Yoongi P.O.V
Y/N hüpfte auf ihr Bett, in dem ich mir es gemütlich gemacht hatte. Sie schleckte mir über das Gesicht und rollte sich dann neben mir zusammen. Ich kicherte etwas und fing an sie zu streicheln. Taemin kam noch rein und wünschte uns eine gute Nacht und gab Y/N einen Kuss auf die Stirn. Sie schlief schnell ein und ich kraulte sie noch über eine Stunde. Es tat mir sehr gut, dass sie da war.
Am nächsten Morgen weckte mich Y/N mit lautem geheule. Sie verwandelte sich zurück zu ihrem Menschlichen Körper. Wir gingen frühstücken und ich meinte, dass ich noch eine runde joggen gehen wollte. Y/N holte ein Halsband und eine Leine und verwandelte sich wieder. Taemin hatte seine eigene morgendliche Rennstrecke. Das hat mir Y/N gestern noch erzählt. Ich legte ihr das Türkis leuchtendes Halsband an und hing sie an die schwarze Lederleine. Sie hatte das schon wegen dem alten Nachbarshund der öfters zu Besuch war. Doch sie sind weggezogen und nun hatte ich das Glück sie mitzunehmen zu können. Y/N schrieb noch einen Zettel an Taemin und wir liefen los. Wir liefen ein Stückchen bis wir an einem großen Feld ankamen. Am Rand war ein kleiner See und meine kleine Wölfin fing an zu winseln. Ich hing sie von der Leine ab und sie fetzte los als gäbe es kein morgen. Die weiße Wölfin rannte über das Feld auf den See zu und ich filmte es für die Jungs. Ich packte mein Handy weg, legte mir die Leine um den Hals und joggte Y/N hinterher. Als mir eine Frau mit einem kleinen Dackel entgegen kam erschrack diese erst vor meiner kleinen Wölfin und ich erzählte ihr, dass mir Y/N als Welpe zugelaufen war und nichts machte. Als ich das Gespräch beendet hatte, sah ich mich um und rief nach Y/N. Sie kam mit matschigen Beinen wieder zu mir. Der See war also interessanter als ich."Sag mal ist das dein Ernst? Taemin killt uns beide wenn seine Bude so aussieht.". Ja ich gebe es zu ich hab mir da etwas anders vorgestellt. Aber ja, so ist das halt jetzt.
Y/N P.O.V
Ich setzte mich in Bewegung und trabte fröhlich neben Yoongi her. Es war so ein schöner Morgen. Doch ich hoffte innig, dass Jungkook jetzt da wäre. Ich hatte heute Nacht mal wieder von ihm geträumt. Ich hätte nie gedacht, dass er in mich verliebt war. Verträumt lief ich den Weg lang und merkte gar nicht wie ich mich immer weiter von meinem besten Freund entfernte. Und so stand ich plötzlich alleine im Wald. Ich sah mich um. Keine Spur von Yoongi. Ich war alleine und hatte mich verlaufen. Mir stiegen die Tränen in die Augen als ich mich zurück verwandelte.
Einige Zeit später hatte ich mich wieder so in mein geheule reingesteigert, dass mir wieder Kotzübel war. Scheiße."Shh Prinzessin, alles ist gut. Ich bins Taetae. Ich habe Taemin auf Fährtensuche geschickt. Bald ist er da.". Ich fing an zu zittern. Was war das? Wieso konnte Tae mit mir reden wenn ich doch ganz alleine war? Und wie lange war ich schon weg. "Taehyung wo bist du. Wie machst du das?" sagte ich mit leiser Stimme. "Prinzessin, das nennt man Mind-link. Eine Vampirkraft. Bin ich froh dass es funktioniert hat. Wenn nicht wärst du uns jetzt an einem Herzinfarkt gestorben." lachte er. Doch ich hatte immer noch Angst.
