Beide saßen wir schweigend am Tisch und aßen etwas Mynock-Eintopf (ein nicht sehr leckeres Mandalorianisches Gericht) der das einzig genießbare hier zu sein schien. Während wir still da saßen beobachtete ich die Leute um uns herum. Es war interessant zu sehen wieviel verschiedene spezien und Kulturen es eigentlich im universum gab, doch lenkte es mich nicht von meinen Gedanken ab die mir immer mehr unbehagen bereiteten. Irgendwas stimmte hier ganz und garnicht. Auch wenn Kylo wieder schlecht gelaunt war kam ich nicht drumrum ihn zu fragen wo unser informant geblieben ist.
Daraufhin schob er seine Schüssel Eintopf beiseite und zuckte mit den schultern. "Das ist alles?" fragte ich ihn etwas ungläubig. "Was interessiert mich das wo dieser Gauner steckt, er ist seit dem die Kopfgeldjäger aufgetaucht sind verschwunden, außerdem brauchen wir ihn sowieso nicht mehr. "Schön das du also mal wieder alles im griff zu haben scheinst. Mich würde es dann aber doch interessieren warum er greade dann verschwindet wenn man ihn braucht, oder warum er sich die ganze Zeit so komisch verhält. Mir gefällt das nicht." "Und mir gefällt nicht wie du alles was ich tue infrage stellst" kam es zornig von ihm zurück. Bevor das hier noch in einem Streit endet entscheide ich mich dazu die Klügere zu sein und mich aufs Zimmer zurück zu ziehen.
Oben angekommen öffnete ich die Tür zum kleinen Zimmer und musste feststellen, dass es, wie ich es mir schon fast gedacht hatte nur ein Bett hatte. Da ich echt keinen Bock auf das gezanke wieder hatte, das mir wohl unweigerlich bevorstand, machte ich kurzen Prozess, schnappte mir eine Decke, legte sie auf den Boden und ich mich darauf. Als die ersten Sonnenstrahlen durch das kleine Fenster vielen, wurde ich langsam wach und drehte mich nochmal um, um noch ein wenig in dem doch ganz gemütlichen Bett zu schlafen.
<<POV Kylo>>
Als es lamgsam hell wurde, wurde auch ich wach und setzte mich langsam auf während mich ein leichter schmerz durch Nacken und Rücken durchfuhr. Ich fing an meine entscheidung sie in dem Bett schlafen zu lassen zu bereuen, aber ich hätte sie auch niemals so wie sie da lag auf dem Boden hätte liegen lassen können. Schnell schüttelte ich diese Gedanken beiseite und schob sie auf die Müdigkeit, während aufstand und aus dem fenster blickte. Es war ein schöner Tag und es tummelten sich jetzt schon viele verschiedene Menschen und andere Wesen in den Gassen, was mehr als gut für uns war. So würde man uns nicht so schnell finden können.
Allerdings mussten wir extrem vorsichtig sein weswegen ich mich vom Fenster abwandte und Richtung Tür schritt um was zu essen und um zum nahegelegenen Markt zu kommen der nicht weit von hier ist.
----------------------
"Komm Kayla schnell wach auf, bitte, komm schon, ich weiß wie wir von hier verschwinden". Langsam wachte ich auf, immer noch erschöpft von der doppelten Arbeit die wir aufgebrummt bekommen haben, nachdem der Deal geplatzt wegen uns geplatzt ist. Als ich die Augenn öffnete starrte Poe mich an der sich über mich gebeugt hatte mit großen Augen an. "Komm schon wir können endlich verschwinden". Spätestens jetzt war ich wach und ließ mich von ihm hochziehen. Er packte meine Hand und zog mich schnell Richtung Hangar. "Poe warte mal kurz, ich vertrau dir ja, aber wie kannst du uns hier rausholen und warum erst jetzt, was hat sich geändert". "Vertrau mir bitte einfach ich kann es dir jetzt nicht erklären aber du wirst es gleich sehen. Daraufhin sagte ich nichts mehr und ließ mich von Poe um die nächste Ecke ziehen.
