Kapitel 4.

750 23 0
                                    

1 Herz am Rasen ist.... >hey alles gut was ist passirt < ich Kralle mich an das t-shirt meines Bruders und flüsterte leise >er wahr da < er beruigt mich >wer wahr da<... >der alpha <ohne zu überlegen übernimmt mein bruder das wort > ich sorge dafür das er das nie wieder tun wird ich werde mit ihm reden< meine augen werden gros>nein ich weiß was du vorhast das darfst du nicht tun, da werde ich lieber Albträume haben als das er dir was antuhen kann. Das würde ich mir nie verzeihen <

In der schule
Mit starken Herzklopfen und einem ängstlichen Blick betrete ich die Schule >keine Angst wenn jemand versucht dir was anzutun was du nicht möchtest ruf mich < der Blick meines Bruders streift meinen und ich Nicke ihm zu... >biss später schwesterherz< > ja biss später < nach diesem Satz flüchte ich direkt ins Klassenzimmer und verstecke ich mich in meiner Jacke. Bitte lass es schnell vorbeigehen ich habe Angst... Auseinmal höre ich auf der lautsprechanlage >haely fornalski bitte zum klassensprecher Zimmer < Alle aus meiner Klasse sahen mich an und flüstern leise und fersuchten sich gegenseitig die Frage zu beantworten Wass der schülersprecher / alpha fon mir wollte... Langsam stehe ich auf und bewege einen Fuß nach dem anderen in Richtung klassensprecher Zimmer doch als ich klopfen will macht er mier schon auf >guten tag komm doch rein < grinzt er mich an, ich erwiedere es aber nicht sondern schaue einfach nur zu Bogen vor angst.... >weißt du ich hasse eine Auseinandersetzung mit deinem bruder mal wieder... Bringe ihn mal zu fernunft sonst wird es das nächste mal nicht so ungestraft dafon kommen, schließlich habe ich dein leben gerettet und deswegen gehörst du mir. Und wegen ihm konnte ich mein Vorhaben nicht beenden du willst ja nicht das wrinem Bruder was passirt oder? < ich nickte mit einem emotionslos Blick ihm zu>sieht du deswegen tust du besser das was ich sage sonst hat es Folgen <> solange diese folgen nur mich betreffen binn ich glücklich <ergreige ich das Wort >  Wir machen es so.... Du machst was ich sage, Und dafür Wird deinem Bruder solange nichts passieren Solange mich nicht angreift.< ich nicke..

Alphas Sicht

Nun gehört sie mir, sie kann mir nichtsAnhaben. Ich kann ihr Böses tun aber auch Gutes, Je nachdem wie sie sich benimmt. >beis mir jetzt nicht zu fest in die Hand aber ich habe Hunger < ich habe seit ewigkeiten nichtzmerh gegessen es werden zwar Naben bleiben aber er wird ihr Schmerzen bereiten... Danach heile ich es wieder mit Meiner spucke. Dass sind nur Narben.. >WAS HAST DU..... <
ich hallte ihren Mund zu und lasse meine wolfszähne zum Vorschein kommen... >beis mir in die Hand wenn du willst aber reise sie mir nicht ab....

Des Alphas kleine Katze? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt