Kapitel 40

95 3 0
                                    

Haelys Sicht
Ich schaue ihn an >es ist meine Sache was ich mache < >Nein ich will das es dir gut geht es doch bitte mehr. Ich will nicht hilflos dabei zusehen müssen wie du zusammenbrichst, du bist meine zukünftige Braut und ich will dass es dir gutgeht<er nimmt meine Hand und streichelt sie >bitte... Bitte tue es für mich < mein Blick schweift ab und ich schaue wo anders hinn um seinen Augen zu entfliehen >ich will nicht. Es ist mein Leben, nicht deines < ich steige aus dem Bett
Auf und gehe in den Garten, doch anstatt das er mich in Ruhe lässt folgt er mir auf Schritt >lass mich endlich mal inruhe<>ich will nicht das dir was passiert < >VERDAMMT MIT IST DAS EGAL LASS MICH ALLEINE, ICH WILL DICH NICHT HEIRATEN UND JETZT IST SCHLUSS, MUSS ICH MICH WIRKLICH UMBRINGEN DAMIT ICH NICHT MUSS < Schmerzen in den rippen kommen zu Vorschein und ich stütze mich an der Mauer ab >ah<  > ich weiß das du schmerzen hast, Ruh dich aus und iss was das erspart dir die schmerzen. <ich höre hintermir weitere Schritte die in meiner Nähe stehen bleiben >ICH WILL NICHTZ ESSEN, ahhhh< stöhne ich vor Schmerzen >ich würde lieber diese Schmerzen erleiden und umfallen damit ich tagelang in Ohnmacht Falle um nicht mit dir heiraten zu müssen < slüstere ich biss ich umgedreht und am Kragen hochgezogen wurde. Ich schaue und erkenne direkt Brian's Gesicht > ER MACHT ALLES DAMIT ES DIR GUT GEHT. DU HAST NICHT EINAL DANKE GESAGT ZU IHM UND VERLETZT JEDES MAL SEINE GEFÜHLE WEIL ER DICH LIEBT VERDAMMT, HÖR AUF IHN SO ZU BEHANDELN. Und noch ein Tipp Schrei Nicht mehr so rumm er will nur gutes für dich < >DANN BRING MICH UM. DU HÄTTEST MICH STERBEN LASSEN SOLLEN.< ICH Fnge an zu schluchzen >dann... Dann.. Dann währe ich veleicht schon bei meinem Bruder und bei miner Mutter und meinem Vater < er lässt mich los und ich gehe an ihm vorbei >ich habe genug Gründe zu sterben < von hinten Schlingen sich zwei Arme um mich >du weißt ich binn für dich da, du musst nur mit mir reden ich höre dir zu, das stimmt ich liebe dich. Ich liebe dich mit Herz und Seele und will dich nicht verlieren, im Gegenteil ich werde dich beschützen mit allem was ich habe das geht aber nur wenn du mitmachst <  ich schüttelte unsicher den kopf und gehe biss zum Pool wo  ich meine Beine drinnen  im wasser bumeln lasse.

Eastons Sicht
Ich liebe sie aber sie will es nicht sehen und wahrhaben ich hann si aber nur beschützen und immer bei ihr sein wenn ich mit ihr verheiratet bin. den bei einem alpha hat die Familie und das Rudel oberste Priorität.... Brian legt seine Hand auf meine Schulter und sagt >sie wird es einestages verstehen gkeube mir aber vorher muss sie das ganze erstenmal überleben und durchhalten <> wieso liebt sie mich nicht? <> sie hat viel durchgemacht, will endlich auch ihren Bruder wiedersehen und denkt er währe tot <.

Des Alphas kleine Katze? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt