Kapitel 33

115 4 0
                                    

Haelys Sicht
Er ist mittlerweile für mich wie ein Freund dem man alles erzählen kann aber alles Glück ist irgendwann vorbei  und meins wahr gerade auf dem weg zu entrinnen.

Jaydens Sicht
Ich wahr seit vielen Tagen schon auf der Flucht und dank meiner Schwester binn ich noch am Leben. Ich krallte mir neden bei ein normales Tier das vorbei flitzt aber ewig kann ich auch nicht weglaufen, irgendwann komme ich zum Angriff alleine das ich mich selbst geheilt habe hat mir unerträgliche schmerzen bereitet in diesem Sinne tut mir haely leid die all die zeit so viel durchmachen musste, und wahrscheinlich auch in diesem moment viel durchmacht. Ich werde ihr Helfer, ich werde sie erneut retten, ich werde sie in ihr richtige Richtung biegen. Mit ihr werde ich die perfekte Familie haben>bald komme ich und rette dich. Du wirst nie wieder schmerzen haben < als ich aufstehe und meinen Unterschlupf ferlassen will, sehe ich einen kleinen notiez Zettel.

Notizzettel
Ich hab deine Schwester wenn du sie nicht sterben willst sehen komm und liefer dich aus. Anders wird sie sterben du weißt ja wo ich wohne.
Hier ist meine neue Adresse treff mich dord *********** um 21 Uhr
Von Easton

<Ist das denen ihr ernst sie nehmen haely als Geisel dieser dreckskerl wenn er ihr 1 Haar krümmt, dann ist er tot ich werde ihn bei vollem Bewusstsein ausweisen und verstümmelt und befor erstirbt werde ich ihm seine augen ausreißen. <ich beruige mich und begebe mich langsam zu dem Ort wo der alpha mir aufgetragen hat ihn zu treffen eine alte verlassene Hütte wo es aussieht wie als würde sie kurz vorm zusammen brechen sein . Eine halbe stunde später höre ich hinter mir Schritte und anschließend verwandelte ich mich sofort zu einem Löwen um ihn anzugreifen danach springe ich auf ihn doch dann wahr es schon zu spät ich spürte nur einen starken Stromschlag der mich umhaut und mich ins schwarze gleiten lässt.
Das letzte was ich wahrnehme ist ein grinzen unter seiner schwarzen Maske

Als ich aufwache binn ich mit Händen und Füßen an eine liege gefesselt nicht al den Kopf kann ich bewegen. Nicht ich kann nicht tun >HEY BINDE MICH SOWFORT LOS DU DRECKIGER HUR****** <leise Höhe ich das umdrehen des Schlüssels. Wieder steht er vormir und sagt kein Wort mehr doch seine schwarze Maske sagt mir, daß es gleich höllische Schmerzen geben wird...

Haelys Sicht
Traum
Ich stehe erneut am Altar und habe all diese Wunden und gebrochenen Knochen. Ich spuckte Blut Biss ich höre wir mir Easton etwas ins Ohr flüstert >ich habe noch ein Hochzeitsgeschenk für dich <die Tür geht auf und rein gebracht wird mir mein verstümmelt en Bruder dem eine Hand fehlt und man bei manchen Wunden bis auf die Knochen blicken kann >wunderschön nicht wahr was denkst du warum ich mir extra sowas zeitaufwendiges gemacht habe < er kommt meinem Gesicht nahe und küst mich und leckt mir über die Lippen >du schmeckt so gut. Ich will mehr, so sehr viel mehr < ich Blicke zu meinem Bruder der da mit seinem wehrlos und seelenlosen Körper liegt <

Des Alphas kleine Katze? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt