Alphas Sicht
Es sind schon 3 Stunden vergangen und sie weint immernoch... Ihre gedanken so voller Hass und Traurigkeit das letzte mal hätte sie eher überlegen müssen was sie tut.
Haelys Sicht
[Es tut weh so weh, es hört nicht auf.. Es frisst ich auf.. Bruder wo bist du.. Ich binn ganz alleine... Es tut weh..] diese Schmerzen hören nicht auf, ich liege immernoch weinend im Bett.
Er macht ich verrückt er zerstört mich und verletzt mich. Wenn es so weiter geht steche ich mir genau ins Herz so das er nicht heilen kann..... >du tust dir nichtz an und wenn ich dich festketten muss dann ist es unmöglich < er legt sich hinter mich und macht seinen Arm um meine Taille und hält mich so fest, irgendwann schlafe ich auch aus Übermüdung ein.Traum
meine Eltern stehen vor mir beide blutverschmiert meine Vater sagt >komm her mein Schatz und es wird endlich vorbei sein< dann übernimmt meine Mutter das Wort> nein sie ist noch nicht bereit dafür, sie hat noch ein langes Leben vor sich auch wenn es schmerzhaft und steinig wird, sie hat es verdient zu leben<>nein mama Papa ich will nicht mehr es tut so weh warum hört es nicht auf nimmt mich mit bitte < ich fange an zu weinen > Haley es wird Zeit zu gehen wir werden uns bald wiedersehen zumindest im Himmel< sie drehen sich beide um und gehen weg von mir sie verschwinden langsam und ich fange an zu schreien >NEIN NICH GEHEN NEIN BITTE BITTE ICH WILL NICHT ALLEIN SEIN LAST MICH NICHT ALLEINE <hintermir höreich die Stimme des alphas > du bist nicht alleine ich bin bei dir und ich werde noch eine Weile bei dir sein bis zum Tod werden wir zusammen bleiben< er umarmt mich von hinten. Ich werde panisch > NEIN LASS MICH LOS NEIN NEIN MAMA PAPA... BRUDER BUTTE KOMM HER ICH WILL NICHT LASS MICH LOS <er drückt mit seiner Umarmung langsam zu und ich bekomme langsam keine Luft mehr....... >AHHHHHH<....Sicht alpha (Haely träumt noch)
Ich schlage meine Augen auf und nehme das gekreische von ihr wahr
Ich schaue in ihre Gedanken und sehe mich der ihr gerade die Luft abschnürt und 2 blutflecken die sich. Von Haely wegziehen...... Ich beschließe mich in ihren Traum einzusteigen und ihr als 2 ich in ihrem Traum das erste ich zu fertreiben was ich auch tue sie sinkt zu Boden und weint bitterlich >tu mir nichtz bitte < ich gehe auf sie zu >ich könnte dir nie was antun was dich umbringt<>warum tust du nicht dann hast du hinterdir und ich hintermich < ich nehme ihr Gesicht in die Hände und bewege es so das sie mich ansieht >du bist mein.. Für immer und ich will auch nicht das Gott oder der Teufel dich in der Hand hat.. Das wird nie passieren, denn wenn wir alt sind Folge ich dir und dann bist du ob Himmel oder Hölle mein. < ich nähere mich ihrem Gesicht.. >bitte nicht <Haelys Sicht (Traum)
Ich hab keine Kraft um mich zu währen... Er kommt immer näher >endschuldigund ich kann mich nicht mehr zurück halten < nun liegen seine Lippen auf meinen... Er küsst mich
DU LIEST GERADE
Des Alphas kleine Katze?
WerewolfSchon lange stehen Katzen (Löwen) nicht mehr an der Spitze der Schulen. Es sind die Wölfe, die diese Schulen in der Hand haben und sie entscheiden was mit dem Rest passiert, aber es gibt nur ein Alpha an jeder Schule. Mina musse aus diesem Grund di...