Ich spürte ein warmes und weiches Bett unter mir, als ich langsam wieder zu Bewusstsein kam. Ich wollte meine Augen öffnen, doch grelles Licht kam mir entgegen. Ich ließ sie also geschlossen. Lange hatte ich nicht mehr so gut geschlafen wie grade. Ich wollte mich umdrehen, doch das Bett war zuende. Ich riss die Augen auf und wäre fast gefallen hätten zwei starke Arme mich nicht aufgefangen und wieder ins Bett zurück gelegt. Erschrocken blickte ich nun Kylo ins Gesicht der mich besorgt ansah.
Ich blickte mich nun um und sah das ich nichtmehr in der Zelle gefangen war. Ich befand mich in einem spärlich eingerichtetem Zimmer. In diesem befanden sich ein Bett, am anderen Ende ein Stuhl mit Tisch und an den Wänden ein paar fast leere Regale. "Was ist passiert?" fragte ich nun langsam während ich mich aufsetzte und mir den Kopf hielt. "Du bist vor meinen Augen zusammengebrochen, ich weiß nicht wieso. Ich hielt es für unnötig dich noch länger in der Zelle festzuhalten, also habe ich dich erstmal in mein Zimmer gebracht".
Überrascht sah ich ihn an, wieso hat er mich aus der Zelle rausgeholt und wie lange ist das eigentlich her. "Was schaust du so überrascht? hätte ich dich sterben lassen sollen?". Da war wieder der alte Kylo. "Ich hab mich nur gewundert" antwortete ich schnell und fügte noch hinzu "wie lange war ich ungefähr bewusstlos?". Er schien kurz zu überlegen "ungefähr einen Tag ". "Was" antwortete ich entgeistert wie ist das denn passiert. "Und du warst die ganze Zeit hier oder was".
"Irgendwer musste ja auf dich aufpassen, außerdem kann ich meine Schülerinn nicht schon am ersten Tag verlieren". "Schon" fragte ich ihn lachend. Erst jetzt viel mir auf wie nah er mir gekommen war, da er immernoch vor mir kniete. Er schien es nun auch zu merken und erhob sich schnell. "Ich werde dir mal was zu Trinken und zu Essen holen und morgen können wir dann mit dem Training beginnen". Zustimmend nickte ich ihm zu und er verschwand durch die Tür.
___________
Ich hatte inzwischen mein eigenes Zimmer, unweit von Kylos bekommen. Ich schlief noch als ich unsanft von einem Klopfen geweckt wurde. Schlaftrunken stand ich auf und öffnete die Tür. Jetzt stand ein gereizter Kylo vor mir. "In 5 min. stehst du fertig vor meiner Tür und wir beginnen sofort mit dem Training." Sagte er bestimmend.
Müde wie ich war hatte ich keine bessere Antwort als "Yes Sir" parat und deutete eine Salutierung an. Ohne auf eine Antwort zu warten schloss ich die Tür wieder und ging Richtung Kleiderschrank. Während ich mir meine neuen Klamotten zusammensuchte malte ich mir Kylos verdutztes Gesicht aus. Ich entschied mich für eine gemütliche lange schwarze Hose und ein lockeres schwarzes Shirt. Pünktlich verließ ich mein Zimmer und stand vor Kylos Tür.
Bevor ich überhaupt anklopfen konnte stand er schon, ebenfalls in sport Klamotten vor mir und lief los. Etwas überfordert lief ich ihm nach. Schließlich kamen wir in einer Art Trainingsraum an. Jedenfalls sah es sehr danach aus. Der ganze Boden war mit Matten ausgekleidet. Ich konnte verschiedene Boxsäcke erkennen und weitere Geräte. Kylo riss mich aus meinen Gedanken als er anfing zu reden.
"Wir werden einfach Anfang die erste Phase des Trainings zielt auf den Körper, ich werde dir beibringen wie du mit und ohne Lichtschwert kämpfst. Die zweite Phase zielt auf den Geist. Ich werde dir zeigen wie du deine Macht richtig einsetzt und deine Gedanken vor anderen verbirgst." Na da hat jemand einen Plan. "Ok und wie fangen wir an" fragte ich ihn.
