Ich legte mein Lichtschwert nun endgültig beiseite und ließ mich erschöpft in meine Koje fallen. Immer wieder wälzte ich mich im Schlaf, bis ich nassgeschwitzt und mit einem schreck aus dem schlaf fuhr. Ich konnte nicht glauben was ich grade geträumt hatte. Ich sah Kylo in einem Saal auf einem großen schwarzenTrohn sitzen. Rundherrum waren die Wände rot und But klebte an seinen Händen. Er hatte sich voll und ganz vom Licht abgewandt. Er war der Prinz der Dunkelheit, doch das schlimmste daran war das ich auf seinem Schoß saß und er mich in seinen Armen hielt und ich ebenfalls zur dunklen Seite gehörte. Ich wollte mir immer einreden, dass es doch nur ein Traum war, doch angesichts des Angebots, welches er mir machte, sah ich diesen Traum eher als Warnung an und ich würde alles tun, damit sich dieser nicht bewahrheitet. Weder das ich zur dunklen seite übergehe, noch das Kylo sich vollends vom Licht abwandte.
An Schlaf war jetzt nicht mehr zu denken, also schwang ich mich aus meiner koje und merkte wie ich vom Widerstand angefunkt wurde. Ich setzte mich und schon erschien das Hologramm von Finn vor mir. Kurz gesagt er hat mich gefragt wo ich stecke, was ich mache und warum ich nicht hier bin. Ich versuchte garnicht erst ihm zu erklären warum ich all das nicht konnte und warum ich zu Kylo Ren gehen würde, was ich inzwischen beschlossen hatte. Ich machte ihm nur klar das ich erstmal nicht wiederkommen würde und das er weiter gegen die 1. Ordnung vorgehen sollten. Entnervt beendete ich das Gespräch und begab mich zurück in den Aufenthalstsraum.
Dort entspannte ich mich, schloss meine Augen und suchte nach Kylo kaum hatte ich ihn gefunden, hatte er mich schon bemerkt. "Was willst du" fragte er kühl. Und sofort wollte ich meinen Entschluss zu ihm zu gehen wieder zurücknehmen. "Also eigentlich wollte ich nur sagen das ich dein angebot annehme und deine Schülerin werde, aber hey wenn du keine Lust mehr darauf hast ist das auch inordnung". Wie ich es liebte ihn zu Provozieren. Ich konnte sehen wie er die Augen verdrehte. "Ist ja schon gut, du erwischt einfach immer die schlechtesten Zeitpunkte um mit mir zu reden" sagte er nun wieder etwas sanfter. "Ohh ist Kylo Ren beschäftigt. Vielleicht mit jemandem speziellen". Ich lachte innerlich triumphierend als ich sah wie ihm seine gesichtszüge entglitten und er mich böse anfunkelte. "Noch ein Wort und du wirst leiden." "Oh werde ich das? na dann überleg ich nochmal ob ich deine Schülerinn werden möchte". Ich sah wie er um seine Fassung rang und die Hände zu Fäusten balllte. Ich versuchte die Situation wieder etwas aufzulockern, indem ich fragte wo ich denn hinfliegen sollte. Daraufhin gewann er seine Fassung zurück und nannte mir die Koordinaten der Finalizer.
Mir war etwas mulmig zumute als ich den riesigen Sternzerstörer vor mir aufragen sah. Hatte ich wirklich die richtige entscheidung getroffen, war es vielleicht doch eine Falle. Für einen Rückzieher war es schon zu spät, also fasste ich all meine Mut zusammen und flog zielstrebig auf das Schiff zu. Bevor ich auch nur in die nähe des Hangars kam wurde ich von einem Tracktorstrahl erfasst, der mich ins innere des Schiffes beförderte. Mit einem dumpfen Laut kam das Schiff auf dem Boden auf und ich begab mich vorsichtig in den Hangar.
Statt Kylo erwartete Hux mich im Hangar, der offentsichtlich nicht eingeweiht war. Er btrachtete mich mit einem abwertendem Blick und ehe ich mich versah hatte ich enge Handschellen um den Handgelenken und ich wurde von zwei Sturmtrupplern grob gepackt und abgeführt. Nun bekam ich es mit der Panik zu tun. Wie konnte ich so dumm sein und Kylo vertrauen. Ich begann mich zu wehren und schlug dem einen Sturmtruppler hart gegen den Helm, doch es waren zu viele kaum hatte er mich losgelassen, stand schon der nächste vor mir der mir sein Ende des gewehrs hart gegen den Kopf stieß. Augenblicklich ging ich zu Boden und langsam wurde mir schwarz vor Augen. Ich erwachte auf dem Boden einer dunklen Zelle. Mein Kopf tat weh und Blut lief mir die Schläfe herunter. Benommen setzte ich mich auf und sah das die Vorderseite der Zelle aus einer Art Magnetfeld bestand, weswegen ich hindurch schauen konnte.
Ich weiß nicht wieviel Zeit vergangen ist während stumm vor mich hingrübelnd in der Zelle saß bis sich eine Tür öffnete und eine Hochgewachsene Gestalt mit Maske eintrat. Auf einmal war ich wieder hell wach. "Du mieser Verräter" warf ich ihm entgegen. Durch die Maske konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht erkennen, doch ich spürte seinen durchbohrenden Blick auf mir ruhen. Wutentbrannt wollte ich aufspringen, doch kaum stand ich zwangen meine Kopfschmerze mich wieder in die Knie.
"Wieso hast du das getan?" fragte ich ihn. "Wieso sitze ich hier in der Zelle ?". Er zeigte keinerlei Reaktion. Ich gab einen wütenden laut von mir und ließ mich wieder an der Wand herunter sinken. "Könntest du denn wenigstens deine Maske abnehmen?". Überraschender Weise kam er der bitte nach und setzte langsam seine Maske ab. Er hatte einen kühlen und abweisenden Gesichtsausdruck, der mich noch rasender machte. "Wieso zur Hölle sitze ich in dieser verdammtem Zelle fest" wiederholte ich nun meine Frage mit etwas mehr Nachdruck. "Hux war der Meinung das es nötig sei dich einzusperren." antwortete er abwesend Jetzt Explodierte ich vollends.
"Ach war er also der Meinung ? und wieso holst du mich nicht hierraus? war all das nur eine Falle" ich redete mich immer mehr in Rage und tiegerte durch die Zelle, bis ein Höllischer Schmerz durch meinen Kopf schoss und mich in die Knie zwang. ich schrie auf und meine Sicht begann zu schwinden. Das letzte was ich mitbekam war wie jemand zu mir stürmte bevor ich das Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
Teach me / a Kylo Ren ff
RandomLeseprobe: ..."Ich nehme an, dass du, wenn du könntest diese Verbindung unterbrechen würdest, wenn du wüsstest wie. Aber du weisst es nicht. Da ist so vieles was du nicht weißt, was du nie gelernt hat, was Luke dir nie gezeigt hat" Langsam reichte e...