Kapitel 9

23 2 0
                                    

Dabi ging langsam vom Dach runter, als Toga im entgegen sprang. ,,DABI!!", rief sie aufgeregt. ,,Gute nachrichten!! Ich weiß dank Twice das er uns sagen kann wo wir vielleicht jemand finden können der uns sagen kann wo Yasu steckt!! Er hat auch infos darüber!!", lachte Toga aufgeregt. ,,Es ist offiziell: Yasu ist nicht Tod!! Yasu lebt noch! Jedoch weiß niemand wirklich wieso und wo Yasu ist und wieso eigentlich sie angegriffen wurden war. Sie gilt als verschollen!", rief Toga aufgeregt und sprang hin und her, dabei wedelte sie mit den Händen vor ihren Gesicht hin und her. Sie freute sich so unglaublich darüber das sie Dabi helfen konnte, der sie mit großen Augen ansah. ,,Wie meinst du das?", fragte er sie, woraufhin Toga anfing zu lächeln und dann den Kopf zur Seite legte und ihn lächeln ansah. ,,Ich bin froh das ich dir helfen konnte!", lachte sie und lief dann Dabi vorbei. Sie lief an ihm vorbei, ohne ihm weiter mehr was zu sagen. 

Sie rannte aufs Dach, ohne wirklich zu verstehen was dies auf einmal sollte. Aber er fragte nicht nach und sah ihr hinter her, während Twice auf ihn zu rannte. ,,Der Mann, den du aufsuchen sollst, der wird morgen Abend hinter dem Hochhaus am Standrand auf dich warten. Er wird dir dann deine Infos geben und dir auch sagen wo du Yasu finden kannst. Aber er weiß jedoch nicht alles da er kein Kontakt zu der Polizei hat, muss man ein Weg finden in die Daten der Polizisten zu kommen um einiges mehr zu erfahren, den die Polizisten wissen einiges mehr wohl über die Sache", sagte Twice und fasste sich dann an die Arme. ,,Ich kann es nicht wirklich glauben das ein so mutiger Mann sich tapfer für seine Braut kämpfen mag!", sagte Twice erschüttert und machte eine dramatische Pose. ,,Also ich finde du kannst wirklich Schauspieler werden", murmelte Toga, die von oben alles mitgekriegt hatte. 

Dabei wollte sie noch mehr sehen und wollte Naomi kurz sehen. Sie hatte schonmal von dem Mädchen gehört. ,,Mir sind da besondere Sachen auch noch zu Ohren gekommen", sagte dann Twice wieder und sah Dabi mit einen leichten grinsen unter der Maske an. ,,Das Mädchen, das mit deinem Bruder hier war, das Mädchen scheint kein gewöhnliche Möchtegern Heldin werden oder sein. Sie scheint wohl nicht, wie wollen wir das nett ausdrucken, nicht wie normale Menschen aufgewachsen zu sein. Das sie die Tochter der gewissen Person ist", sagte Twice wieder grinsend. ,,Es scheint wohl sich wie Lauffeuer zu verbreiten", sagte Dabi ruhig. ,,Jeder hatte bereits von der Tochter von ihm gehört. Manche halten dies für eine Legende, manche als Gerücht andere wiederum behaupten das sie existiert", grinste Twice weiter. 

Er tanze leicht hin und her. ,,Ist sie das wirklich?" ,,Wenn ich weder bejahe noch verneine?" ,,Das ist unglaublich!! Wir müssen sie in unsere Gewalt kriegen!" ,,Nein ich kann jetzt sagen das Mädchen ist gerissen, lass lieber das Mädchen ihren nach Lust und Laune machen. Den sonst wird es weder für uns noch für die Helden ein angenehmer auffenthalt mit ihr sein. Glaub mir eins, das kann ich dir nur empfehlen", sagte Dabi in einen scharfen Ton. Twice fing an zu schmollen und verschränkte dann die Arme vor der Brust und wollte ihn noch was beleidigendes an dem Kopf werfen, aber er hielt es lieber für dich, als Dabi an ihm vorbei ging. Er ging tiefer in die Gasse hinein und wollte seine Ruhe haben. Ich sollte also morgen diesen Mann treffen, dachte sich Dabi. Während er Twice und Toga alleine ließ. Toga strahlte über Beide Ohren hinweg. 

,,Ich liebe es wenn Dabi immer so böse ist, dann will ich immer ihn so ramponiert wie möglich sehen um mich mehr zu verlieben in seine so kalten Art!", lachte Toga und lief weiter nach oben. Twice schüttelte nur die Kopf. ,,FRAUEN! Was finden sie alle an ihm!?", beklagte er sich. Mit einen schmunzeln lief Naomi zurück ins Internat und warf sich direkt auf Shotos Futon, der leicht augenverdrehend hinter her kam. ,,Wie stellst du dir das bitte jetzt vor?", begann er das Thema, während Naomi in dem Futon herum wälzte. Es interessierte sie kam das er eigentlich genervt darüber ist das sie ihn einfach so mitgeschleppt hatte. Shoto sah sie schweigend an, während Naomi sich auf dem Futon bequem gemacht hatte und dann kurz zu Shoto sah. ,,Stell dich nicht so an, es ist doch nicht so schlimm!" ,,Ich agiere mit einen Villain!" 

Naomi verdrehte die Augen und setzte sich auf. ,,Hol ihn, ich habe eine Plan an Infos zu kommen.........................................................:"

My crimes ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt