Haelys Sicht
>ich geh schon < sage ich zu ihm und gehe zur Tür während Easton mir folgt. Doch was ich da sehe raubt mir den Atem >was? warrum? Du wer bist du? < mein Bruder liegt halb tot Vor mir auf den Boden und schnappt verzweifelnd nach Luft >guten Tag ich nehme an du kennst mich nicht mein Name ist.... < er wird von Easton unterbrochen >Cole was willst du von ihrem Bruder < Easton zieht mich zu sich >ich binn hir um ihn abzugeben ich hab dir arbeit erspart < >was?...... Was hat das zu bedeuten? Easton? < >Er hatte eh vor ihn zu töten darauf wette ich < ich glaube ihm irgentwie nicht >was redest du für einen scheiß hör auf ihr sachen einzubläumen lass sie in ruhe < er tretet jayden der am Boden liegt >Fass ihn nicht an! < >wiso sollte ich? < Easton nimmt mich fester in den Arm so das ich mich kaum bewegen kann >Easton lass mich los... LASS MICH LOOOOOS! <ich fange an zu treten >HEY FAS IHN NICHT..... AHHHHHHH HILF MIR! < meine Knochen schmelzen, brechen und bilden eine neue Einheit mir ist extrem Heis und auch meine mordlust steigt enorm........Eastons Sicht
Ich kann nicht anders als zusehen biss ich begreife das es der richtige Zeitpunkt ist eigedlich abzuhauen denn sie macht gerade ihre erste verwandlungsphase durch und die wahr wütend, sehr wütend was nicht gerade gutes heißt denn wenns schlecht kommt wird heute einer von uns sterben was zu 70 % Cole sein wird. Haely nimmt langsam Gestalt an und dann breit mir der Atem weg ich habe sowas noch nie gesehenEin weißer Löwe diese wunderschöne Kreatur ist meine Frau mein Leben sie schaut mich an und ich kann ihr Wut in ihren ardern spüren... Sie sieht zu Cole dessen Augen ganz groß werden und genau weiß das es nun kein entkommen mehr gibt weshalb er sich sofort in seine wolfs Gestalt tranzvormiert. Haely lässt ihm keine Zeit sich weiter vorzubereiten und springt sofort auf ihn los wie eine Löwin die seit Monaten nicht gegessen hat, nun ziert eine riesen fleischwunde coles linke Seite da sie ihn dort gekratzt hat. es blutet ohne Ende, ähnliche Schmerz schreie hört man schallend durch den ganzen Raum.ich kann auch nicht mehr tatenlos zusehen also beschließe ich mich ebenfalls zu verwandeln.. Anschließend packe ich haely am Nacken und schleuderte sie an die Wand so das sie gezwungen ist sich zückzuverwandeln und Cole will abhauen was ich natürlich nicht zulassen was er sofort zu spüren bekommt als ich ihn mit meinen wolfs krallen zurück ziehe und ihn anknurre....
Haelys Sicht
Alles tut mir so weh ich kann mich kaum bewegen, ich schaue mich um sehe 2 Wölfe und immernoch meinen Bruder hilfesuchend auf dem Boden liegen. Unbemerkt schleppe ich ziehe ich mich mit Schmerzen und Wunden über den Boden um meinen bruder zu erreichen >es wird alles gut gleube mir wir werden wieder eine glückliche familie < flüsterte ich ihm ins Ohr und Sacke zu Boden und stöhner vor Schmerz und meine blutspur die ich gezogen habe betrachte.....
DU LIEST GERADE
Des Alphas kleine Katze?
Loup-garouSchon lange stehen Katzen (Löwen) nicht mehr an der Spitze der Schulen. Es sind die Wölfe, die diese Schulen in der Hand haben und sie entscheiden was mit dem Rest passiert, aber es gibt nur ein Alpha an jeder Schule. Mina musse aus diesem Grund di...