Time skip
22.06.2006
Taemin P.O.V
Heute geht es wieder los nach Seoul. Ich bin mittlerweile Trainee unter SM Entertainment. Ich hatte damals schon öfter die Vorstellung mal auf der großen Bühne zu stehen und bald wir es soweit sein. Aber heute ist ein besonderer Tag. Mama bringt mich mit Y/N hin. Jetzt muss ich mich bald wieder von ihr verabschieden. Wir sitzen auf der Rückbank von unserem Auto und machen ein bisschen quatsch. "MAMAAA! Sag Minie er soll aufhören. HAHAHAHA! Hör auf mich zu kitzeln. Das ist nich fair HAHAHA!" rief sie. "Wie die Prinzessin wünscht. Hach Ich werd euch vermissen." sagte ich und bekam Gänsehaut. Die Vorstellung, dass Mein Engel schon vier war, war schon komisch. Doch, dass ich sie jetzt lange nicht mehr sehen werde trieb mir die Tränen in die Augen. "Ach Wein nicht Schatz. Außerdem hab ich eine kleine Überraschung für dich." Ach man jetzt hat mich Mama erwischt wie ich leise vor mich hin heulte. "Y/N will Überraschung hören. Bitte bitte Mama." fieng Y/N neben mir an zu betteln. Immer wenn sie etwas möchte redet sie in der dritten Person über sich selbst und ich fand das einfach zu süß. "Ach Bebi, du und ich bleiben noch ein paar Tage in Seoul damit Minie die ersten Tage nicht so alleine ist und besuchen ihn und seine Freunde jeden Tag im Studio." Meinte sie das ernst? Ich strahlte wie die Sonne. Wenn nicht sogar noch mehr.
Wir stiegen aus dem Auto und liefen ins Studio. Dort warteten meine Freunde schon auf mich und wir umarmten uns, bis Y/N angerannt kam und 'Gruppenkuscheln' schrie. Wie ich den Zwerg doch liebe. Sie und Jonghyun verstanden sich von Anfang an super.
Time skip
Heute ist Y/N's 15ter Geburtstag. Ich weiß noch wie sie bei mir war und geweint hat als Taehyung auch zu einem Entertainment ging. Ich hatte ihr Angeboten einen Platz im Junior-Dance-Team zu besorgen, damit sie uns nicht beide so vermissen muss. Außerdem war Taehyung länger bei ihr und wir hatten Oma versprochen immer auf sie aufzupassen. Mama stimmte der ganzen Sache zu und sie zogen alle nach Seoul. Mit unserem Song 'Replay' hatte sie ihr Solo Dance debut. Ich bin extrem stolz. Und so steht die ganze SM Family mit Y/N im Raum und feiert ihren Geburtstag.
Taehyung P.O.V"Na komm schon geh ran. Bitte meine kleine. Y/N du kannst mich doch nicht so dumm da stehen lassen. Was denkt denn Taemin von mir wenn ich die nicht gratuliere?" ich machte mich mal wieder selbst fertig, weil ich mein Versprechen nicht gehalten hatte. Ich wollte unbedingt auch ein Idol werden und habe dann natürlich nach Seoul gemusst. Das heißt also auch weg von Y/N." Hyung? Alles OK bei dir? Du siehst so gestresst aus. Was ist los?"fragte mich Jungkook. Er ist mein bester Freund und immer für mich da. Ich konnte jedoch nicht über Y/N reden. Schon allein der Gedanke daran, dass ich ihr das Herz breche wenn ich ihr nicht gratuliere lässt mich wieder weinen. Aber ich bin jetzt 21. Ich sollte mich zusammen reißen. Sie sitzt jetzt bestimmt mit meinem 23 Jahre alten Stiefbruder und deren Freunden an einem Tisch, essen Kuchen und haben viel Spaß zusammen. Junkook umarmte mich auf einmal ganz fest. Anscheinend hatte ich wieder angefangen zu weinen. "Tae, du musst schon sagen wenn was ist, sonst kann ich dir nicht helfen.". In