Er lächelte und ging ohne ein Wort zu sagen in Angriffsstellung und aktivierte sein rot flammendes Lichtschwert. Ich fing an angst zu kriegen ihm schien das alles hier viel zu viel spaß zu machen. Ich aktivierte mein Lichtschwert ebenfalls und das allzubekannte surren der blauen Klinge erklang. Wir gingen im Kreis und schwangen dabei demonstrativ unsere beiden Klingen durch die Luft. Dann ohne Vorwarnung sprintete er los und griff mich an. Mit mühe und not konnte ich greade so der roten Klinge ausweichen, indem ich mich zurückfallen ließ und die Klinge haarscharf an meinem Gesicht vorbeiging. Ich sammelte mich kurz und griff dann ebenfalls an. Irgendwann hatten wir es geschafft uns gegenseitig die Lichtschwerter aus der Hand zu schlagen und wir kämpften nun mit den Fäusten. Das ging so lange weiter, bis er mich gekonnt ausspielte und mich mit seinem kompletten Gewicht zu Boden riss.
Lachend rollte er sich von mir runter und ich holte tief Luft. "Ok dir macht das eindeutig zuviel spaß" sagte ich nachdem meine Atmung sich wieder beruhigt hatte. Wieder lachend stand er auf und reichte mir die Hand. Ich ergriff sie, aber anstatt mich hochziehen zu lassen riss ich ihn wieder zu Boden und nahm ihn in die Mangel. "Nicht schlecht" sagte er bevor er sich allerdings blitzschnell befreite und mich am boden festhielt. "Aber nicht gut genug" beendete er seinen satz.
"Ok ich brauch ne Pause" sagte ich ihm und er ließ mich los. Ich ging zur gegenüberliegenden Wand und griff nach einer Wasserflasche, die ich mitgenommen hatte. Als ich mich umdrehte sah ich wie kylo in der Tür stand und sich mit einem Soldaten unterhielt. Als ich näher trat beendeten sie ihr gespräch und der Soldat ließ uns allein.
Sein Gesichtsausdruck verriet nichts gutes. Er blickte mich wieder so kühl und distanziert wie immer an und die entspannte atmosphäre war endgültig verflogen."Das Training ist für heue beendet. Geh wieder auf dein Zimmer ". "Wieso, sollte ich " antwortete ich trotzig. Ich wollte mich nicht einfach so von ihm herrumkommandieren lassen. Er schien wütend zu werden, denn verägert sagte er "Du wirst jetzt tun was ich sage sonst..". "sonst was" unterbrach ich ihn Provozierend. Er packte mich am Arm und drückte mich demonstrativ gegen die Wand. "Sonst wirst du es bereuen." beendete er leise knurrend seinen Satz.
Nun hatte ich wirklich angst vor ihm. Ich hatte fast vergessen das er immernoch einer von den bösen war, der nicht davor zurückschreckte irgendjemandem zu verletzten oder zu töten. Ich hörte ein Räuspern am Eingang. "Ich störe ja nur ungern" vernahm ich die Stimme von Hux "aber der Oberste Anführer erwartet dich Ren". Nachdem er das sagte verschwand Hux auch schon wieder. Kylo der mich immernoch an die Wand drückte musste sich sichtlich zusammenreißen um nicht die Fassung zu verliern. Wütend blickte er mich ein letztes mal an und schlug seine Faust unmittelbar neben meinem Gesicht in die Wand. Dann verließ er wotrlos den Raum und ich stand alleine und ohne einen Plan was ich machen sollte im Raum. da ich Kylos bitte mich auf mein Zimmer zu begeben auf keinem Fall nachkommen würde, beschloss ich noch ein wenig weiter zu trainieren. Als ich dann komplett aus der Puste war, Verließ ich den Raum und schlenderte ein wenig auf dem Schiff herum.
DU LIEST GERADE
Teach me / a Kylo Ren ff
RandomLeseprobe: ..."Ich nehme an, dass du, wenn du könntest diese Verbindung unterbrechen würdest, wenn du wüsstest wie. Aber du weisst es nicht. Da ist so vieles was du nicht weißt, was du nie gelernt hat, was Luke dir nie gezeigt hat" Langsam reichte e...