Nach längerem Warten hörte ich ein jaulen. "Minie ich bin hier!" rief ich so laut es ging. Doch die Geräusche wurden wieder leiser. Was mach ich denn jetzt? Eine Panikattacke bahnte sich an. Ich zitterte und heulte. Schon lange hatte ich nicht mehr so eine Angst gehabt."Fuck. Ich werde hier draußen sterben. Shit. Shit. Shit. HILFE IST HIER JEMAND?" Alles brach aus mir aus
Alles wurde schwindelig und ich merkte langsam wie meine Eckzähne länger wurden. War ich jetzt ein Vampir oder was ist das? Ich lief los. Einfach gerade aus. Ob ich nun in den Wald hinein lief oder hinaus war egal. Was zählte war der Fakt, dass ich jemanden finden musste der mir half.Taemin P.O.V
Wo war sie nur? Ich striff durch den Wald, meine Nase ganz tief am Boden. Ihre Fährte war stark genug um mir den Weg zu zeigen, doch sie scheint kein Ende zu haben."HILFE, IST DA JEMAND?" Y/N?! Das war meine Prinzessin. Schnell lief ich los doch bald roch es hier verdächtig nach Vampir. Angst und Adrenalin bahnen sich den Weg in mein Gehirn. Wurde sie Opfer von einem dieser Monster? Ich folgte der Spur doch es half mir wenig. Aber ich gab nicht auf, sie muss doch hier irgentwo sein."Fuck man. Warum ist denn hier kein Schwein." fluchte Y/N. Warte! "Y/N. Prinzessin ich bin hier. Komm her bitte" als sie mich sah verwandelte ich mich zurück und da hatte sie mich auch schon fest im Arm. "Taemin. Ich dachte ich sterbe hier" heulte sie in mein Schlüsselbein. "Shhh shhh. Baby. Ich habe versprochen dich zu beschützen. Und das werde ich mit meinem Leben. Wenn dir was zustöst würde ich mir das nie verzeihen."
Zuhause angekommen sah sie auf die Uhr. Sie war heute morgen um 6 Uhr aus dem Haus gegangen und mittlerweile war es 18 Uhr. Sie hatte einen ganzen Tag gefehlt. Und Jungkook hatte sie auch versucht zu erreichen und hatte tausend Nachrichten geschrieben. Er machte sich sichtlich sorgen. Ich machte Tee, bestellte Pizza und suchte einen Film raus. Das ist genau das was sie jetzt braucht. Außerdem rief ich noch bei BTS an. Yoongi ging ans Telefon, er hatte wohl gewartet, und Taehyung neben ihm. Er hatte geweint. Und das nicht gerade wenig. "AHHH" riss mich ein Schrei aus dem Telefonat. Ich verabschiedete mich schnell von ihnen und rannte zu Y/N. Doch ich blieb aprupt stehen als ich ihr tief in die Augen sah. Sie waren innen an der Iris pink und wurden nach außen hin lila. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Wenn ich sie jetzt umarmen würde um sie zu beruhigen, würde ich bestimmt drauf gehen. Ja, ich hatte Angst. Sehr große sogar. "Taemin? Helf mir! Was ist das?" sagte sie hilflos. Warum passierten diese Verwandlungen immer nach richtig beschissen Momenten? Sie hatte das nicht verdient, nie im Leben.
Y/Ns Vampiraugen
———————————————————————
Uff noch mehr Drama. Aber...
Bald ist es vorbei. Hoffe ich zu mindest. Wenigstens hat Y/N jetzt beide Seiten entdeckt. Ich hatte die Entdeckung schon früher geplant aber ja. Jetzt ist sie offiziell ein Vampir. Hab noch einen schönen Tag😘😘
DU LIEST GERADE
Mein Engel [j.jk]
FanfictionKim Y/N. Sie ist besonders. Sie ist die kleinste in ihrer Familie. Doch ihre Halbbrüder verstehen sich untereinander nicht besonders. Y/N ist diejenige die die kleine Patchwork Familie zu einer richtigen gemacht hat und sie ist deren Prinzessin. Als...