dem Moment fing mein Handy an zu Klingeln. Ich schaute auf das Display und fing an zu strahlen. "Y/N. Happy Birthday to my beautiful princess. Wie geht es dir? Hast du schöne Geschenke bekommen? Tut mir leid dass ich nicht kommen konnte. Verzeih mir! Ich...". "Tae entspann dich doch erst einmal. Mir geht es gut und ich habe fast zu viel bekommen. Mach dir keine Vorwürfe ich hatte mein Handy auf lautlos und hatte nicht mitbekommen das du angerufen hast. Das war meine Schu..." *schnief* "Sag mal Tae weinst du etwa? Nein das geht so nicht. Tae, ich muss Schluss machen. Tschüss." und schon hat sie aufgelegt. Ich schaute verwirrt zwischen meinem Handy und Jungkook her, der mich genauso verdutzt anglotzte. "Kim Taehyung. Was hast du uns verschwiegen?" er hob eine Augenbraue und sah mich fragend an. "Nope Kookie. Gaanz falscher ansatzt. Ich konnte nicht drüber reden, weil ich das wichtigste Versprechen gebrochen habe, dass ich gemacht habe und es tut so weh Jungkook. Sie ist das wichtigste das ich habe. Meine Schwester Y/N. Na wenn wir schon bei der Wahrheit sind, Halbschwester. Shinee's Lee Taemin ist mein Halbbruder und da ist noch etwas aber das kann ich dir noch nicht sagen. Ich habe das die ganze Zeit verheimlicht, dass meinem Engel nichts passiert. Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen und... " plötzlich wurde ich von hinten umarmt und sah einen leicht geschockten Jungkook. Ich drehte mich um und heulte los."Y/N. Was machst du hier. Ich... Ich... Es tut mir leid. Wirklich." hörte ich mich sagen. "Taetae Hör doch endlich auf dich zu entschuldigen. Ich hab dich lieb das ist doch alles was zählt.
Time skip
Y/N P.O.V (finally)
Ich stand weinend in Taemins Armen und er schluchzte auch. Heute war Jonghyuns Beerdigung. Ich hatte ihn so lieb. Ich wusste dass es ihm nicht so gut geht aber ich dachte nicht, dass er uns verlässt.
Ich wollte es nicht war haben. Mein bester Freund. Ich fing an in Taemins Brust zu Boxen. Er hielt mich noch fester als wollte er mich vor irgendwas beschützen.Abends lag ich in meinem Bett und weinte. Schon wieder. Doch auf einmal roch ich etwas seltsames. Etwas das ich zuvor noch nicht kannte. Ich stand auf und ging los. Ich folgte dem Geruch bis auf ein großes Feld. Ich hatte das Gefühl von Freiheit, in so einer schwierigen Situation, in der ich mich befand, dachte ich nicht, dass ich mich frei fühlte. Liegt es an dem Feld oder woran liegt das? Auf einmal kribbelt alles. Und auf einmal hörte ich einen Wolf jaulen. Ich hätte Angst haben sollen aber ich hatte keine. Ich drehte mich um und sah einen Wolf dierekt auf mich zukommen. Und auf einmal wurde alles viel größer. Oder eher ich kleiner. Ich sah mich um und bemerkte, dass ich kein Mensch mehr war.
———————————————————————
Teil 2 geschafft. Ich find ihn nicht so gut aber das ist Geschmackssache. Es kommt noch ein dritter Teil der Vorgeschichte und dann beginnt das Buch offiziell. Lasst mal ein Feedback da. 😘😘
DU LIEST GERADE
Mein Engel [j.jk]
FanfictionKim Y/N. Sie ist besonders. Sie ist die kleinste in ihrer Familie. Doch ihre Halbbrüder verstehen sich untereinander nicht besonders. Y/N ist diejenige die die kleine Patchwork Familie zu einer richtigen gemacht hat und sie ist deren Prinzessin. Als...