Kapitel 12

19 1 0
                                    

Schweigend dachte Dabi über alles nach. Ritsuko heißt er also. Er sah nachdenklich in den Himmel und schloss dann Kurz die Augen. ,,Also hatte jemand versucht Yasu umzubringen, aber es scheint mehr als offensichtlich zu sein das Yasu überlebt hatte", sagte er zu sich selber und dann öffnete wieder die Augen. Wenn er zurück erinnerte, war Yasus Kraft die Wiederbelebung. Das wenn sie starb wieder aufwachen wird, aber ob es an dieser Spezialität ein Hacken gab wusste er nie. Er hatte sie nie fragen können ob ihre Spezialität eine Nebenwirkung hatte. Er hatte nicht mal richtig gewusst was ihre Kraft war, weil es ihn nicht wirklich interessiert hatte. Es ging ihm nur darum das sie bei ihm war, ob sie stark war, schwach war oder andere Gründe, es hatte ihn nicht interessiert, er wollte immer nur das sie bis zum ende bei ihm blieb. Aber leider schien das Gott zu langweilig mit ihm geworden zu sein. 

Also wieso nicht ein Serienkiller auf die beiden hetzen und das unschuldige Mädchen angreifen, das nichts von der Welt versteht und gerade erstmal wieder mit ihre Aktuelle Situation klar kommen muss. Es muss für sie schwierig sein das sie gerade alles neu versteht und so weiter. Er fragte sich gerade wirklich ob er eigentlich nicht hätte mehr auf sie aufpassen sollen? Er schloss kurz die Augen und dann sah wieder gerade aus. Ich sollte mal diesen Mann einen Besuch abstatten, dachte sich Dabi und dann sah er wieder kurz nach hinten bevor er schnell über einen Dach sprang. Ich will nicht erwischt werden, also werden wir also hier oben wieder herum springen und dann sichergehen das ich nicht erwischt werden, schoss es ihm durch den Kopf. Mit einen lächeln landete er dann auf einen Dach und sah sich dann um. Schweigend dachte er kurz an Yasu zurück. ,,Gott, jetzt wo ich darüber nachdenke weiß ich kaum was über Yasu", murmelte er leise. 

Jetzt fragte er gerade sich wirklich ob er es überhaupt verdient hat sich selbst sich ihren Freund zu nennen. Oder ihr sagen kann das er sie kannte, doch wenn er immer mehr darüber nach dachte, wollte er dann wieder vor Wut gegen etwas Schlagen. Zuerst dachte er was er über Yasu wusste, aber je mehr er darüber nach dachte, desto mehr fiel ihm auf das er kaum wusste wer  sie war, was sie war und erst recht wusste er kaum was über ihre Vergangenheit. Ich wusste gar nichts über sie, dachte er sich dann. Er wusste es wirklich, den er war sich sicher das irgendwas nicht stimmen konnte wenn es so einfach wäre. Habe ich den so sehr versagt bei ihr? Er wollte über alles nachdenken und dabei wollte er sich selber kurz verstehen. Dann sprang er von Dach und war endlich vor diesen Haus, wo der Mörder leben sollte. Erstaunlicherweise war das Haus sehr schön sogar. Eigentlich hatte er eine Ruine oder ein optisch gesehen ein Horrorhaus. 

Er hätte auch erwarten können das diese Person hier wohnt man direkt sehen kann das hier jemand missgelauntes wohnt. Wie soll man das am besten sagen, manchmal sieht man es an ob jemand missgelauntes wohnt oder nicht, aber hier war es nicht der Fall, ganz im Gegenteil, hier sieht es sogar so freudig aus als würde man einfach hier glücklich und zu frieden wohnen. Zuerst dachte Dabi sich er hätte sich an der Adresse vertan, aber dann würde die Tür geöffnet und er junge Mann kam heraus. ,,Na mein schöner, willst du rein kommen?", lachte er freundlich Dabi zu, der mit einen grinsen dann auf ihn zu ging. Der Mörder ließ ihn ins Haus und dann sah sich Dabi etwas um. Sogar im Haus sah alles ordentlich und dabei wirkte es auch so als würde hier jemand auch regelmäßig alles Auber machen immer alles in Schach halten. 

Verwundert sah Dabi dann kurz zu den Jungen, der wie immer freundlich lächelte und dann dabei nicht wirklich bemerkte wie der Mörder hinter ihm stand und dabei seinen Arm um ihn legte. ,,Ich muss doch wirklich sagen du bist wirklich schnell hier her kommst, keine Angst das ich dich töten werde?", sprach er dann leise in Dabis Ohr, der nur genervt die Augen verdrehte und dann sich umdrehte, ihn mit einem Mal an sich zog und ihn tief in die Augen sah. ,,Was denkst du mit wen du sprichst?", fragte er den Mörder, der ihn herausfordern ansah. ,,Oh oh da wird aber jemand bissig", grinste der Mörder und legte seine Arme gespielt beleidigt um den Hals des Älteren. ,,Ich bring dich um wenn du versuchst mich zu belästigen" ,,Wer belästig hier wen? Du ziehst mich ran" ,,Weiß du was ich gleich auch ran ziehe?" 

,,Oh oh da geht jemand ran, mein Arsch will ich aber wirklich allzugerne behalten wenn ich nur so mal sagen darf" ,,Das behauptest du immer du Nichtsnutz" ,,Kaum kennt man sich und schon wird dieser Mann wirklich unhöflich", schimpfe der Mörder und das ging dann eine ganze Weile so........................................................

My crimes ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt