder. Wenn du mich suchst. Außerdem heiße ich Ritsuko", grinste der Mörder kurz zurück............................................................

My crimes ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt