Mit einen grinsen sah Ritsuko in Dabis blauen Augen. ,,Sag mir sofort was du über ihn weiß damit ich weiß was er von Yasu wollte und warum ich dann erst recht töten darf" ,,Wow du schwulst mich gerade an und du denkst trotzdem an das Mädchen? Respekt dir fliegen die Frauen mit Herzen hinter her, also wenn ich mal was sagen kann, wäre ich nicht stock hetero würde ich echt dir hinter her fliegen, aber boy, ehrlich mal, ich denke kaum das du für die Liebe so weit kommen, außer das Weib muss echt geil sein, aber der Mörder ist nicht so leicht zu fassen wie du denkst", sagte Ritsuko mit einen grinsen. ,,Ich werde gleich böse!" ,,Bitte keine Strafe Daddy!" ,,Nein mich nicht daddy!", sagte Dabi leicht genervt und kniff in seinen Hals. Aber Ritsuko musste einen drauf legen. ,,Ah! Harder Daddy!" ,,RITSU!!" ,,Jetzt schon bei Kosenamen?"
,,Ri--" ,,Aber ich stehe nicht drauf wenn Daddy immer so böse wird" ,,Ich schlag dich!" ,,Aber dann hard daddy!" ,,Oh mein Gott was habe ich mir dabei gedacht dich aufzusuchen! Du Raubst echt allen den Nerv!!" ,,Ich kann es halt außerdem bist du immer so genervt" ,,Ich bin gen--", bevor Dabi zu ende reden konnte sah er Ritsuko an der kurz nach hinten sah und dann Dabi runter zog. ,,Pass auf, ich habe manchmal neugierige Nachbarskinder, wenn sie dich sehen wird es auffällig, du bist schließlich nicht gerade unauffällig mit deinen nieten!" Dabi verdrehte die Augen. ,,Ist doch gut so sie sollen mich fürchten" ,,Ja klar aber ich bin ein Mörder der ein Doppel leben führt" ,,Ich kann dich nicht verstehen", sagte dann Dabi die Augen verdrehend. Dann sah er wieder zum großen Fenster.
,,Okay erzähl einfach" ,,Also was ich dir sagen kann ist das viele Sachen noch dir sagen muss die du wissen muss sonst verlierst du den Verstand, das kann ich dir auf alle Fälle jetzt sagen" ,,Wie meinst du das mit dem Verstand verlieren?" ,,Naja wie sagen wir es am besten, die Person die mein Konkurrenz ist hat eine Fähigkeit seine Spuren zu einen gewissen gerades zu verwischen, heißt du wirst nicht wissen das er es war. Das ist das Problem, bevor er was tut, muss du was unternehmen. Du muss drei Schritte ihm voraus sein, wenn du das nicht kannst, kommst du nicht weiter. Er ist der erste der Yasu lebendig gesehen hatte. Dazu wissen wir zwar was Yasus Spezialität ist, aber heißt noch lange nicht das sie dies eingesetzt hatte. Wir wissen nicht wie es gerade ihr geht und wir wissen auch nicht oft ihre Kraft nicht eine Grenze hat", sagte Ritsuko ruhig.
,,Willst du mir damit sagen" ,,Genau das will ich dir sagen. Es gibt meiner Angabe nach drei Therion. Erste ist das sie x beliebig einsetzen kann. Wäre natürlich die beste Therie, die zweite wäre das sie nur in gewissen Zeitabschnitte hat. Heißt sie stirb heute einmal und darf erst wieder in drei Monate sterben. Oder, dies ist auch die grausamste Theorie, sie kann nur 10 mal sterben bevor sie dann endgültig stirbt. Das Problem an dieser Kraft ist, wir können es nicht heraus finden, erst wenn sie richtig Tod ist, können wir das. Sie ist ein Wesen essen Kraft über der Existenzquote ist. Ihre Kraft kann man nicht mit blauen trainieren antrainieren, das ist eine Kraft eine Fähigkeit das teils über Raum und Zeit geht und dazu kann sie nicht mal kontrollieren, das würde auch bedeuten das sie selber nicht mal weiß wie oft sie stirb", erklärte Ritsuko alles für Schritt für Schritt.
,,Wo du Idiot recht hast, hast du recht. Was schlägst du dann vor am besten?" ,,Was ich vorschlage, finde sie. Ich denke kaum das Mörder ein Zeuge herum laufen lässt. Er kennt Yasu wahrscheinlich gar nicht richtig. Den manche Infos die ich über sie habe, waren ja auch nur alles Zufall. Was denkst passiert wenn es herauskommt das Yasu so oft von ihm angegriffen wird und er verstehet das sie nicht sterben kann, das er sie solange umbringt bist sie es wirklich tut? Ich traue diesen Kerl alles zu. Dazu muss du auch wissen das es viele auf der Welt gibt die ihn als auch mich Tod sehen wollen, deshalb dürfen wir uns keine Fehler erlauben!" ,,Ich verstehe, aber eine Frage hätte ich da noch, woher weißt du so viel und wieso willst du mir unbedingt helfen?", fragte ihn Dabi und dann lächelte Ritsuko leicht psychopathisch.
,,Ich will diesen Mann Tod sehen der eins meine Familie tötete..................................................................
DU LIEST GERADE
My crimes Reason
RandomLangsam schloss er die Augen. Er sah ein junges Mädchen vor sich. Ein junges schöne Mädchen, das immer wieder auf ihn wartete und immer wieder wenn er heim kam die Arme ausbreitete nur um ihn zu sagen das sie glücklich ist das er wieder da ist. Was...