Hinter dieser Ecke erwartete uns das reine Chaos.Schüsse vielen Blaster wurden gegeneinander gerichtet Leute vielen einfach so tot um und überall standen kleine Fighter. "Poe was zum Teufel ist hier passiert und wer sind die alle" fragte ich ängstlich. "Ich weiß nicht genau, ich war noch wach und auf einmal sind diese ganzen Fighter x-wings und noch andere Schiffe hier gelandet, ich hab das Chaos genutzt und bin so zu dir gelaufen, um dich zu holen und unsere womöglich einzige Chance zu nutzen, von hier weg zu kommen. Jetzt weiß ich auch was Poe meinte, die fighter wurden komplett außer acht gelassen, genauso wie sich auch keiner für uns interessierte. "Okay du weißt ich würde dir mein Leben anvertrauen, aber wie willst du da unbeschadet durch kommen und dann auch noch das Ding hier rausfliegen".
Poe sah mich mit einem Blick an der mir Sicherheit und zuversicht versprach. "Du weißt das ich immer auf dich aufpassen werde und wenn ich mir nicht sicher wäre das wir hier rauskommen könnten hätte ich es nicht vorgeschlagen, also hab keine angst wir schaffen das schon." Bevor ich überhaupt was erwiedern konnte zog er mich schon in eine feste Umarmung und zog mich dann wieder Richtung schlachtfeld. Es lief uach ganz gut, keiner beachtete uns, doch zur Sicherheit schnappte ich mir einen herumliegenden Blaster und gab Poe somit Rückendeckung während er in den X-wing kletterte. "Komm her" rief Poe und ich stieg lngsam hinter ihm her. "Eigentlich ist der hier nur für eine Person gemacht, aber ich glaube wir passen beide rein" ich nickte nur und setzte mich vor ihn".
Ich weiß nicht wie er es anstellte aber es war als wäre er dafür gemacht in einem Cockpit zu sitzen. Er schien instinktiv zu wissen was er zu tun hatte und teilte mir zur Sicherheit auch noch mit wie die Blaster funktionierten, was dann doch ganz hilfreich war, als man auf uns schoss. "Poe, wie wäre es wenn wir langsam losfliegen" rief ich meinem Hintermann zu. "Noch eine sekunde" sagte er konzentriert während er sämtliche Knöpfe drückte bis wir tatsächlich abhoben und davonflogen. Ich stieß einen kleinen Freudenschrei aus, als wir uns von diesem verhassten Stützpunkt entfernten. Poe freute sie ebenfalls und drückte mich noch fester an sich.
-------------------------------
Ich schreckte hoch. Wieso träumte ich immer häufiger von meiner Vergangenheit, ich hatte sie nicht umsonst aus meinem Bewusstsein verbannt. Es fühlt sich an als hätte sie mich nun doch eingeholt. Schnell schüttelte ich die schlechten erinnerungen ab und realisierte erstmal, dass ich nicht mehr auf dem Boden lag, wo ich mich eigentlich gestern hingelegt hatte. Verwirrt stand ich auf und merkte, dass noch etwas fehlte und zwar Kylo. Jetzt wurde mir auch klar warum ich nicht mehr auf dem Boden lag, man konnte eindeutig erkennen das auf dem Boden jemand geschlafen hatte, doch er schien ja schon wieder verschwunden zu sein und sieht es wie immer nicht als nötig an mir mittzuteilen wo er hin ist, was mich mal wieder sauer machte. "Alles gut ich bin nur kurz unterwegs, ich bin geich wieder zurück" sagte plötzlich eine Stimme in meinem Kopf, die mich zusammenfahren ließ. "Verdammt Kylo kündige dich doch vorher mal an" rief ich wütend nachdem ich mich von meinem schock erholte hatte. "Wie soll ich das den bitteschön machen" fragte er lachend. "Weiß ich doch nicht, wer ist denn hier derjenige der alles weiß" erwiederte ich. "Okay hast ja recht ich lass mir was einfallen" sagte er als ich hörte wie die Tür aufging.
DU LIEST GERADE
Teach me / a Kylo Ren ff
RandomLeseprobe: ..."Ich nehme an, dass du, wenn du könntest diese Verbindung unterbrechen würdest, wenn du wüsstest wie. Aber du weisst es nicht. Da ist so vieles was du nicht weißt, was du nie gelernt hat, was Luke dir nie gezeigt hat" Langsam reichte e...