Kapitel 46

92 3 0
                                    

Haelys Sicht
Ich wache auf, schlage meine Augen auf und schaue in das sanfte Gesicht von Easton. Er ist wach und schaut mir direkt in die Augen >guten Morgen < ertönt seine Stimme und ich antworte >guten Morgen <mit verwirrter Stimme zurück. Ich merke das ich langsam rot in den Wangen werde worauf ich meinen Kopf wegdrehe und aus den Bett steige >wo gehst du hinn <>duschen ich brauch ein Bad < ist ja lange her seit dem ich das letzte mal wahr,irgentwie hab ich auch angst vor meinen gedanken wenn ich alleine binn aber mit in die Dusche lassen will ich ja nicht auch wenn er schon alles gesehen hat. Langsam gehe ich mit den klamotten ins Bad und fange an mich zu duschen, die warmen Tropfen des Wassers lassen die mich auf meiner Haut massieren und mich erfrischen lassen mich Gut fühlen wass ich auch genieße und aus nutze. Als ich fertig binn steige ich mit umgewickeltem Handtuch aus der Dusche und ziehe mir Unterwäsche an. Doch als ich mich im Spiegel sehe überkommt mich ein Schock und ich fanhe an zu schreien diese riesen Narben ist das die vom Kampf zwischen Easton und Brian oder exestirt die nicht... Wenige Sekunden nach meinem Schrei geht die Tür auf und eston kommt zu mir gestürmt >was ist los? < fragt er mich geschockt >diese Narben sind sie wirklich da? < er stellt sich hintermich und umarmt ich von hinten >ja das sind die Narben vonmir die ich dir zugefügt habe als du dich vor Brian gestellt hast < Dies sagt er mir viel Reue und streichelt währenddessen über sie drüber >es tut mir so leid < >dir brauch es nicht leid tun ich wollte es so, ich wahr nur geschockt als ich sie gesehen habe.< mir ist sie tatnicht früher aufgefallen >du must essen ich will nicht es du mir von den rippen fällst <>ich habe keinen Hunger <....

Jaydens Sicht
>so heute wird es zeit das du endlich zu deiner Schwester zurück kannst <das ist das erste mal dass ich seine stimme höre, aber nun kann ich auch ausschließen das er Easton ist >ups ich wollte doch nicht reden, naja ist jetzt auch egal ich wollte dir sowieso was verkünden.... Trommelwirbel bitte... <er zeigt mir ein foto von haely und ersten vor >siehst du das, sie wurde zwangsverheiratet < ich wahr zu schwach um zu reden oder irgent einen muskel meines Körpers zu bewegen. >sag doch was ist dir das etwa egal < er schlägt mir ins Gesicht und mein kopf fliegt zur seite >tja kann man wohl nichtz dann machen das es dir egal ist aber ich werd dich trotzdem zurück bringen Sorry, vermiss dich jetzt schon. Dabei bist du doch nur bei mir wegen meiner Schwester.... Die jetzt tot ist < ich verstehe ihn genau was das angeht ich würde alles für sie machen auch wenn ich schon mehrere Morde für sie begangen würde ich das immer wieder machen aber wer weiß veleichg habe ja ich seine Schwester getötet ich kann mir nähmlich keinen grund ausmalen warrum er meine Schwester hassen sollte.

Des Alphas kleine Katze? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt