Kapitel 17

16 2 0
                                    

Keiner sagte auch noch irgendwas, jeder zog scharf die Luft ein, während die Panik immer schneller und schneller einem hoch kam, als würde man damit gleich ohnmächtig werden. Toga krallte sich fest an Dabi und versuchte wirklich es zu vermeiden zu schreien. Sie liebte zwar Blut, kranke Sachen, deponierte Typen, aber selbst dieser Anblick ließ sie komplett die Adern gefrieren. Das ließ sie komplett vergessen was sie eigentlich sagen wollte. Es ging nur noch darum was genau jetzt passierte. Sie selber, die so sehr es liebte immer wieder zerstörte Menschen zu sehen, deponiert waren, die voller Blut waren, ließ dieser Anblick das Blut in ihren Adern komplett gefrieren und sie dann ängstlich zurück ziehen. Sie hatte Angst, Angst vor das was sie gerade das ansehen musste. Unsicher und zu gleich ängstlich krallte sie sich an Dabis Ärmel und versuchte sich sogar teilweise hinter ihm sich irgendwie zu verstecken. 

Jetzt erinnerte sie niemand mehr an einen Killer, mehr wie ein kleines hilflose Mädchen die gerade sich wirklich nur vor etwas fürchtete und nun Schutz suchte. Sie wollte ihre Augen abwenden, aber dennoch zwang ihr Blick weiter das ansehen zu müssen. Ohne gnade konnte sie den Blick nicht abwenden. Sie sah es an und wusste das dieses Bild sie nie wieder vergessen wird. Das was sie sah wird sie verfolgen und sie muss es entweder ein Teil werden lassen oder panisch versuchen davor weg zu rennen. Dabi sah das Bild ebenfalls erschreckend an und wusste nicht was er davon halten sollte. Gerade sah man nur den Namen der Person, aber nun war dort wo der Name sein sollte verschwunden. Zu ihren Glück stand niemand in ihrer Nähe oder irgendjemand bemerkte dies um sie davon abzuhalten. Das wollte nämlich wirklich niemand auf der Welt sehen, ohne davon Angst zu bekommen und weg laufen wollte. 

Dabi hatte es auch mit der Angst zutun. Ohne zu wissen warum und wie zur Hölle dies möglich war, sah er einfach nur dieses Bild an was er gerade sich ansehen musste. Er sah auf seinen Display ein Gesicht, seine Augen waren geweitet und dunkle Augenringen zogen sich über seine beinahe schon kranken Blick.  Seine Wangenknochen hatte ein Schatten und sein Mund war aufgerissen und kaute irgendwas in Schmatzende Bewegungen. Die Augen starrten sie direkt an, als wollten sie einen selber direkt auffassen und dann langsam auffressen. Ein dunkler Schatten war über das Gesicht und beide, die das ansehen mussten, wussten nicht was da los war. Der name war verschwunden und man sah nur diese Person. Das Blut rollte seinen Mund herab und man sah das er irgendwas kaute, das rötlich war. Ängstlich krallte sich Toga an Dabi. 

,,Dabi was hat das zu bedeuten?!", fragte sie beinahe voller Panik und Angst. Sie wollte das nicht sehen. Sie wollte einfach nicht diesen Anblick ertragen. Doch dann auf der Stirn des Wesen erschien paar Schriftzeichen. Dabi laß es sich durch und riss die Augen auf. "Sie wird die nächste sein" Erschrocken sah Dabi zu Toga, die auch sofort an Yasu dachte. ,,W-Was?! Wer ist das!?", fragte Toga ängstlich und drückte sich an Dabi, der sie an sich drückte und ihr Gesicht in seine Brust vergraben lässt, damit sie das nicht mehr ansehen muss. Er wollte es für sie nun etwas leichter machen und wenig erträglicher gestalten, aber je mehr er sich selber es ansah, desto mehr wollte er sich übergeben und einfach das Handy weg werfen und dann sich irgendwohin und sich verstecken. Die Aura die dieses Wesen ausstrahlte, war viel Schlimmer als die von Stain oder All might zusammen. Beinahe schon als wäre er stärker. 

So stark das er in einer Starre versetzte. Bevor er aber er doch sein Handy weg warf, wurde es ihm aus der Hand genommen und er sah überrascht auf und dann sah er zwei bekannte Gesichter. Es waren Ritsuko und Naomi. Naomi hatte sein Handy in der Hand und machte es aus und Ritsuko sah beide besorgt an. ,,Alles gut bei dir?", fragte dann der junge Mörder, während Naomi dann gelassen das Handy dann Dabi zurück gab. ,,Das was du gerade gesehen hast, war der wohl was ich vermeiden wollte das du es siehst", sagte dann Ritsuko als er sah das Dabi ihn einfach nur schockiert ansah. Dabi wollte was fragen, aber Ritsuko legte ein Zeigefinger auf seine Lippe und sah ihn tief in die Augen. ,,Hör mir erstmal zu, der Mann auf dem Bild das war der Mörder meiner Eltern und wird auch der Mörder deiner kleiner Freundin sein, wenn wir den nicht erwischen", sagte Ritsuko ruhig. 

Naomi lächelte und nahm Dabi Toga ab und schloss die Augen. ,,Dann wird sie wohl sterben................................................."

My crimes ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt